Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 also ich hol mir jetz dannnoch ein bier und dann hau ich mich vor die glotze!!!
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Komme gerade ausm Krankenhaus raus mit der tollen Nachricht das ich jeder Zeit abdackeln kann !!Naja sowas baut auf ... mal sehen wie ich das nun anpacke ! So schlimm gleich? Naja Kopf nur nicht hängen lassen, das wir schon
ilmatix Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich werd heut abend noch zu meiner freundin fahren.....und erst irgendwann morgen wieder heim
papaya Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Komme gerade ausm Krankenhaus raus mit der tollen Nachricht das ich jeder Zeit abdackeln kann !!Naja sowas baut auf ... mal sehen wie ich das nun anpacke ! Wieso das denn? Ist wieder was mit Deiner Lunge? Irgendein Blutgerinsel? Um HImmels Willen... Wills wissen..bist im ICQ aber N/A.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich habe eine zu geringe Pumpleistung des Herzens ! Bin gestern gegen Spätabend weg gesackt ! Sieht ned gut aus ! Stress war der Hauptfaktor Nr.1 !!!Mal sehen wie es nun weiter geht !
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich bin gerade in Radstadt(Salzburg) auf Schiurlaub (Snowboarde aber)!Sicher 15-17 Grad in der Sonne! Wisst ihr wie herrlich! War heut den ersten Tag auf der Piste, und hab schon einen Sonnenbrand!
ZuXXeZ Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ...und ich bin gerade dabei mal das ganze Forum zu durchstöbern und mich mal zurecht zu finden...Greez
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ...und ich bin gerade dabei mal das ganze Forum zu durchstöbern und mich mal zurecht zu finden...Greez So ist brav!!!
papaya Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Mich selbst bemitleiden. Ich sollte wohl schon im Bett sein und den Rest meiner Verletzungen vom Unfall auskurieren, aber ich will nicht. Nun ist mir auch noch schlecht und ich fühl mich allgemein nicht so wohl, wie ichs gern hätte. Ich bin so ein Jammerlappen. Außerdem...ja, is kein Vergleich gegen ein Menschenleben, aber ich trauere um mein Auto.
gemini Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 wir gehen jetzt ins bett ... GUTE NACHT!!!Special Greetz To: DJ BIOHAZARD (gute Besserung); KA'DAGO; GREGOREK (auc gute Besserung); INTRO111 ...cooler CHAT-ABEND (mal wieder) ... war lustig (20min. "KA'DAGO )bis morgen, ihr allesGRUSSsoleil & geminicu
Titanmusic Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 gehe jetzt mit BS19 Hitch und The Grudge gucken
gemini Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Soleil und Ich werden uns jetzt gleich auf den Weg machen (nach Köln) ... und da mit der Familie, Ostern feiern!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Soleil und Ich werden uns jetzt gleich auf den Weg machen (nach Köln) ... und da mit der Familie, Ostern feiern!!! Viel Spaß ihr beiden ! Vermisse euch jetzt schon
DJ FX Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 SO bei uns laufen schon die Vorbereitungen für Sonntag! Auto waschen, Wunschliste für Platten schreiben, Koffer packen,....Sitze jetzt noch bin 12 Uhr im Büro und dann hab ich Urlaub, also auf den Tag hab ich mich schon so gefreut!Wünsch euch allen auch noch schöne Osterfeiertage! GrüßeDJ FX
Titanmusic Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 So nochmal die Wellfare Single durchhören auf der offiziellen Seite, dann komplett rausputzen und meine Freundin vom Bahnhof abholen
belina Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 bin total fertig- hartes we hinter mir!!geh jetzt heia heia- dan bis morgen!!!
DJ Vega Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ich schreib was in den thread um zu demonstrieren wie spät es ist *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Naja endlich mal wieder zur Arbeit gehen ... bin müüüdäääää
Wally44 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 gleich ins Bett gehen NAchtschicht war hart & ich kann nicht mehr...Gute Nacht John BoyGute Nacht GFU *g*
Kilian Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Hehe und ich bin grad in der Arbeit angekommen.Oh mann diese Zeitumstellung...... bin müde ohne Ende
belina Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 hatte heute schon einen sehr schlechten sart in den tag und die nacht war so schlecht wie der anfang des heutigen tages!!man bin ich froh, morgen hab ich frei am donnerstag noch arbeit und dann URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
coolestice Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Was macht Ihr noch? Schlafen gehen werde ich iatz !war lange genug auf heute ;-)
ilmatix Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 noch a wengal draussen auf der terrasse die sonne genießen und dabei m2o hören...dann heute bald schlafen gehn da ich von gestan auf heut nur knapp 4 stunden geschlafen habe.außerdem is ja bald wochenende und da gibts sowieso wieder nicht viel schlaf ;)
Empfohlene Beiträge