Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!

ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Ich fliege niemals !!!

Nie ... nicht für ne Millionen ! 100% !!!!!!!

Geschrieben
bin dieses Wochenende das erste mal geflogen! war total schrecklich! muß sagen Angst hab ich keiner, aber gerne würde ich das nächste mal nicht fliegen!

ansonsten war bei Daniel und mir nicht viel los, außer das wir uns auf nächsten Samstag freuen, da fahren wir zu Eiffel65!

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Ich fliege niemals !!!

Nie ... nicht für ne Millionen ! 100% !!!!!!!

Ich auch nicht. Never.

Tja, was mach ich noch...Ich hab eigentlich gleich wieder Seminar, aber ich verspüre so ne extreme Unlust...Weiß noch nicht, ob ich hingehe. Habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht *gg*.

Vielleicht geh ich auch heim und mach noch ein bisl was an unserer Wohnung. Ist schon schön weihnachtlich, bin dieses Jahr irgendwie schon bisschen in Weihnachtsstimmung.

Geschrieben

Aber ich sag mal ausprobieren muß man es mal bevor man sagt man fliegt nicht. Das hab ich auch immer gesagt, nun bin ich von der Firma "gezwungen" worden zu fliegen.

Ich hatte zwar Schweißausbrüche am Anfang, aber der Rückflug ist gegangen.

Heute werden Daniel und ich noch in die Stadt fahren (Wien Mitte) und uns ein wenig umsehen (Weihnachtsgeschenke *g*).

Ansonsten schon nervös sein wegen Samstag (Eiffel65). :lachen:

Grüße

DJ FX

:sofa:

Geschrieben

Also ich freu mich, das ich heute meinen Anschlussvertrag an die Ausbildung bekommen habe von Kanzler Gerhardt Schröder persönlich.

Der war heut bei uns in der Firma & morgen bin ich auch inner Zeitung

Jedenfalls stell ich, wenn ich noch mehr Bilder von nen Reporter ein paar Pics mal ins Forum, is wirkjlich ein ereignis mal sone Persönlichkeit zu treffen. Wenn ihr Zeit habt, guckt heut mal Nachrichten *g* müsste eigenzlich was kommen... da RTL, NTV, ARD, ZDF u.a. da waren

Geschrieben

Ich werde nachher ins Plus City einkaufen fahren...

Vielleicht find ich mir ja die eine oder andere gute Vinyl :traurig:

Gast technofreak
Geschrieben

Sollte heut mal was arbeiten und nicht nur hier bei gfu sein :traurig:

Geschrieben

@titanmusic: Darf man fragen, was bei rausgekommen ist?

Ich werd gleich noch in die Bibliothek gehen und mal was für die Uni machen, vernachlässe das in letzter Zeit ein wenig. Heut Abend koch ich dann für meinen Freund und wir machen uns nen schönen Abend :)

Geschrieben
@titanmusic: Darf man fragen, was bei rausgekommen ist?

ja klar :muahaha:

war gestern und heute morgen beim Arzt. Ist eine Mittelohrentzündung, die feiert aber nicht gerne alleine denn seit letzte Nacht haben sich noch Halschmerzen, Schnupfen und Husten dazugesellt.

Geschrieben

Naja Feier war zwar ned all zu lang aber dafür habe ich wieder nen Fetten Kater mhhh !!!

Auskurieren bis Bundesliga anfängt !!!

Geschrieben

ich war grad klaubauf nach- und jetzt is mir kalt!!

solange wie heute war ich schon lang nimma an der frischen luft!!

jetzt tu ich noch a bisser surfen dann geh ich heiern- morgen kommt der umzug der grosse teil 2

Geschrieben

ich muss noch bis 7 uhr früh in da RK Leitstelle meinen nachtdienst verrichten ... hälfte is zum glück schon geschafft :muahaha:

Geschrieben

habe heute ein freien tag und werde wahrscheinlich nix machen :anstossen:

Geschrieben

100000000000000000000000000000000000 mal die mail von gabry durchlesen

ciao bella...

*seufz*

und von 14.50 - 19.30 hab ich seminar...

Geschrieben
Hmmm hasst deine ewige Liebe ja schnell vergessen hm???

Ich habe das vorhin nur zum spass hingeschrieben ich werde sie nie vergessen und mache das auch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde um sie weiter kämpfen auch wenns derzeit nicht gut aussieht sie is für mich alles ich werde um sie so kämpfen weil I LOVE THIS GIRL SO MUCH !!!!