DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!GrüßeDJ FX Ich fliege niemals !!!Nie ... nicht für ne Millionen ! 100% !!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 was ich noch mache?gleich ins Bett, muss morgen früh raus. Dann ne knappe Stunde zur Berufsschule fahren.
papaya Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!GrüßeDJ FX Ich fliege niemals !!!Nie ... nicht für ne Millionen ! 100% !!!!!!! Ich auch nicht. Never. Tja, was mach ich noch...Ich hab eigentlich gleich wieder Seminar, aber ich verspüre so ne extreme Unlust...Weiß noch nicht, ob ich hingehe. Habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht *gg*.Vielleicht geh ich auch heim und mach noch ein bisl was an unserer Wohnung. Ist schon schön weihnachtlich, bin dieses Jahr irgendwie schon bisschen in Weihnachtsstimmung.
DJ FX Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Aber ich sag mal ausprobieren muß man es mal bevor man sagt man fliegt nicht. Das hab ich auch immer gesagt, nun bin ich von der Firma "gezwungen" worden zu fliegen.Ich hatte zwar Schweißausbrüche am Anfang, aber der Rückflug ist gegangen.Heute werden Daniel und ich noch in die Stadt fahren (Wien Mitte) und uns ein wenig umsehen (Weihnachtsgeschenke *g*).Ansonsten schon nervös sein wegen Samstag (Eiffel65). GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Mich von meinen Rückenschmerzen kurieren !!!Die Arbeit macht einen platt *g*
Wally44 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Also ich freu mich, das ich heute meinen Anschlussvertrag an die Ausbildung bekommen habe von Kanzler Gerhardt Schröder persönlich.Der war heut bei uns in der Firma & morgen bin ich auch inner ZeitungJedenfalls stell ich, wenn ich noch mehr Bilder von nen Reporter ein paar Pics mal ins Forum, is wirkjlich ein ereignis mal sone Persönlichkeit zu treffen. Wenn ihr Zeit habt, guckt heut mal Nachrichten *g* müsste eigenzlich was kommen... da RTL, NTV, ARD, ZDF u.a. da waren
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Organisation lernen, da ich am Donnerstag Schulz schreibe!!!!!!
Titanmusic Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 gleich zum arzt gehen, da ich seit wochen kopfschmerzen habe die immer schlimmer werden und wieder die nacht nicht geschlafen habe
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Arbeiten ... wäääääääh und alle Azubis sind in der Schule !Stress pur :(
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Heh und ich fahr auch gleich in die Berufsschule...Meine letzten drei Tage Schule im Leben HAHAHAHAHAHAHA
Gast DeeDee Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich werde nachher ins Plus City einkaufen fahren...Vielleicht find ich mir ja die eine oder andere gute Vinyl
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Sollte heut mal was arbeiten und nicht nur hier bei gfu sein
papaya Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @titanmusic: Darf man fragen, was bei rausgekommen ist?Ich werd gleich noch in die Bibliothek gehen und mal was für die Uni machen, vernachlässe das in letzter Zeit ein wenig. Heut Abend koch ich dann für meinen Freund und wir machen uns nen schönen Abend :)
strega_di_gabry Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ... und ich habe gleich Vorlesung beim langweiligsten Prof den ich kenne.Letzte Woche war ein Gastvortrag von einem 90-jährigen - sogar der hatinteressanter gesprochen.... *gähn*
Titanmusic Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @titanmusic: Darf man fragen, was bei rausgekommen ist? ja klar war gestern und heute morgen beim Arzt. Ist eine Mittelohrentzündung, die feiert aber nicht gerne alleine denn seit letzte Nacht haben sich noch Halschmerzen, Schnupfen und Husten dazugesellt.
SK65 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ich werd etz dann mal n hotel buchen in wien.... für sylvester
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 lade mir grad die Gigi-Videos von seiner Seite runter!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja Feier war zwar ned all zu lang aber dafür habe ich wieder nen Fetten Kater mhhh !!!Auskurieren bis Bundesliga anfängt !!!
belina Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich war grad klaubauf nach- und jetzt is mir kalt!!solange wie heute war ich schon lang nimma an der frischen luft!!jetzt tu ich noch a bisser surfen dann geh ich heiern- morgen kommt der umzug der grosse teil 2
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich muss noch bis 7 uhr früh in da RK Leitstelle meinen nachtdienst verrichten ... hälfte is zum glück schon geschafft
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 habe heute ein freien tag und werde wahrscheinlich nix machen
Gast Anna Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 100000000000000000000000000000000000 mal die mail von gabry durchlesenciao bella...*seufz*und von 14.50 - 19.30 hab ich seminar...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ich treffe mich jetzt mit freunden und gehe bisschen spazieren najooooooo auf mädel jagd ! :-)))))
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmmm hasst deine ewige Liebe ja schnell vergessen hm???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmmm hasst deine ewige Liebe ja schnell vergessen hm??? Ich habe das vorhin nur zum spass hingeschrieben ich werde sie nie vergessen und mache das auch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde um sie weiter kämpfen auch wenns derzeit nicht gut aussieht sie is für mich alles ich werde um sie so kämpfen weil I LOVE THIS GIRL SO MUCH !!!!
Empfohlene Beiträge