Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!

ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Ich fliege niemals !!!

Nie ... nicht für ne Millionen ! 100% !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!

ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Ich fliege niemals !!!

Nie ... nicht für ne Millionen ! 100% !!!!!!!

Ich auch nicht. Never.

Tja, was mach ich noch...Ich hab eigentlich gleich wieder Seminar, aber ich verspüre so ne extreme Unlust...Weiß noch nicht, ob ich hingehe. Habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht *gg*.

Vielleicht geh ich auch heim und mach noch ein bisl was an unserer Wohnung. Ist schon schön weihnachtlich, bin dieses Jahr irgendwie schon bisschen in Weihnachtsstimmung.

Link zu diesem Kommentar

Aber ich sag mal ausprobieren muß man es mal bevor man sagt man fliegt nicht. Das hab ich auch immer gesagt, nun bin ich von der Firma "gezwungen" worden zu fliegen.

Ich hatte zwar Schweißausbrüche am Anfang, aber der Rückflug ist gegangen.

Heute werden Daniel und ich noch in die Stadt fahren (Wien Mitte) und uns ein wenig umsehen (Weihnachtsgeschenke *g*).

Ansonsten schon nervös sein wegen Samstag (Eiffel65). :lachen:

Grüße

DJ FX

:sofa:

Link zu diesem Kommentar

Also ich freu mich, das ich heute meinen Anschlussvertrag an die Ausbildung bekommen habe von Kanzler Gerhardt Schröder persönlich.

Der war heut bei uns in der Firma & morgen bin ich auch inner Zeitung

Jedenfalls stell ich, wenn ich noch mehr Bilder von nen Reporter ein paar Pics mal ins Forum, is wirkjlich ein ereignis mal sone Persönlichkeit zu treffen. Wenn ihr Zeit habt, guckt heut mal Nachrichten *g* müsste eigenzlich was kommen... da RTL, NTV, ARD, ZDF u.a. da waren

Link zu diesem Kommentar
Hmmm hasst deine ewige Liebe ja schnell vergessen hm???

Ich habe das vorhin nur zum spass hingeschrieben ich werde sie nie vergessen und mache das auch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde um sie weiter kämpfen auch wenns derzeit nicht gut aussieht sie is für mich alles ich werde um sie so kämpfen weil I LOVE THIS GIRL SO MUCH !!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...