Tommi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 sitz in der Arbeit und muss so ein projekt fertigmachen, dass mir überhaupt nicht daugt hoff aber das ich bis zum abend fertig bin damit!!dann ich wieder feierabend und später am abend werd ich dann ins baby o fahren wo heute CASCADA spielt!!!
Titanmusic Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 kann einfach nicht schlafen und deswegen surfe ich die ganze nacht im netz rum und höre musikOh man aus dem Sammelbestellungsthread ahne ich warum...Ich hoffe das möglichst schnell alles wieder besser geht bei dir und deiner Familie. Vielen Dank!! Habe eben ca. 4 stunden geschlafen
intro111 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich bin Krank ... ... Verkühlung inkl. starken Halsschmerzen und ein wenig Kopfschmerzen ... morgen zum Arzt ...
gigi4ever Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 sitze gerade im edv raum und mache eine powerpointpräsentation!
dj mike d Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich chatte gerade mit meiner freundin
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich gegen den Rat der Ärzte ein paar Biere gekippt und versuche wieder klar zu kommen :-PPP
*TranceLady* Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich geh jetzt ab inne Heiaaaaa!!!! Gute N8 an alle! :-)
belina Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 hatte heute einen schönen abend- nähers gibs morgen- jetzt geh ich mal heia heia gute nacht
Tommi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Bin grad verspätet in die Arbeit kommen!! (Auto hat gestreikt )Da kommst rein bei der Tür und da werfens da die Arbeit scho entgegen. Ned mal rasten kann man*g*Jetzta bis nachmittag gas geben und dann ab ins wochenende!!!
DJ FX Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Da muß ich sagen gehts mir heute besser! Mein Chef ist nicht da, hab das Büro ganz für mich alleine! Also das heißt surfen! Heute Abend sind wir bei Gabry in der SCS, ansonsten muß ich leider dieses Wochenende Gartenarbeit machen! GrüßeDj FX
Titanmusic Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 habe mir eben meine haare gefärbt und jetzt mach ich es mir vor der glotze gemütlich
intro111 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ich hoffe nur auf ein kleines Wunder ...
*TranceLady* Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ich hoffe nur auf ein kleines Wunder ... ??? Wieso das?
Electro Eagle Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ich hoffe nur auf ein kleines Wunder ...Also, um das zu beschreiben, was ich heute erfahren habe wäre ein kleines Wunder schon ziemlich klein Also, ich freue mich also des Wunders, das mir heute widerfahren ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
intro111 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ich hoffe nur auf ein kleines Wunder ... das Wunder ist leider net eingetreten ...... eine bestimmte CD ist von Erdboden verschluckt ... bzw. die Tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Mich vom Kinobesuch erholen ... hab zuviel Popcorn gegessen und zuviel Cola getrunken *g* Pepsi Sucks !!!
gemini Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Soleil und ich fahren gleich auf einen Trödelmarkt ... an der Uni in Bielefeld!!!Vielleich hab ich heute mal Glück in Sachen Gigi D'Agostino!!!
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich geh gleich noch mit Freunden weg. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Mich langsam auf Bundesliga vorbereiten und meine Gigi Ecke neu dekorieren !!!
Titanmusic Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 sonne mich gerade auf dem Balkon und nachher wird gegrillt
Empfohlene Beiträge