CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 so schau mir jetzt HARTE JUNGS IM TV an... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich gucke Bremen : Stuttgart Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ich werde jetzt als nächstes ins forum " was hört ihr gerade" was reinschreiben hehe Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich packe gerade Sachen und mach noch ein wenig sauber, dann fahr ich nach Hause. Meine Eltern fahren am WE für zwei Wochen in Urlaub und ich muss daheim das Haus und die Oma hüten :) Werd es mir dort gut gehen lassen. Bin in 2 1/2 Wochen wieder da. BIs dann! :winksmilie: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich packe gerade Sachen und mach noch ein wenig sauber, dann fahr ich nach Hause. Meine Eltern fahren am WE für zwei Wochen in Urlaub und ich muss daheim das Haus und die Oma hüten :) Werd es mir dort gut gehen lassen. Bin in 2 1/2 Wochen wieder da. BIs dann! :winksmilie: MACHS GUTI !!! BALD SIEHT MAN SICH JA :-)))))) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 jo viel spass papaya Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Titanmusic alter freund, morgen wieder :trinksmiley: und dann :moveyourbody: und zum schluss ??? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 also im moment...sitz ich so vorm pc... und... bin irgendwie komisch drauf... Bin krank geschrieben, muss irgendwelche Antibiotika nehmen... und... ich weiß nicht, hab so das gefühl das die scheisse mich irgendwie depressiv macht.... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hör grad webradio und dann geh ich für ein festl aufbaun und dann kommt da dj:michl zuerst zu mir und dann ne halbe Stunde späterauch zwei wirklich verdammmt geile weiber !!dann gema auf das festl und wenn ma fett sind gehn wir heim und sie schlafen alle bei mir Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ja abgesehen von der musik wirds heut geil! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 keine angst wenn ICH das festl veranstalte dann wirds bestimmt GEIL!!!! ich nehm cds mit *g* Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich werd noch bis 18 uhr vorm pc bleiben! dann mich langsam frisch und fertig machen für nen schönen freitag abend mit meinen kumpels! und ich weiss schon wie es ausgehen wird wie immer! ( nee nur spass )eher so: Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 mhhhh...essen *schmatz* Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich bin @ work und freue mich dass der Tag langsam zu Ende geht... *gähn* Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 naja momentan mache ich nichts aber das kann sich noch im laufe des abends ändern. vieleicht gehe ich noch ins kino Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 naja momentan mache ich nichts aber das kann sich noch im laufe des abends ändern. vieleicht gehe ich noch ins kino (T)RAUMSCHIFF SURPRISE!horch mir grade meine neuen Vinyls durch... Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 so leute ich gehe jetzt mich betrinken! bis morgen dann! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 so leute ich gehe jetzt mich betrinken! bis morgen dann! hehe Viel Spass damit! nicht dast uns vergisst... Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hab ein bisschen gelesen:Panini Comics Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich packe gerade Sachen und mach noch ein wenig sauber, dann fahr ich nach Hause. Meine Eltern fahren am WE für zwei Wochen in Urlaub und ich muss daheim das Haus und die Oma hüten :) Werd es mir dort gut gehen lassen. Bin in 2 1/2 Wochen wieder da. BIs dann! :winksmilie: machs gut Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 so leute ich gehe jetzt mich betrinken! bis morgen dann!hehe Viel Spass damit! nicht dast uns vergisst... hab euch nicht vergessen bis ja wieder da heut abend wieder weiter alkoholisiert doch erstmal viele GFU posts gemacht! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 so leute ich gehe jetzt mich betrinken! bis morgen dann!hehe Viel Spass damit! nicht dast uns vergisst... hab euch nicht vergessen bis ja wieder da heut abend wieder weiter alkoholisiert doch erstmal viele GFU posts gemacht! wennst schon wieder nüchtern bist werden wir eh sehen an deinen Rechtschreibfehlern...Beim Bio siehts mans ja sofort wenn er was getrunken hat Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 so leute ich gehe jetzt mich betrinken! bis morgen dann!hehe Viel Spass damit! nicht dast uns vergisst... hab euch nicht vergessen bis ja wieder da heut abend wieder weiter alkoholisiert doch erstmal viele GFU posts gemacht! wennst schon wieder nüchtern bist werden wir eh sehen an deinen Rechtschreibfehlern...Beim Bio siehts mans ja sofort wenn er was getrunken hat wenn ich betrunken vorm pc sitze boa dann dreht sich immer alles wenn ich mich auf ein bestimmten punkt auf dem bildschirm fixiere, da mach ich immer auch voll viel fehler hehe! :bullet: Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Mit meinem vater am PC gucken, wie Eintracht Braunschweig spielt! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ach und wieviel stehts? hab ganz vergessen das es schon losgeht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge