Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Muss in 1 h in die Kaserne fahren, hab von heute auf morgen Bereitschaft, da sitzt im Wachlokal und wartest das was passiert, und schlafen kannst in einem Schlafsack! lol

LOL ! Na dann viel Spaß ! Hihi tust mir Leid ! Oder isses lustig ?

Link zu diesem Kommentar
Wir hatten 32 Fragen und durften 6 Fehler machen ! Hatte dummerweise 3 2er Fragen falsch gemacht !

Egal nun habe ich ihn ! Ob beim ersten oder 2ten mal! Vollkommen Wurscht !!!

Ja im Grunde ist es scheiss egal, aber da durchzufallen wäre mir peinlich weil die fragen echt kinderkram sind mir waren die 3 fehler schon peinlich!

Link zu diesem Kommentar

Waren Flüchtigkeitsfragen und war absolut aufgeregt !!! Mir völlig wurscht obs dir peinlich wöre ... weiss auch ned was das schon wieder soll !

Naja egal ! Ich wollte den Scheiß ja gar ned aber wir mussten es ja machen !

Dafür steht seit freitag mein Zeugnis fest was ich mit 1,8 abschliessen werde !!!

kann auch ned jeder von sich sagen !

Link zu diesem Kommentar

Damit es keiner falsch versteht weil es sie so anhören könnte, es sollte keinesfalls irgendwie persönlich gegen bio gehen! ich habe ja auch die fehler gemacht aus aufregung und so weiter, nur es ist ja immer irgendwie peinlich wenn man der einizige wär, der durchfällt, und das wäre eben in meinem fall so! ich rede aus meiner sicht!!

Link zu diesem Kommentar

Naja wars mir auch aber was soll ich machen ... ich musste ihn machen obwohl ich mich für das ganze gar ned interessiere ! Ich hasse Autos und alles was damit zusammenhängt ! Meinen Autoführerschein werde ich sicher erst mit 30 oder so machen da ich dafür absolut keinerlei Verwendung finden kann !!!

Aber das ist nur der Staplerschein ! Hauptsache ich habe ned in der schule versagt wo ich als Klassenbester bestehen werde !!

Naja und Freitag ist Parktische Prüfung ... ohman ich muss versuchen in den 4 Tagen viel fahren zu können um bissel Routine zu bekommen ! Bin der einzigste von dde 8 der noch keinen Führerschein hat und somit auch keine Vorkenntnisee !!!

In meienr Aufregung bediene ich hin und wieder einen falschen Hebel .... will ich nach oben fahre ich nach unten ... usw... !!!

Hoffe ich bleibe unter 8 Fehler Freitag ! Eigentlich isses auch ned schwer nur bei sowas bin ich leider zu nervös !!!

Naja wenns schief geht dreht sich sicher die Welt weiter !!!

Link zu diesem Kommentar

ich werd mir jetzt men in black 2 reinziehn- dann werde ichin mitleid mit mir selber versinken, da heut mein letzer urlaubstag ist und ich morgen wieder arbein mus :kotzen::kotzen: ja mich kotzt es richtig an- so kann man das schon ausdrücken..

bin jetzt zum richtigen heimhocker mutiert*gg*

mal sehn- könnt trozdem eine interessante woche werden, mittwoch wäre ein quliquentreffen vorgesehn mit den leuten, mit dennen ich so vor 10jahrne abgehangen hab... :uff:

Link zu diesem Kommentar

Solche Treffen sind immer sehr interessant! Da haben dann mache Kinder usw.!

Ja ich sitze im Büro wie immer aber das Wochenende war hart!

Daniel und ich haben in Schurti seiner Bar aufgelegt und hatten open End! Also auflegen von 8 Uhr abends bis 8 Uhr früh! :häää:

Sowas hatten wir noch nie gemacht, fürs nächste mal sind wir vorgewarnt!

Könnt euch jetzt vorstellen wie ich in der Firma drauf bin! :daumenhoch:

Grüße

DJ FX

:traurig:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe um etwa 15 uhr bei meiner liebe angerufen... ich war mit ihr 2001 -2002 in einer klasse... aber natürlich nie miteinander gesprochen usw. war dann 2002 auf einer kirmes mit einem freund. Da war sie dann auch... aber sie wollte nichts von mir (oder ich hab mich falsch verhalten)...

jedenfalls hab ich sie heute angerufen ... ich habe die nummer noch...

sie wirkt so erwachsen... irgendwie unerreichbar für mich... noch unerreichbarer als vorher... bestimmt hat sie einen Freund.

Mir geht es jetzt schlecht

Link zu diesem Kommentar
Ich habe um etwa 15 uhr bei meiner liebe angerufen... ich war mit ihr 2001 -2002 in einer klasse... aber natürlich nie miteinander gesprochen usw. war dann 2002 auf einer kirmes mit einem freund. Da war sie dann auch... aber sie wollte nichts von mir (oder ich hab mich falsch verhalten)...

jedenfalls hab ich sie heute angerufen ... ich habe die nummer noch...

sie wirkt so erwachsen... irgendwie unerreichbar für mich... noch unerreichbarer als vorher... bestimmt hat sie einen Freund.

Mir geht es jetzt schlecht

Das ist schade ... aber war ja zu erwarten das sie sich in der Zeit weiter entwickelt hm? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Armer Voel :vogelzeig: ...

naja... hatte einen ziemlich UnMotivierenden Tag hinter mir ...

... gleich ein 30min. Bandl (Kassette) schreiben dürfen :uff:

musste auch was übern/fürn Haider schreiben :muahaha: ...

hab heute sau viel Überstunden gemacht ... vielleicht nimm ich mir den Freitag frei :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...