gemini Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich gucke gerade auf PHOENIX eine Dokumentation an Gedenken an die verstorbenen aus AUSCHWITZ!!! Ich kann einfach nicht verstehen,. wie solche RECHTEN ARSCHLÖCHER von der NPD das als große AUSCHWITZLÜGE hinstellen, ein totl trauriger MOMENT diese GEDENKSFEIER!!!
Leinadogal Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich war Freitag von ca. 16.30 bis Samstag 12.30 auf ner LAN-Party in Gronau. Über 50 Leute waren wir. War richtig cool. Die ganze Nacht durchgezockt! Die längste Zeit habe ich mit einigen anderen Call of Duty (mein Lieblingsgame :D) gezockt. Bei NFS Underground 2 Turnier bin ich immerhin bis ins Halbfinale gekommen. Dabei hab ich das Game wohl 2 Monate ned mehr gezockt. War echt cool!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 eBay Sachen verpacken und für den Versand vorbereiten :-)))
Leinadogal Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 eBay Sachen verpacken und für den Versand vorbereiten :-))) LOL das habe ich auch gerade gemacht! :D
Gast schurti Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ich habe gegessen..jetzt bin ich am pc und fahre jetzt dann wieder
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich habe gegessen..jetzt bin ich am pc und fahre jetzt dann wieder häää??!!
coolestice Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ,31. Jan 2005, 02:12] ich habe gegessen..jetzt bin ich am pc und fahre jetzt dann wieder häää??!! Und dave ist noch spätnächtens Unterwegs in den Weiten des Internets wie man sieht!Naja okay ich auch *gg*
Dahak Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 me too lalalagrad flirten tu mit einer ausm websingles.atund des geile video watchen vom technofreak lool
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ohh du Armer, ich hasse Zahnarzt! Aber wer nicht!? *g*Ich sitzte wie immer im Büro, aber bin 3 Tage ohne Chef! Also das heißt, viel im Forum sein!GrüßeDJ FX
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich freu mich das ich endlich heute Ausgelernt habe mit Note 2 bestanden...Laut IHK bin ich nach 3,5 Jahren Lehrzeit Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik *g*So jetzt werd ich noch meinen Sekt austrinken & dann ins Bett denn dann hab ich nat. gleich heut noch Nachtschicht *mist**dafürwolltichjkeinextrathreaderöffnen*
Rabbit Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 glückwunsch wally ich mach gleich weiter mit schule, aber erst mal chillen.
gemini Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich freu mich das ich endlich heute Ausgelernt habe mit Note 2 bestanden...Laut IHK bin ich nach 3,5 Jahren Lehrzeit Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik *g*So jetzt werd ich noch meinen Sekt austrinken & dann ins Bett denn dann hab ich nat. gleich heut noch Nachtschicht *mist**dafürwolltichjkeinextrathreaderöffnen* Herzlichen Glückwunsch!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 GLÜCKWUNSCH WALLY !! HEHE DAS SCHLIMMSTE IST VORBEI ! WIRST DU ÜBERNOMMEN ?
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ja klar, wurd ich übernommen, hab doch damals schon nen Vorvertrag vom Gerhard Schröder bekommen & jetzt hab ich grad die erste Nachtschicht hintermir... *gähn* is echt anstrengend Geh jetzt auch gleich ins Bett
DJ FX Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch! Das kann ich mir schin vorstellen das Nachtschichten total anstrengend sind! Weis das von Daniel, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Tagesablauf!GrüßeDJ FX
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Na ich hoff es doch den sonst halt ich es nicht lange duirch *g*Achso, an die restlichen Gratulanten auch noch ein dickes DANKE zurück...Christian
DJ FX Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Fahr heute meine Mama im Krankenhaus besuchen und dann muß ich Daniel von der Arbeit abholen!Italienisch fällt leider aus, also werden wir fernsehen und das Forum unsicher machen! GrüßeDJ FX
Gast nudelz85 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ich surfe so ein bisschen durch die gegend.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Naja HelLlLlLOoOoO LEUTE ich war schon längere zeit nicht mehr online ich wollte euch allen nur salüttttttttttttttt sagen vuiguZzZz !
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Naja HelLlLlLOoOoO LEUTE ich war schon längere zeit nicht mehr online ich wollte euch allen nur salüttttttttttttttt sagen vuiguZzZz ! Hi! achja ich sitz grad hier und aktualisiere im forum um zu sehen wann endlich wieder jemand wo gepostet hat, dass ich antworten kann, weil ich nix besseres zu tun hab! ^^
Jamovi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hehe,ja ich sitz ja eigentlich auch nicht bis 2 Uhr nachts hier, abaich hab grade nix zu tun!!
Empfohlene Beiträge