Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid für dich .. amsonsten .. Glückwunsch !!!

ich esse jetzt was !

Danke Bio ! :klatschen1::daumenhoch::headbang:

Ich habe mir urr viele ziele gesetz und ich habe alles gepackt ich bin urr stolz auf mich ich habe ne lehrstelle gefunden ich habe sagenhafte 14 Kilo abgenommen !

Und ich bin jetzt viel ruhiger und nicht mehr so agressiv !! :wiegeil:

Ich weis nicht wieso aber das habe ich mir alles in 1monat sehr hart arbeitet !

Link zu diesem Kommentar
war bei media markt , hölle was die leute alles für 16% billiger alles kaufen :-) und was dort für nen stress ist . bis in der 2etage standen die an der kasse bei mir lustig . hab mich vorgrdrängelt *g* :-)

war noch jemand bei "seinem" MM in der nähe.

saturn is abzocke . das isnich viel billiger erst mal nur ein paar produkte und so.

Ja, war auch vorher da, überall Stau, und der Laden völlig überfüllt, und alles nur wegen 16%! Wenn man nicht gerade 'nen neuen PC oder so braucht, rendiert sich das auch nicht. Is klar, dass der Saturn da sofort nachziehen will, muss ich mir mal das Prospekt ansehn!

Link zu diesem Kommentar

So mein Urlaub ist seit gestern vorbei, könnte aber noch ein bissi länger dauern! :mrbighead:

Sitz wie immer unter der Woche im Büro!

Aber ich sag euch, die vorige Woche mit Silvester werd ich nie vergessen! War einfach nur geil! :anstossen:

Heute hat Daniel sein kleiner Bruder Geburtstag, da werden wir feiern! :respekt:

Grüße

DJ FX

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
war bei media markt , hölle was die leute alles für 16% billiger alles kaufen :-) und was dort für nen stress ist . bis in der 2etage standen die an der kasse bei mir lustig . hab mich vorgrdrängelt *g* :-)

war noch jemand bei "seinem" MM in der nähe.

saturn is abzocke . das isnich viel billiger erst mal nur ein paar produkte und so.

Ich war gestern bei Media Markt (in Krefeld) und bin froh das ich da heil rausgekommen bin! bis 20.30 Uhr waren wir da und standen 75 min an der kasse :mrbighead:

ich habe mir nur eine CD gekauft (Daft Punk - Discovery) aber für meine Freundin hat es sich mehr gelohnt, hat unter anderem auch die L'Amour Toujours 2 CD gekauft usw.

Link zu diesem Kommentar
@dj danzare

mal eine frage, wie kann man in so kurzer zeit 14 kilo abnehmen und ruhiger werden?

ansonsten :turntables: dafür

Glaube mir alles geht wenn mann dazu den willen hat glaube mir wenn in Kopf klick macht geht alles !

Und ruhiger wurde ich durch meine specielle art es gib halt nur meh meine Probleme und nicht 1000 andere ! :dancingbear:

Abgenommen geht auch leicht hehe das heist fussballspieln und ned viel essen !

Link zu diesem Kommentar
Dem Titanmusic meine Kontodaten senden *g*

auf welche Emailadresse von mir hast du die Daten geschickt ? Habe bisher leider noch nichts gefunden.

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil mir um halb 2 ein Stück von meinem Zahn abgebrochen ist. Jetzt muss ich noch bis 17.30 Uhr warten bis ich endlich meinen Termin beim Zahnarzt habe. Ich halte das mit den Schmerzen kaum noch aus. Echt grauenvoll!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Du Armer! Ich weis vonwas du sprichst. Mir ist das auch schon mal passiert. Das tut wirklich stark weh!

Wirst sehen die Zeit ist schnell vorüber!

Morgen ist Feiertag! Freu mich schon, entlich ausschlafen! Muß noch üben bin ja am Freitag beim DJ Contest im Brooklyn dabei! :anstossen:

Grüße

DJ FX

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Dem Titanmusic meine Kontodaten senden *g*

auf welche Emailadresse von mir hast du die Daten geschickt ? Habe bisher leider noch nichts gefunden.

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil mir um halb 2 ein Stück von meinem Zahn abgebrochen ist. Jetzt muss ich noch bis 17.30 Uhr warten bis ich endlich meinen Termin beim Zahnarzt habe. Ich halte das mit den Schmerzen kaum noch aus. Echt grauenvoll!!! :lachen:

Hatte dir ne AOL Message gesendet an Flodder ...

Sende sie die gleich per PM !!!

Link zu diesem Kommentar

Habe eben ein paar Überweisungen gemacht, unter anderem habe ich Bio bezahlt wegen Ebay.

War gestern beim Zahnarzt und bin froh wieder fast Schmerzfrei zu sein. Nur das Zahnfleisch rund um den Zahn ist noch entzündet. Man hat das gestern wehgetan.

Um 16 Uhr kommt meine Kleine von der Arbeit und dann werde ich den Rest des Tages mit ihr kuscheln und DVD gucken. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
war bei media markt , hölle was die leute alles für 16% billiger alles kaufen :-) und was dort für nen stress ist . bis in der 2etage standen die an der kasse bei mir lustig . hab mich vorgrdrängelt *g* :-)

war noch jemand bei "seinem" MM in der nähe.

saturn is abzocke . das isnich viel billiger erst mal nur ein paar produkte und so.

Ich war gestern bei Media Markt (in Krefeld) und bin froh das ich da heil rausgekommen bin! bis 20.30 Uhr waren wir da und standen 75 min an der kasse :muahaha:

ich habe mir nur eine CD gekauft (Daft Punk - Discovery) aber für meine Freundin hat es sich mehr gelohnt, hat unter anderem auch die L'Amour Toujours 2 CD gekauft usw.

Ich stand Gottseidank "nur" 40 Minuten an. Und das wegen ein paar Minidisc :allesgute:

Die haben sogar dann keine Läute mehr reingelassen weil es drinnen so

voll war. Nur wenn 10 Läute raus sind sind wieder 10 rein gekommen. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...