DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja das ist echt schon ned mehr Feierlich !!Werde gleich erstmal 2 Stunden lang schön in der heissen Badewanne hocken ! OHJAAAA !
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich hasb grad Mittagspause, grade Matheprüfung geschrieben & dann noch Wirtschaft & Sozialkunde...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Und wie läufts so ? Alles easy ? Oder willste dich am liebsten verkriechen ? Hehehe
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 So i hau ma jetzt a Kilo Eis ind Figur hmmmmm
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 mich erholen und erwärmen. nach einer langen schneeballschlacht ist man schön durchnässt und "innerlich erforen".sonst noch essen machen und surfen.
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ich bastle gerade einwenig an einen track.versuche es zumindestens.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Das habe ich schon lange aufgegeben *g*Verfolge jetzt den DFB Pokal auf NDR2 Radio :)))
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Das habe ich schon lange aufgegeben *g*Verfolge jetzt den DFB Pokal auf NDR2 Radio :))) hast du es gut. hier wird sowas net gebracht im radio.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 www.ndr2.de live stream ! Dann hörst du es auch :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Morgen gehe ich ins Kino und gugge mir der untergang an !
DJ FX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Sind ja gestern von Rimini zurück gekommen! War so geil! Heute sitzte ich wieder in der Firma! Bin total müde, das Autofahren war gestern so anstrengend! Haben heute wieder Italienischkurs, ansonsten ist relaxen angesagt wenn wir nach Hause kommen!GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 ich gehe jetzt gleich nachhause ciaoooooo !
Rabbit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 habe total verschlafen. bis um 12 und das obwohl ich gestern schon um 10 ins bett gegangen bin muss erstmal wach werden, bevor ich lerne
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Naja ich werde mich heute im Zimmer vergraben wegen den vielen singenden Kindern *g*Und nachher gucke ich mit meinen besten Freund Fussball (Bayern vs Stuttgart DFB Pokal)
Rabbit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 zerreiß mir an mathematik den kopf
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hör blos auf .. ich hasse Mathe ! Auch wenn ich meistens ne 3 hatte .. ohgott ich hasse es !!!
Rabbit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 denkst du ich finde mathe toll? nee, geometrie, vor allem. ich werde mein thread wohl schließen, wenn bis morgen no answer kommt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Hör blos auf .. ich hasse Mathe ! Auch wenn ich meistens ne 3 hatte .. ohgott ich hasse es !!! Boahhhhhhhhhhh mathe habe ich immer schon gehasst und hasse ich immer noch und das schlimmste ich habs nie begriffen !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Höre noch bissel den Tests von Coolestice zu dann werde ich noch bissel ANstoss II zoggen und pennen ! War ein langer Tag heute :P
papaya Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich dreh grad bisl durch. ich krieg hier irgendwie keine vernünftige Internetverbindung zustande...Mit AOL komm ich gar nicht erst rein, da ist dauernd besetzt, und beim Smartsurfer muss ich auch erst mehrere Anbieter durchprobieren. Ich kann nicht mal im ICQ Nachrichten schicken :( Mann, ich vermisse mein DSL so :((((((
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Ich werde dann in 20 min schlafen gehen also bis morgen !
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich dreh grad bisl durch. ich krieg hier irgendwie keine vernünftige Internetverbindung zustande...Mit AOL komm ich gar nicht erst rein, da ist dauernd besetzt, und beim Smartsurfer muss ich auch erst mehrere Anbieter durchprobieren. Ich kann nicht mal im ICQ Nachrichten schicken :( Mann, ich vermisse mein DSL so :(((((( Naja AOL haste ja sicher ned du meinst wohl eher AIM ! Den Messanger :)Mit AOL hat man nämlich keine Probs *hihi*
papaya Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich dreh grad bisl durch. ich krieg hier irgendwie keine vernünftige Internetverbindung zustande...Mit AOL komm ich gar nicht erst rein, da ist dauernd besetzt, und beim Smartsurfer muss ich auch erst mehrere Anbieter durchprobieren. Ich kann nicht mal im ICQ Nachrichten schicken :( Mann, ich vermisse mein DSL so :((((((Naja AOL haste ja sicher ned du meinst wohl eher AIM ! Den Messanger :)Mit AOL hat man nämlich keine Probs *hihi* Lol..ich mein schon AOL ;) Seit diesem Monat bin ich wieder mit AOL und 56K online Hab aber gestern noch paar Einstellungen geändert und siehe da..ich bin problemlos online
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Gestern habe fast die ganze nacht gezcotk mit meiner neuen ps2 hehe so geil !Ich werde jetzt bissl in Forum surfen dann gehe ich weider zocken hehe !
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich dreh grad bisl durch. ich krieg hier irgendwie keine vernünftige Internetverbindung zustande...Mit AOL komm ich gar nicht erst rein, da ist dauernd besetzt, und beim Smartsurfer muss ich auch erst mehrere Anbieter durchprobieren. Ich kann nicht mal im ICQ Nachrichten schicken :( Mann, ich vermisse mein DSL so :((((((Naja AOL haste ja sicher ned du meinst wohl eher AIM ! Den Messanger :)Mit AOL hat man nämlich keine Probs *hihi* Lol..ich mein schon AOL ;) Seit diesem Monat bin ich wieder mit AOL und 56K online Hab aber gestern noch paar Einstellungen geändert und siehe da..ich bin problemlos online Achsooooo !!! Welchen Nickname haste denn ß???
Empfohlene Beiträge