Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gucke die Oscar Verleihung auf Pro Sieben und versuche mit allen Mitteln bis um 6 Uhr wach zu bleiben :saufen:

Naja hätte ich auch getan aber ich muss ja arbeiten .... wäääh !!! naja habs aufgenommen !!!

Geschrieben

Daniel und ich sind gestern schon um Halb neun schlafen gegangen! Wir waren so müde, da wir ja am Samstag bei Schurti aufgelegt haben!

Danke nochmal an Schurti das du uns das alles ermöglicht hast! :anstossen:

Ansonsten sitze ich wieder in der Arbeit, war ja letzte Woche krank, das war mal eine richtige Erholung! Aber als ich meinen Schreibtisch gesehen habe, wollt ich gleich wieder nach Hause! :saufen:

Werden heute Abend richtig lecker Kochen, haben uns das schon mal vorgenommen, ich hoffe wir halten das auch ein!

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Geschrieben

So gucke gerade nebenbei die Wiederholung von Dortmund - Mainz und schließe mein neues Xbox Schutzkabel an, das Microsoft an alle gratis verschickt die ne alte Xbox (bis Februar 2004) haben und sich anmelden, das nenn ich Service :anstossen:

Geschrieben

bin in der arbeit, aber mir ist grad langweilig- ahb heute schon einiges getan, jetzt muß ich noch bis 22uhr waren und putzen, dann fahr ich nach hause, werd aber bald pennen gehn- bin nix gut beinand und voll müde.....

mal looki looki

Geschrieben

ich heute Nacht um 0.00 Schlafen gegange ... aber erst um 2.00 eingeschlafen :daumenhoch::jodesnemma: ...

jetzt gehts mir ziemlich beschissen ... aber ich halte durch !

Geschrieben

Fahren heute zu Gabry in die Nachtschicht! *freu*

Ansonsten haben wir uns für das Wochenende nicht viel vorgenommen, außer entspannen, ich hoffe das gelingt uns mal!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Geschrieben

yeahh, heut wird ein cooler abend.

zuerst werde ich bissel auflegen und mit freunden was trinken und dann gehts ab zur party. *freu*

gruß Vega

Geschrieben

heute abend und morgen .... einfach nur chillen und kraft tanken.

oh man normal müsste ich von 6 bis 18:00 uhr arbeiten.. dieses mal musste ich fast 2 überstunden machen.. und hatte nur 30 minuten pause.

fast 14 stunden... boh bin ich froh das ich es hinter mir habe.

~~~~~ chillen ~~~~~~

Geschrieben

immoment schreibe ich gerade hier eine Nachricht! :xxx:

bin noch garnicht müde

wir gucken uns glöeich nochmal die WOK-WM an ... :muahaha:

:daumenhoch: BIS MORGEN GFU :anstossen:

schlaft alles recht schön!!!

Geschrieben

Habe eben gegessen, alles mager, mache gerade Diät seit 6 Tagen! und schon von 89 auf 85 Kilo runter :respekt: bis 78 muss ich noch

Bau jetzt einen Brenner ein und spiele danach bisschen Splinter Cell

Geschrieben

meinen LAPTOP defragmentieren!!!!!!!!!

EDIT: so gute Nacht GFU!!!

bye: BIO, Gregorek, dj Vega & Co. (aus dem GFU-Chat!!!)

Geschrieben
meinen LAPTOP defragmentieren!!!!!!!!!

EDIT: so gute Nacht GFU!!!

bye: BIO, Gregorek, dj Vega & Co. (aus dem GFU-Chat!!!)

Sorry das ich aufeinmal so weg war ... mann habe ich ne menge gekübelt .. jetzt habe ich nen Kater der für 30 Russen reichen würde :wiegeil::klatschen1:

Geschrieben

Na Bio hast du heute frei!?

Mach dir einen schönen Tag und erhol dich mal! :anstossen:

Haben ja ein wildes Wochenende hinter uns, nichts mit entspannen, aber was soll´s!

Hatten eine Menge Spaß!

Ich hoffe nur heute können wir ein wenig vor dem Fernseher entspannen!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse: