Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Boah habe bis jetzt schlafen mann biun ich kaputt weil ich 2 tage davor nix geschlafen habe !

Irgendwie hast Du n ziemlich komisches Leben. Net bös gemeint ;)

Ich sitz grad in der Uni am Rechner und muss gleich zur Vorlesung - Musik auf Sri Lanka :( Habe absolut keine Lust, weiß aber auch nicht, was ich im Internet noch anstellen soll. Danach noch Musiktheorie, und dann mal schaun :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bewundere gerade XTCs Avatar. Neu, und doch wie alle anderen zuvor :) Du weißt, is net bös gemeint, find das nur lustig.

Ich bin grad in der Uni am Rechner, hab ja zu Hause kein Netz mehr und wollte bisl was an meiner Homepage machen, aber das Upload-Programm funzt hier irgendwie net mehr. Werd dann aber auch gleich wieder heim gehen.

Link zu diesem Kommentar
Ich bewundere gerade XTCs Avatar. Neu, und doch wie alle anderen zuvor :) Du weißt, is net bös gemeint, find das nur lustig.

Ich bin grad in der Uni am Rechner, hab ja zu Hause kein Netz mehr und wollte bisl was an meiner Homepage machen, aber das Upload-Programm funzt hier irgendwie net mehr. Werd dann aber auch gleich wieder heim gehen.

jaja is ja auch der Sinn, bissi aufällig zu sein ^^

hat nix mit Einbildung oder sonst was zutun, warum auch :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt gerade aufgestanden meine Freundin war schon munter und wie ich meine Augen geöffnet habe sah ich ein wunde3rbares frühstück und zeitung und alles vor meinen augen !

Ich fragte sie wie komm ich zu dem und sie so ich liebe dich über alles darum kommst du zu das !

Ein wahnsinn ich liebe sie überalles jetzt habe ich sie noch schnell in die arbeit gebracht !

Und jetzt gugge ich gz sz !

Link zu diesem Kommentar

mir grad noch relativ schlecht von gestern- war ein harter abend und sehr flüssig- bei uns war 4cl party- also alle hatren sachen gabs doppelt- und die carmen hat da voll zugeschlagen, jetzt hab ich eine mord kopf auf und irgednwie bin ich noch voll neben der spur.

um 18uhr muß ich wieder arbeiten und dannach gehn wir natürlich wieder in die stad, aber heute etwas harmloser und bitte ohne alk!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...