Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FREU MICH DEN ARSCH AB !!!

ICH HABE HEUTE KINDERGELD BENATRAGT DA ICH JA IN DER UMSCHULUNG BIN !!! UND DAS HÄTTE ICH SCHON SEIT BEGINN MACHEN KÖNNEN !

ICH HABE AM 1.2.2004 BEGONNEN ..: DAS HEISST DANN BEKOMME ICH NE NACHZAHLUNG VON 13 MONATEN ZURÜCK WAS BEI einen Monatssatz 154 EURO SIND = 2002 EURO !!!!!!!

Naja ich kanns erst glauben wenn ich es nächsten Monat sehe ! Aber das ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!

Geschrieben

was ich gerade mache?

mich blau und grün ärgern

lol

Geschrieben

räuber hotzenplotz gucken und dann schlafengehen!!!

danke nochmal an: BIO, VOEL, GREG, VEGA, ... .. . (mal wieder für den tollen chatabend/nacht!!!)

bis morgen GFU

Geschrieben

Hab gestern eine sehr schlechte Nachricht bekommen und jetzt bin ich dabei darüber nachzudenken, wie es weiter geht! :lachen1:

Ansonsten haben wir heute italienisch Kurs! :lachen1:

Grüße

DJ FX

:kopfkratzen:

Geschrieben

Warten bis das ESSEN fertig ist!*mhhhhh*

Geschrieben

alle 5 minuten meine mails checken und feststelln, dass immer noch "keine neuen nachrichten" da sind und mich mal wieder (fast :daumenrunter: ) alle vergessen haben. :lachen1:

Geschrieben

Ich bin vor ner Std. nach ner Doppelschicht (16 Std.) Arbeit nachhause gekommen & komischerweise fast gar nicht müde nur der Körper hat ein bissl gelitten... Jetzt noch schnell Frühstücken dann bis 16H. schlafen dann ins Internet & 17H. wieder los zum Eishockey...

Geschrieben

Also echt Wally du hast ein sehr stressiges Leben! :uff:

Wünsch dir aber schöne freie Stunden und guten Schlaf! :dancingbear:

Wir fahren ja heute zu Gabry und morgen zu Prezioso und Sandro, das heißt fast nix schlafen aber totale Party machen! :vogelzeig:

Grüße

DJ FX

:besorgt:

Geschrieben
FREU MICH DEN ARSCH AB !!!

ICH HABE HEUTE KINDERGELD BENATRAGT DA ICH JA IN DER UMSCHULUNG BIN !!! UND DAS HÄTTE ICH SCHON SEIT BEGINN MACHEN KÖNNEN !

ICH HABE AM 1.2.2004 BEGONNEN ..: DAS HEISST DANN BEKOMME ICH NE NACHZAHLUNG VON 13 MONATEN ZURÜCK WAS BEI einen Monatssatz 154 EURO SIND = 2002 EURO !!!!!!!

Naja ich kanns erst glauben wenn ich es nächsten Monat sehe ! Aber das ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!

Juhuuu es ist durch mit einen definitiven Ja !!!

Hohooooo dann ebayeeeeeen !!! :turntables::anstossen::gigirockdahouse::turntables:

Geschrieben
Also echt Wally du hast ein sehr stressiges Leben! :häää:

Wünsch dir aber schöne freie Stunden und guten Schlaf! :daumenhoch:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Joa... danke eigentlich hät ich 14H. wieder arbeiten müssen ABER ich hab noch ne Nachtschicht drangehängt... Wat tut man nich alles für seinen Verein... :stolzbin: