Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denk an meinen schatz und vermiss ihn ganz schlimm =(

werd mich jetzt nachher dann in mein bettal kuschln und nochmal mit ihm teln =)

@schnucki: ich liebe dich unendlich viel =) FOREVER YOURS & FOREVER MINE :bigun2:

Geschrieben

sooo hau mich jetz endgültig in mein bettal und wart auf den anruf von meinem schatz =)

gn8 leute ;)

@schnucki ich liebe dich unendlich viel :daumenhoch::zungeraus:

Geschrieben

Ich sitz gerade im Computerpool in der Uni. Hätte jetzt eigentlich Latein, Kurs findet aber an nem anderen Tag statt. Da ich noch nicht so Lust hatte, nach Hause zu radeln, sitz ich jetzt hier dumm rum und warte, dass irgendjemand vorbeikommt, mit dem ich nen Kakao trinken kann ;) Ansonten geht es dann ab nach Hause, werd noch bisl Kisten auspacken, die stehen noch vom Umzug, und bisl saubermachen, denn am Samstag ist Einweihungsparty!

Geschrieben

Gleich lecker Essen von Mama essen :-))

Kohldampf nach einen harten Arbeitstag ! Dann werde ich bissel meine Gigi CDs in der Vitrine umstellen :-)

Geschrieben

Ich habe fast den Ganzen Beurfschultag verschlafen *loool* !

Ich packs ned jedes mal wenn ich Berufschule habe habe ich so ne dumme angewohntheit das ich durchmach loooooool kriege dann nächsten Tag nie was mit "!

Geschrieben

tja in der arbeit/schule/berufschule schläft man halt doch noch am besten :rockdahouse:

Geschrieben

in da schule sitzen und APR ham.. noch genauuuu.. 20min *ächZ*..oder weniger wenns uns früha gehn lasst ;P

danach wart ich eine stunde und dann kommt mein schatziiii zu mir den ich übrigens unendlich viel liebe =) :allesgute: *fg*:rockdahouse: =)

Geschrieben

kämpf grad mit dem einschlafen- war gesten ne anstrengende nacht :klatschen1: , also warte ich jetzt mal bis mein bruder kommt und wieder geht- dann mach is es mir auf dem sofa gemüthlich und werde endlich schlafen......

Geschrieben

Gestern war ja mein Geburtstag! Mein Chef hat mich früher heimgehen lassen und da hab ich mir gedacht ich verändere mich! War beim Frisör! Schaut echt super aus!

Heute hat Daniel seine Schwester Geburtstag, da werden wir nach der Arbeit hinfahren und unseren Geburtstag feiern!

Grüße

DJ FX

:oesterreich:

Geschrieben
Gestern war ja mein Geburtstag! Mein Chef hat mich früher heimgehen lassen und da hab ich mir gedacht ich verändere mich! War beim Frisör! Schaut echt super aus!

Heute hat Daniel seine Schwester Geburtstag, da werden wir nach der Arbeit hinfahren und unseren Geburtstag feiern!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Hehe cooooooool birgit ich wünsche dir alles glück auf der welt und viel Spass bei deiner sister !

Ich gugge gerade vera *ggg* :zungeraus:

Thema is "POWERFRAU " :zungeraus: