Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmmm hasst deine ewige Liebe ja schnell vergessen hm???

Ich habe das vorhin nur zum spass hingeschrieben ich werde sie nie vergessen und mache das auch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde um sie weiter kämpfen auch wenns derzeit nicht gut aussieht sie is für mich alles ich werde um sie so kämpfen weil I LOVE THIS GIRL SO MUCH !!!!

Okay .. alles klar .. habs ned gesehen das es ein Scherz war !!!

Ich werde gleich Big Brother gucken und nebenbei meine Gigi CDs sortieren !

Geschrieben

ich war heute wiedermal beim matreier volksspart am 6. dezember "kaubauf nach" krampuß schaun zu deutsch- war echt supi- fühlst dich wie in einem pc game überall ist der feind und er darf dich ja nit erwischen sonst gibs was aufn popo!!

so jetzt war ich genug an der frischen luft für die nächsten monate viel zu kalt ist es *brrr*

jetzt geh ich dann heian!!

Geschrieben
Gleich Werder Bremen im Radio und im Liveticker verfolgen !!!

Mann das Spiel des Jahres und ich hab kein Premiere :(
Geschrieben

Wollte eigentlich schon vor ner Std. ins Betti gehen aber man wird hier ja

ständig aufgehalten. Aber dafür geh ich jetzt :vogelzeig:

Geschrieben

Daniel und ich sind gestern sehr spät ins Bett gekommen, da Daniel sein neues FL Studio bekommen hat!

Wir hatten ja in :deutschland: gestern einen Feiertag! :muahaha:

Hab auch Weihnachtbäckerei gebacken! :wiegeil:

Heute haben wir wieder italienisch Kurs!

Grüße

DJ FX

:besorgt:

Geschrieben

ich beobachte X.T.C.s avatar. verändert der sich jetzt alle paar minuten, oder wie? *g*

um 15.30uhr hab ich noch 2 stunden sport und danach muss ich lernen und danach fahr ich zu nem gig. hab irgendwie garkein bock.

gruß Vega

Gast technofreak
Geschrieben
ich werd etz dann mal n hotel buchen in wien.... für sylvester :rockdahouse:

warum?? was isn leicht zu silvester in wien??? :rockdahouse:

Geschrieben
ich beobachte X.T.C.s avatar. verändert der sich jetzt alle paar minuten, oder wie? *g*

um 15.30uhr hab ich noch 2 stunden sport und danach muss ich lernen und danach fahr ich zu nem gig. hab irgendwie garkein bock.

gruß Vega

loool hab vorhin ein anderes gehabt hat mir nicht gfalln, und hab halt das genommen :klatschen1::headbang:

Geschrieben

Komme gerade von der 2ten Weihnachstfeier ! Fuck bin wieder hacke voll -... versuch mich zu beherrschen !!!

Geschrieben

mich aufwärmen, 24km mit'm rad bei -2°C ist net grad einfach!!!

Geschrieben

Bin grad in der Uni. Mein ncäshtes Seminar fällt aus und ich bring die Zeit am PC rum, weil ich mich nicht aufs Rad setzen und heim fahren will - es ist so kalt. Werd dann zu Hause bisl Ordnung machen, LAT2 hören und dann abends nochmal zu Latein gehen :( Und dann mach ich mir nen schönen Abend mit meinem Schatz :)

Geschrieben

Bin grad in der Firma, wie immer die ganze Woche! Bin mal wieder alleine und ich weis echt nicht was ich mit der Zeit anfangen soll! :uff:

Heute muß Daniel bin halb acht arbeiten, da übers Wochenende die Kühltruhe im Supermarkt ausgefallen ist und alles neu eingeordnet werden muß! :schlechtdrauf:

Ansonsten einen kuscheligen Abend, da es draußen ja so kalt ist!

Grüße

Dj FX

:turntables: