Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ICH ÄRGERE MICH DEN ARSCH AB !!

HEUTE WEGEN EINEN FEHLER ZUVIEL DIE THEORETISCHE PRÜFUNG FÜR DEN STAPLER NED GEPACKT ! MORGEN WIEDERHOLUNG UND NUN WEISS ICH JA AUCH MEINE FEHLER ABER TROTZDEM !

FUCK !!!!

Link zu diesem Kommentar

@ bio viel glück für morgen!!!

ich schau mir grad teufelsküche an- und bin so froh, daß ich als souschef/küchenchefstellverterter und halbpensionschef- die einzige bin die schrein darf *ggg*, was aber fast nie nötig ist....

und ich hab noch ca 20 kochjacken zu bügeln *bähhh* überhaupt keine lust dazu hab....

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
@technofreak:

und wie war es?

PS: Ich höre gerade den derzeit noch einminütigen Timaios 2005 (Rain Mix) von DukeLuke

Ich scheissssssse so drauf he! Leute man muss ja bei der Prüfung immer 80 Prozent bei den Allgemeinen Fragen haben und 60 bei den Spezifischen , tja ich habe 79% bei den Allgemeinen und 100 bei den spezifischen!! MANN EIN VERDAMMTES SCHEISS PROZENT dafür hab ich mich heut voll niedergesoffen und bin grad heimkommen hehe das dumme ist ja noch das ich erst wieder in drei Wochen antreten darf, weil die Herren von Prüfer auf Urlaub sind! MANN ICH WILL DEN SCHEISS SCHEIN

Link zu diesem Kommentar
@technofreak:

und wie war es?

PS: Ich höre gerade den derzeit noch einminütigen Timaios 2005 (Rain Mix) von DukeLuke

Ich scheissssssse so drauf he! Leute man muss ja bei der Prüfung immer 80 Prozent bei den Allgemeinen Fragen haben und 60 bei den Spezifischen , tja ich habe <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>79% bei den Allgemeinen und 100 bei den spezifischen!! MANN EIN VERDAMMTES SCHEISS PROZENT dafür hab ich mich heut voll niedergesoffen und bin grad heimkommen hehe das dumme ist ja noch das ich erst wieder in drei Wochen antreten darf, weil die Herren von Prüfer auf Urlaub sind! MANN ICH WILL DEN SCHEISS SCHEIN</span>

Was soll ich sagen ? Willkommen im Club ! Hatte gestern auch wegen EINEN Fehler die Theo ned gepackt ! Aber heute ist Wiederholung !!!

Hoffe diesmal wirds was !

Link zu diesem Kommentar
@technofreak:

und wie war es?

PS: Ich höre gerade den derzeit noch einminütigen Timaios 2005 (Rain Mix) von DukeLuke

Ich scheissssssse so drauf he! Leute man muss ja bei der Prüfung immer 80 Prozent bei den Allgemeinen Fragen haben und 60 bei den Spezifischen , tja ich habe <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>79% bei den Allgemeinen und 100 bei den spezifischen!! MANN EIN VERDAMMTES SCHEISS PROZENT dafür hab ich mich heut voll niedergesoffen und bin grad heimkommen hehe das dumme ist ja noch das ich erst wieder in drei Wochen antreten darf, weil die Herren von Prüfer auf Urlaub sind! MANN ICH WILL DEN SCHEISS SCHEIN</span>

Was soll ich sagen ? Willkommen im Club ! Hatte gestern auch wegen EINEN Fehler die Theo ned gepackt ! Aber heute ist Wiederholung !!!

Hoffe diesmal wirds was !

Yeah mit 1 Fehler bestanden ! Freitag Pariktische Prüfung !!!

WHOPPA WOCHENENDE ICH KOMME !!! :mrbighead::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Muss in 1 h in die Kaserne fahren, hab von heute auf morgen Bereitschaft, da sitzt im Wachlokal und wartest das was passiert, und schlafen kannst in einem Schlafsack! lol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...