DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmmm hasst deine ewige Liebe ja schnell vergessen hm???Ich habe das vorhin nur zum spass hingeschrieben ich werde sie nie vergessen und mache das auch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde um sie weiter kämpfen auch wenns derzeit nicht gut aussieht sie is für mich alles ich werde um sie so kämpfen weil I LOVE THIS GIRL SO MUCH !!!! Okay .. alles klar .. habs ned gesehen das es ein Scherz war !!!Ich werde gleich Big Brother gucken und nebenbei meine Gigi CDs sortieren !
belina Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich war heute wiedermal beim matreier volksspart am 6. dezember "kaubauf nach" krampuß schaun zu deutsch- war echt supi- fühlst dich wie in einem pc game überall ist der feind und er darf dich ja nit erwischen sonst gibs was aufn popo!!so jetzt war ich genug an der frischen luft für die nächsten monate viel zu kalt ist es *brrr*jetzt geh ich dann heian!!
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich geh jetzt ins Bett, damit ich Fit für Morgen bin...
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich geh jetzt ins Bett, damit ich Fit für Morgen bin... Bist aber immer noch online
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Gleich Werder Bremen im Radio und im Liveticker verfolgen !!!Mann das Spiel des Jahres und ich hab kein Premiere :(
Titanmusic Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Höre L'Amour Toujours 2, habe nebenbei Champions League Konferenz an und denke daran wie be....... der Tag morgen wird
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Neues Virtual DJ ausprobieren ! *freu*
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Wollte eigentlich schon vor ner Std. ins Betti gehen aber man wird hier ja ständig aufgehalten. Aber dafür geh ich jetzt
Sheena_74 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Wollte eigentlich auch schon vor ner halben Stund ins Bett. Ich kann mich aber nicht von der LT2 losreissen ;-)
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 und nun meinen 501 Beitrag schreiben *ROFL*
DJ FX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Daniel und ich sind gestern sehr spät ins Bett gekommen, da Daniel sein neues FL Studio bekommen hat!Wir hatten ja in gestern einen Feiertag! Hab auch Weihnachtbäckerei gebacken! Heute haben wir wieder italienisch Kurs!GrüßeDJ FX
DJ Vega Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich beobachte X.T.C.s avatar. verändert der sich jetzt alle paar minuten, oder wie? *g*um 15.30uhr hab ich noch 2 stunden sport und danach muss ich lernen und danach fahr ich zu nem gig. hab irgendwie garkein bock.gruß Vega
Gast technofreak Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich werd etz dann mal n hotel buchen in wien.... für sylvester warum?? was isn leicht zu silvester in wien???
DJ FX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Gabry Ponte ist am 01.01.2005 in der Nachtschicht DX!!GrüßeDJ FX
Icon Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich beobachte X.T.C.s avatar. verändert der sich jetzt alle paar minuten, oder wie? *g*um 15.30uhr hab ich noch 2 stunden sport und danach muss ich lernen und danach fahr ich zu nem gig. hab irgendwie garkein bock.gruß Vega loool hab vorhin ein anderes gehabt hat mir nicht gfalln, und hab halt das genommen
SK65 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Gabry Ponte ist am 01.01.2005 in der Nachtschicht DX!!GrüßeDJ FX ICH AUCH!!!!!!!!!! (so'n zufall!!! )
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Komme gerade von der 2ten Weihnachstfeier ! Fuck bin wieder hacke voll -... versuch mich zu beherrschen !!!
italo dj Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Wir fahren gleich nach Landshut zum Christkindelmarkt
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Bissel im Netz romstöbern !!!Dann mit meiner Freundin einen Advent Spaziergang tätigen :)
Titanmusic Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Spiele gleich Fifa 2005 online und höre dabei die L'Amour Toujours II
Rabbit Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 mich aufwärmen, 24km mit'm rad bei -2°C ist net grad einfach!!!
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ich schlaf grad ein! Chef is net da und i hab nix zu tun
papaya Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Bin grad in der Uni. Mein ncäshtes Seminar fällt aus und ich bring die Zeit am PC rum, weil ich mich nicht aufs Rad setzen und heim fahren will - es ist so kalt. Werd dann zu Hause bisl Ordnung machen, LAT2 hören und dann abends nochmal zu Latein gehen :( Und dann mach ich mir nen schönen Abend mit meinem Schatz :)
DJ FX Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Bin grad in der Firma, wie immer die ganze Woche! Bin mal wieder alleine und ich weis echt nicht was ich mit der Zeit anfangen soll! Heute muß Daniel bin halb acht arbeiten, da übers Wochenende die Kühltruhe im Supermarkt ausgefallen ist und alles neu eingeordnet werden muß! Ansonsten einen kuscheligen Abend, da es draußen ja so kalt ist!GrüßeDj FX
Empfohlene Beiträge