DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 hab meine freudin gerade zum bahnhof gebracht keine ahnung was ich heute noch mache Ja Ja der ewige Leidensweg !!Werde heute shoppen gehen ... bei uns haben heute ALLE Geschäfte auf !bei euch auch ?
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Nein bei uns hat kein einziges Geschäft offen, nur TankstellenHör gerade Favor Italia 3 und werd dann noch lernen
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 werde heute nochmal faulenzenund morgen und dann muss ich wieder weitermachen mit dem abi.
belina Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 hab heute so einen richtigen faulen tag hinter mir- den ganzen tag im bettl gelegen und fehr geschaut- muß auch mal sein!!!bald geh ich dann in die stadt und später treff ich mich noch mitn chris!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 den ganzen tag im bettl gelegen Pass auf das der CYT keinen Wind davon bekommt *gggg*
belina Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 den ganzen tag im bettl gelegenPass auf das der CYT keinen Wind davon bekommt *gggg* ma du depp!!! schön leise sein pscht bitte nicht verraten!! *gggggg*
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 den ganzen tag im bettl gelegenPass auf das der CYT keinen Wind davon bekommt *gggg* genial
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 So mus gleich zum Impfen zum Arzt ... dann bissel fürs Frühstück einkaufen und noch ne Vinyl zur post bringen ! Danach einfach FAUL sein
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 suche verzweifelt soundkartentreiber für meine alte karte. mist. sonst faulenze ich heute noch einmal.
sabZ Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 mein butzi vermissen und mich auf später freuen wenn ich ihn wieder hab
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 So mus gleich zum Impfen zum Arzt ... dann bissel fürs Frühstück einkaufen und noch ne Vinyl zur post bringen ! Danach einfach FAUL sein So alles erledigt !!!Werde jetzt bissel Zocken, an Homepage basteln usw... :-)))Und dann gleich lecker Frühstücken !
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 versuch grade die Benessere auf Musicgel anzuhören aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wo liegt das Problem ???Buffer Probleme ??
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wo liegt das Problem ???Buffer Probleme ?? ich weiss nicht er schreibt immer Verbindung wird hergestellt es klappt aber nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Vielleicht Offline oder so ! Musst mal jemand anderes Fragen obs bei ihn noch geht !!Kann dir ned helfen da ich ned an mein PC bin :(
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Vielleicht Offline oder so ! Musst mal jemand anderes Fragen obs bei ihn noch geht !!Kann dir ned helfen da ich ned an mein PC bin :( Danke hat grade funktioniert scheinbar ist der Server bissal überlastet! Habs grade runtergeladen!
Wally44 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 So mus gleich zum Impfen zum Arzt ... dann bissel fürs Frühstück einkaufen und noch ne Vinyl zur post bringen ! Danach einfach FAUL sein Und morgen meine CD's zu Post bringen Und ich mach auch ein Packet für Whistle fertig
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Klaro Wally !!!Er hätte es schon heute gemacht aber Geld war noch ned drauf .. wegen den Portogebühren !!Fuck Sparkasse !
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mich über die geilen News (neues Gigi-Album) freuen!!!
Titanmusic Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mich über die geilen News (neues Gigi-Album) freuen!!! da mach ich mit
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mich über die geilen News (neues Gigi-Album) freuen!!! da mach ich mit gut so!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Darf ich auch noch mit machen ? Bring auch gaaanz viel Vorfreude mit :D
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Darf ich auch noch mit machen ? Bring auch gaaanz viel Vorfreude mit :D hehe, klaro! *Gruppenkuscheln*undVorfreudehab*
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mich über die geilen News (neues Gigi-Album) freuen!!! hehe wollt ich auch grad schreiben! *freu*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Big Brother anguggen yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Empfohlene Beiträge