Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt noc heien stunde und 10minuten bis zum urlaub- mal sehn vielleicht geh ich heute auch schon früher heim.....

dann werden wir heute mal gescheit weg gehn morgen ausschlafen und dann richtung ibk.....

dann das wochenende voll durchfeiern am samstag viel alkohol trinken...

jo so macht das leben sinn

Link zu diesem Kommentar
Ich muss paar Essays für die Uni schreiben. Menno...ich hatte lange Ferien und trotz Praktikum genug Zeit, was zu machen, aber man fängt doch immer erst auf den letzten Drücker an. Bin gespannt, wann ich mir das mal abgewöhne.

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor...

Habe noch Hausaufgaben und hatte 4 Wochen Zeit, jetzt muss ich die am WE machen, weil sie zu Montag fertig sein sollen. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
das auto in die werkstatt bringen weil die alus drauf kommen

Hehe, muss ich heute auch tun, und zusätzlich noch Pickerl machen und Zahnriemen + Wasserpumpe :gigirockdahouse:

tja pickerl wollt ich auch machen- aber habs ned bekommen weil die in der werkstatt zu doof waren meine telenummer auf zu schreiben weil einiges zu machen ist und dann müsste ich es noch mal zu ihnen bringen und jetzt mach ichs bei wem andern und dann bekommt mein auto auch noch eine neus verchromtes grill :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...