Jamovi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Mir das Video von Super mit Albertino und Gigi anschauen...
Wally44 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Duschne, dann Stullen machen & auf Arbeit gehen & ab 6H. morgen früh..... WOCHENENDE YEAH
papaya Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich muss paar Essays für die Uni schreiben. Menno...ich hatte lange Ferien und trotz Praktikum genug Zeit, was zu machen, aber man fängt doch immer erst auf den letzten Drücker an. Bin gespannt, wann ich mir das mal abgewöhne.
belina Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich hab jetzt noc heien stunde und 10minuten bis zum urlaub- mal sehn vielleicht geh ich heute auch schon früher heim.....dann werden wir heute mal gescheit weg gehn morgen ausschlafen und dann richtung ibk.....dann das wochenende voll durchfeiern am samstag viel alkohol trinken...jo so macht das leben sinn
*TranceLady* Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich guck noch TV und räum noch ein bisschen auf.
intro111 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Musi lisen morgen hab i freu ... mal sehen, was ich noch so machen werde ...
ShadowMP Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich muss paar Essays für die Uni schreiben. Menno...ich hatte lange Ferien und trotz Praktikum genug Zeit, was zu machen, aber man fängt doch immer erst auf den letzten Drücker an. Bin gespannt, wann ich mir das mal abgewöhne. Das Problem kommt mir sehr bekannt vor...Habe noch Hausaufgaben und hatte 4 Wochen Zeit, jetzt muss ich die am WE machen, weil sie zu Montag fertig sein sollen.
gigi4ever Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Habe gerade 15 minuten Internetpause! Haben gerade Textverarbeitung
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Gleich lecker Essen ... dann bissel chatten und dann ab Ins Kino mit Kollegas
EDDG 65 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 grad gegessen und grad SC 3 bestellt, Eiffel 65 hören, über Aprilscherze schmunzeln und gleich für die Spätschicht fertig machen
intro111 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hab gerade Musik gehört bis zum abwinken ...... mach jetzt ne kleine Pause, und dann widme ich wieder meiner ... "Arbeit" zu
*TranceLady* Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich telefoniere nachher noch mit meinem Schatzi. :-)
Wally44 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich geh gleich ins Bett nachdem ich seit 54.5 Std. wach bin (Donnerstag 14H.)Nacht ihr lieben...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich geh gleich ins Bett nachdem ich seit 54.5 Std. wach bin (Donnerstag 14H.)Nacht ihr lieben... Gute Nacht Wally !lass es ned soweit kommen wie bei mir mal ! Sonst gibts Taubenalarm !!!
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich kann grad voll orginal nicht schlafen- .... aber jetzt versuch ich es noch mal zum schlafen- weil muß früh raus das auto in die werkstatt bringen weil die alus drauf kommen na dann gute nacht alle zusammen
manyx75 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 das auto in die werkstatt bringen weil die alus drauf kommenHehe, muss ich heute auch tun, und zusätzlich noch Pickerl machen und Zahnriemen + Wasserpumpe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Relaxen ... bin total kaputt vom Fussball spielen :(
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 das auto in die werkstatt bringen weil die alus drauf kommenHehe, muss ich heute auch tun, und zusätzlich noch Pickerl machen und Zahnriemen + Wasserpumpe tja pickerl wollt ich auch machen- aber habs ned bekommen weil die in der werkstatt zu doof waren meine telenummer auf zu schreiben weil einiges zu machen ist und dann müsste ich es noch mal zu ihnen bringen und jetzt mach ichs bei wem andern und dann bekommt mein auto auch noch eine neus verchromtes grill
Empfohlene Beiträge