Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DJ Berni :-))

:mrbighead: respekt ihr beiden!!!

und was ist der anlass dazu? oder gibts keinen?

Geschrieben

Ja schon haben wir !

Aber ich denke das darf man ned so ausplaudern !

Jedenfalls haben wir einige % mitgewirkt !!!

Geschrieben

Daniel und ich haben uns neues Handys besorgt, von 3!

Sind da mit 0 Euro bezahlen wieder rausgegangen! Das Handy alleine kostet normalerweise 500 Euro, also echt ein Schnäppchen.

Heute werden wir mal alles ausprobieren! Mit Videotelefonieren usw....

Ansonsten unseren Computer wieder zum Laufen bringen! :headbang:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben

yo ich sitz grad an der uni! werd dann bald nach hause gehen und den antrag für ein stipedium stellen... heute mach ich mal chill-out-tag auf den stress letztens...

Geschrieben

Auf meinen Urlaub muss ich zwar noch ein bisschen warten, mit den 17 freien tagen in diesem Jahr (12 Urlaubstage + 5 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien) mache ich mir aber einen schönen November und Dezember :turntables:

Geschrieben

Naja ich MUSS meinen Urlaub nehmen !

Diesen Monat gehts ned mehr und Dezembver ist Sperre wegen Inventur !!

Also bleibt mir nur noch der November !!

Geschrieben

Ein bissche Fifa 2005 am morgen vertreibt kummer und sorgen :daumenhoch:

Sind übrigens auch 2 Italodance Lieder als Soundtrack dabei

"Brothers - Dieci Cento Mille" und "Sandro Pit - Ciao Sono Io"

Geschrieben

Fuck ... irgendwie meinen Kater kurrieren und dann nachher auch noch Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester !

Life Suckz !!! :-(

Geschrieben

ich mach grad ein riiiiiiiesen update für gabryponte.at.... ich sitz jetzt seit 9 am morgen durchaus dran *seufz* ich hab kopfweh... aber wenn ichs jetzt nicht fertig mach, mach ichs gar nicht mehr, ich kenn mich :mrbighead:

Geschrieben

Eine Frage dazu ... darfst du einfach so seinen Namen bei der Domain nutzen ? Muss da kein fanpage oder so stehen ?

Geschrieben

joa scheinbar hat keiner was dagegen *g*

eiffel65.de und gabryponte.de werden auch seit jahren von fans gemacht... ich hab an blissco geschrieben und die ham sich nicht gemeldet... jeff gabry hat ma gemeint, da hat sicher keiner was dagegen, und wenn, dann soll ichs ihm sagen... naja und die typen bei blissco WISSEN dass ich das mach...

Geschrieben

*gggg*

das einzige problem kann ich kriegen wenn universal oder bmg seine cd in ö rausbringen, die können dann anspruch anmelden... aber das überleg ich mir wenns soweit kommen sollte :mrbighead:

Geschrieben

Fahr heute nach der Arbeit die bestellten Platten abholen! Und bekomme heute hoffentlich die Bestätigung von unserem Hotel in Rimini das wir kommen können!

Grüße

DJ FX

:respekt: