Gast DJ Berni Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 GFU surfen, später muss ich dann wieder in die Kaserne
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Gleich duschen ... dann mit meiner Freundin alles für heute Abend einkaufen ... dann alles langsam für Bundesliga vorbereiten und dann um 15:30 gehts ab :DDD Bundesligaaaaa und dann nen netten kuscheligen Abend mit meiner Liebsten verbringen !
Titanmusic Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Werde heute den ganzen Tag mit meinem besten Kumpel verbringen! Bundesliga Konferenz gucken! Xbox Live spielen und Grand Prix Vorentscheidung gucken
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hehe geiler Nachmittag alter ... so muss es aussehen !!!Hehe freue mich schon auf die Bundesliga Konferenz !
intro111 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Faulenzen und über die Fortsetzung meiner Story nachgrübeln *g*
*TranceLady* Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Nur noch TV gucken und dann pennen gehen...*gähn*
DJ FX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Heute hat der Schwager von Daniel Geburtstag! Da haben wir eine kleine Feier!Ansonsten haben wir nicht viel vor, aber wenn ich ans Wochenende denke, weis ich genau das wir fast nichts schlafen werden! In 11 Tagen ist es dann so weit, Daniel und ich fahren nach Rimini! Kann es noch kaum erwarten, endlich wieder entspannen und chillen!GrüßeDJ FX
strega_di_gabry Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich muss in 3 Stunden in der Uni sein [italienischkurs] - und bis dahin sollte ich noch Hausübung machen. Dann muss ich ein langweiliges Pro-Seminar über mich ergehen lassen. *gähn*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Nacj meiner Borkum Reise ein bissel relaxen *g*Und meine 2 neuen Gigi CDs ausprobieren ! YEAH SELTEN UND GRANDE !!!!
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich kann jetzt gleich erst nochmal putzen...heute morgen ist hier unser Badezimmer abgefackelt. :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich kann jetzt gleich erst nochmal putzen...heute morgen ist hier unser Badezimmer abgefackelt. :-( Hmm gerade ein badezimmer sollte doch am schwersten entflambar sein Sorry kleiner geschmackloser Scherz
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Joa...das denkt man...aber siehst ja was bei rumgekommen ist. Meine Moder hat heute morgen nur den Heizlüfter angestellt, der hat dann einen Kurzschluss bekommen, ist von der Wand runtergeflogen, Handtücher, Teppich, Mülleimer, alles fing Feuer...tja, und auf einmal stand das ganze Bad in Flammen...und im ganzen Haus ist jetzt super Luft....*AugenRoll* Naja, wat solls, zum Glück ist niemandem wat passiert...aber trotzdem schon sehr heftig, was hier heute morgen abging.
Titanmusic Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 heute wieder ein Samstag mit dem besten Kumpel Bundesliga, Xbox Live und FilmöööGestern haben wir Wrestlemania I gesehen von 1985 das war cool
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 heute wieder ein Samstag mit dem besten Kumpel Bundesliga, Xbox Live und FilmöööGestern haben wir Wrestlemania I gesehen von 1985 das war cool Hehe Yeah .. haben letztens Royal Rumble 1995 geguckt ! Das war SAUGEIL !!!Jetzt höre ich erstmal schön Bundesliga und dann wird lecker Fleisch gebrutzelt !!!
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 schau grade meiner Freundin zu, die spielt Rayman 3 auf der X-Box
Wally44 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich fahr jetzt zum Alexander Platz & treff mich da mit Rabbit... *g*Da freu ich mich schon drauf... Bis dannCiao
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich fahr jetzt zum Alexander Platz & treff mich da mit Rabbit... *g*Da freu ich mich schon drauf... Bis dannCiao Hehe viel Spaß ihr beiden ... und lenk den Rabbit mal bissel ab !!!
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 schau grade meiner Freundin zu, die spielt Rayman 3 auf der X-Box
Wally44 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich fahr jetzt zum Alexander Platz & treff mich da mit Rabbit... *g*Da freu ich mich schon drauf... Bis dannCiaoHehe viel Spaß ihr beiden ... und lenk den Rabbit mal bissel ab !!! Ja doch nicht, er hat vor 15min. angerufen tja & nu trewffen wa uns morgen 13H. hoffentlich klappt das...
Wally44 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ich fahr jetzt zum Alexander Platz & treff mich da mit Rabbit... *g*Da freu ich mich schon drauf... Bis dannCiao So, in 10min. fahr ich los ihn treffen ich bin mal gespannt wie es wirdCiao Ciao
DJ FX Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Sitze wie immer am Montag müde in der Firma, aber das gute ist der Chef ist nicht da! Also: EntspannenBin schon total nervös und unruhig, weil wir ja am Sonntag nach Rimini fahren! Ansonsten gibt es nichts aufregendes! GrüßeDJ FX
ilmatix Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Bin schon total nervös und unruhig, weil wir ja am Sonntag nach Rimini fahren! Ansonsten gibt es nichts aufregendes! wenn das nichts aufregendes ist
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Komme gerade ausm Krankenhaus raus mit der tollen Nachricht das ich jeder Zeit abdackeln kann !!Naja sowas baut auf ... mal sehen wie ich das nun anpacke !
Empfohlene Beiträge