Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Packe meine Sachen zusammen ...

Pflegeartikel .. Discman ... Geld...Batterien ....Con.. ääh Kaugummis *ggg*

Mhhh hab kein Bock auf die Zugfahrt :(

Geschrieben

Ja ich sitze wieder mal in der Firma, aber alleine! :klatschen1:

Das heißt Forum und Internet unsicher machen! Ansonsten hab ich heute nicht viel vor, obwohl ja Faschingsdienstag ist, aber das interessiert mich nicht!

Bin heute morgen nach Wien in die Arbeit gefahren, ich hab nicht mal jemanden verkleidet gesehen!? :klatschen1:

Irgendwie kommt mir vor, keiner hat Lust dazu!

Seit ihr heute bei einem Faschingsgschnas dabei?

Grüße

DJ FX

:mrbighead:

Geschrieben

Sitze auch gerade im Büro und habe auch nicht wirklich viel zu tun.

Chef ist eine Woche im Skiurlaub, da heisst es für meine Kollegin und mich auch erstmal erhoooolen :klatschen1:

Zum Fasching gehe ich heute nicht.

Ich war schon am Samstag. War ne ganz spontane Aktion. Meine Freundin hat mich nachmiitags angeSMS't, ob ich mitkomme.

Hatte nicht mal was zum Verkleiden.

Um 19 Uhr habe ich dann endlich ein Kostüm gefunden. Das Motto war Hollywood und Oscar- Verleihung. Also habe ich mir ein rotes Abendkleid angezogen, die Haare hochtoupiert und bin als Lady in Red zur Oscar- Verleihung gegangen. :mrbighead:

War ein ganz lustiger Abend. Die spontanen Sachen sind doch immer die besten! :klatschen1:

Geschrieben
Soooo hab mir grade meinen frischbestandenen Führerschein geholt!

:gigirockdahouse::daumenhoch::klatschen1:

Glückwunsch!!

PS: Ich seh grade, dass dein Name in blau geschrieben ist, bist du Mod geworden?

:respekt::uff::italien:

Geschrieben
PS: Ich seh grade, dass dein Name in blau geschrieben ist, bist du Mod geworden?

*lol*

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das seh ich jetzt erst! :gigirockdahouse:

Ja, ich weiß nur, dass Bio mich mal vorschlagen wollte für die Suche - Tausche - Verkaufe Sektion! Und anscheinend bin ich dort jetzt Mod... joar... mir hat keiner was bisher gesagt! :daumenhoch:

UNd Thx für Glückwünsche :)

Geschrieben

*lol*

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das seh ich jetzt erst! :daumenhoch:

Ja, ich weiß nur, dass Bio mich mal vorschlagen wollte für die Suche - Tausche - Verkaufe Sektion! Und anscheinend bin ich dort jetzt Mod... joar... mir hat keiner was bisher gesagt! :italien:

Glückwunsch, nun bin ich ned mehr alleine *g*

Geschrieben
Nicht nur deiner ... meiner auch ned !!!

Ich versuche krampfhaft wach zu bleiben !

*gg* habs mitbekommen- ja ich bin auch saumüde mich kotzs richtig an und ich hab null bock auf nix----- :byebye:(:

Geschrieben

Ja so siehts aus ... und man muss versuchen seinen Mitmenschen weiter mit Freundlichkeit entgegen zu kommen !!!

Geschrieben

Windows XP auf meinem Notebook neu installieren, nachdem ich die Systemleistung (Arbeitsplatz Rechtsklick>Systeminformationen) auf den Systemcache optimiert und die Auslagerungsdatei verändert habe, danach Neustart bestätigt und dann blieb mein Noti beim Willkommen-Bildschirm hängen. Nach ein paar Minuten Stillschweigen kamen ein paar Fehlermeldungen, wie temporäres Profil kann nicht geladen werden, da zu wenig Systemressourcem. die Windows-Aktivierung konnte nicht durchgeführt werden, die lsass.exe und Registrierung konnte nicht geladen werden usw.

Richtig toll! Absoluter Super-GAU.

Windows-Recovery-CD geschnappt und jetzt wird's neu installiert. Besonders ärgerlich da ich noch meine letzten Spielstände u.a. von X2-Die Bedrohung, was ich mir am Wochenende gekauft habe, noch nicht gesichert habe. *grr*

Hoffentlich funktioniert gleich wieder alles.

Geschrieben
xp ist neu installiert, anscheinend funzt wieder alles. Bin jetzt wieder aufm Desktop. Jetzt muss alles konfiguriert und Programm installiert werden. Ach ja....

dann wünsche ich dir viel Spaß ;-)

Geschrieben
xp ist neu installiert, anscheinend funzt wieder alles. Bin jetzt wieder aufm Desktop. Jetzt muss alles konfiguriert und Programm installiert werden. Ach ja....

dann wünsche ich dir viel Spaß ;-)

Danke Dir! :daumenhoch:

Geschrieben

*lol*

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das seh ich jetzt erst! :lachen1:

Ja, ich weiß nur, dass Bio mich mal vorschlagen wollte für die Suche - Tausche - Verkaufe Sektion! Und anscheinend bin ich dort jetzt Mod... joar... mir hat keiner was bisher gesagt! :lachen1:

Glückwunsch, nun bin ich ned mehr alleine *g*

Jo danke! :o)

Wir schaukeln des Boot schon *gg*

:lachen1: