Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

fühle mich gerade wie ALF! Bin bei meiner Freundin und muss mich verstecken, ihr Opa darf nicht wissen das sie einen Freund hat und der ist gerade zu Gast. :muahaha:

Hahahahaha fühle mich wie Alf .. looooooooool !!!

Echt wieso darf der das ned wissen ??? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
der ist sehr gläubig, von wegen keine beziehung (sex) vor der ehe und so. wenn der das rausbekommt gäbe das nen rießen krach

du armer, dann wünsche ich dir viel glück. einmal und nie wieder :klatschen1:

ansonsten erhole ich mich noch ein wenig, bevor es in 3 stunden los geht.

Link zu diesem Kommentar
der ist sehr gläubig, von wegen keine beziehung (sex) vor der ehe und so. wenn der das rausbekommt gäbe das nen rießen krach

Ohjee .. nagut das kann ich verstehen ! Naja so lange es ihre Eltern zulassen :-)))

Hehe halt die Ohren Steif ... Trevor Ochmonek ist sicher bald weg *ggg* :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
hab eben HL2 gezockt, was will man auch anderes machen? Hier fällt Silvester eh wieder ins Wasser - regnet voll hier...

ja hier auch und ich hoffe, dass es nachts besser wird, sonst macht das net viel spaß.

Link zu diesem Kommentar

war bei media markt , hölle was die leute alles für 16% billiger alles kaufen :-) und was dort für nen stress ist . bis in der 2etage standen die an der kasse bei mir lustig . hab mich vorgrdrängelt *g* :-)

war noch jemand bei "seinem" MM in der nähe.

saturn is abzocke . das isnich viel billiger erst mal nur ein paar produkte und so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...