WM1 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 DJ Berni :-)) respekt ihr beiden!!!und was ist der anlass dazu? oder gibts keinen?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja schon haben wir !Aber ich denke das darf man ned so ausplaudern !Jedenfalls haben wir einige % mitgewirkt !!!
DJ FX Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Daniel und ich haben uns neues Handys besorgt, von 3!Sind da mit 0 Euro bezahlen wieder rausgegangen! Das Handy alleine kostet normalerweise 500 Euro, also echt ein Schnäppchen.Heute werden wir mal alles ausprobieren! Mit Videotelefonieren usw....Ansonsten unseren Computer wieder zum Laufen bringen! GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 yo ich sitz grad an der uni! werd dann bald nach hause gehen und den antrag für ein stipedium stellen... heute mach ich mal chill-out-tag auf den stress letztens...
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Spiele gleich richtig lange "Fable", um den stress der letzten tage hinter mich zu bringen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hehe ich auch bald !Naja endlich Wochenende :-)))
Titanmusic Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Auf meinen Urlaub muss ich zwar noch ein bisschen warten, mit den 17 freien tagen in diesem Jahr (12 Urlaubstage + 5 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien) mache ich mir aber einen schönen November und Dezember
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Naja ich MUSS meinen Urlaub nehmen !Diesen Monat gehts ned mehr und Dezembver ist Sperre wegen Inventur !!Also bleibt mir nur noch der November !!
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 10 Tage Urlaaaaaaaaaaaaub na dann, viel spaß
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 posten.....und dann Österreich vs Polen gucken
Titanmusic Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ein bissche Fifa 2005 am morgen vertreibt kummer und sorgen Sind übrigens auch 2 Italodance Lieder als Soundtrack dabei "Brothers - Dieci Cento Mille" und "Sandro Pit - Ciao Sono Io"
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Fuck ... irgendwie meinen Kater kurrieren und dann nachher auch noch Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester ! Life Suckz !!! :-(
Gast Anna Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich mach grad ein riiiiiiiesen update für gabryponte.at.... ich sitz jetzt seit 9 am morgen durchaus dran *seufz* ich hab kopfweh... aber wenn ichs jetzt nicht fertig mach, mach ichs gar nicht mehr, ich kenn mich
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Eine Frage dazu ... darfst du einfach so seinen Namen bei der Domain nutzen ? Muss da kein fanpage oder so stehen ?
Gast Anna Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 joa scheinbar hat keiner was dagegen *g*eiffel65.de und gabryponte.de werden auch seit jahren von fans gemacht... ich hab an blissco geschrieben und die ham sich nicht gemeldet... jeff gabry hat ma gemeint, da hat sicher keiner was dagegen, und wenn, dann soll ichs ihm sagen... naja und die typen bei blissco WISSEN dass ich das mach...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 WOW ! Ned schlecht ... ich durfte es bei GIgi leider ned !Aber macht nix :D
Gast Anna Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 *gggg*das einzige problem kann ich kriegen wenn universal oder bmg seine cd in ö rausbringen, die können dann anspruch anmelden... aber das überleg ich mir wenns soweit kommen sollte
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Fahr heute nach der Arbeit die bestellten Platten abholen! Und bekomme heute hoffentlich die Bestätigung von unserem Hotel in Rimini das wir kommen können!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 BIG BROTHER guggen und dann nachhause gehen und pc spielen und wenn es das wetter zulässt 15 uhr fussballspieln !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Relaxen ohne Ende ! Mann bin ich kaputt !!!!!!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 So werd mal meine Winterjacken auskrammen, weil das Wetter ja so ist
Titanmusic Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Gucke "Hör mal wer da hämmert" auf Vox
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Werde gleich Project Zero zocken ! Es ist endlich angeko0mmen !X Box RULEZZZZZZZZ
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Werde gleich vs. Nordirland schauen
Empfohlene Beiträge