Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ich gucke gerade auf PHOENIX eine Dokumentation an Gedenken an die verstorbenen aus AUSCHWITZ!!! Ich kann einfach nicht verstehen,. wie solche RECHTEN ARSCHLÖCHER von der NPD das als große AUSCHWITZLÜGE hinstellen, ein totl trauriger MOMENT diese GEDENKSFEIER!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich war Freitag von ca. 16.30 bis Samstag 12.30 auf ner LAN-Party in Gronau. Über 50 Leute waren wir. War richtig cool. Die ganze Nacht durchgezockt! Die längste Zeit habe ich mit einigen anderen Call of Duty (mein Lieblingsgame :D) gezockt.

Bei NFS Underground 2 Turnier bin ich immerhin bis ins Halbfinale gekommen. Dabei hab ich das Game wohl 2 Monate ned mehr gezockt. War echt cool!

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich das ich endlich heute Ausgelernt habe mit Note 2 bestanden...

Laut IHK bin ich nach 3,5 Jahren Lehrzeit Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik *g*

So jetzt werd ich noch meinen Sekt austrinken & dann ins Bett denn dann hab ich nat. gleich heut noch Nachtschicht *mist*

*dafürwolltichjkeinextrathreaderöffnen*

Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich das ich endlich heute Ausgelernt habe mit Note 2 bestanden...

Laut IHK bin ich nach 3,5 Jahren Lehrzeit Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik *g*

So jetzt werd ich noch meinen Sekt austrinken & dann ins Bett denn dann hab ich nat. gleich heut noch Nachtschicht *mist*

*dafürwolltichjkeinextrathreaderöffnen*

:anstossen::sauer::lachen1: Herzlichen Glückwunsch!!! :lachen1::lachen1::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Naja HelLlLlLOoOoO LEUTE ich war schon längere zeit nicht mehr online ich wollte euch allen nur salüttttttttttttttt sagen vuiguZzZz !

Hi!

:lachen:

achja ich sitz grad hier und aktualisiere im forum um zu sehen wann endlich wieder jemand wo gepostet hat, dass ich antworten kann, weil ich nix besseres zu tun hab! ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...