Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Worüber Grübelst denn ? *g* über eine sache, die so oder so brenzlich enden wird.____________________________________________ich mach heut nur noch ein paar telefonate und sonst nix Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich setz mich jetzt in mein 50 Grad warmes Auto und fahr nach Hause. Und dort hau ich mich an den Pool :) Bin paar Tage weg, also bis dann und Marc...viel Spaß beim Fußball spielen :D danke papaya hehe ich gehe eh jeden tag fussballspieln =) bis auf heute denn da war ich 4 stunden am stephansplatz spazieren und eisessen wie geilllllll und knuddeln mit freundin hehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Yeah .. heute mit meinen besten Freund Bundesliga Manager Hattrick spielen !Danach Grillen !Dann Bremen im Ligapokal sehen :-)))Dann mit meinen 4 Kumpels Fifa Abend ! MWUAHAHA Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Danach Grillen ! ohhhhhhhhh mann wie gern würde ich heute grillen ich würd so gern grillen heut jammmmmmmmm lecker lecker naja aber dafür geh ich mit meiner girlfriend am samstag grillen !!!!!!!! yippi !heute gehe ich meine freundin um 14.30 abholen von arbeit und und dann werden wir 3 stunden spazieren gehen(stephansplatz),und dannach gehe ich woll wieder fussballspieln Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich hatte grad eben ne doppel-fahrstunde und heut abend nochmal.tja, muss sein, will endlich diesen fürherschein.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich hatte grad eben ne doppel-fahrstunde und heut abend nochmal.tja, muss sein, will endlich diesen fürherschein.gruß suicidaoh mann wie gern würd ich auch schon fahrstunden nehmen...verdammt nochmal..ich will 18 sein!!!Hey wenn ich n auto hab, dann ist gigi netmal im letzten winkel italiens vor mir sicher *droh* MUHAHAH!! ;)Also was ich jetzt grad mach... also..äh...ich bastell grad an meiner homepage rum.....homepage? -ja klar!www.phil-lany.com;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 bin grade ausm Koma erwacht und geh jetzt auf Nahrungssuche...Supermarkt oder so... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 muss das scheiss projekt heute fertig zeichnen auf Auto CAD 2004!!! ur viel arbeit i freu mi jetz schon! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Yeah bis gerade Fifa mit Kolegen gezockt ! Bin mit Brasilien immerhin 2ter von 4 geworden ! Jetzt werde ich erstmal bissel Musik hören und posten ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 grad live streaaamen *gggg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 grad live streaaamen *gggg* *lol* Und ICH hör zu! *yeah* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 also ich habe heute gegrillt dann war ich spazieren =) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 mein Freitag heut:Aufstehen, waschen usw.FrühstückSachen packenab nach HauseSachen wegpackenPC an, gucken was ich so im Urlaub verpasst habim GFU posten " " " " " "ebay, Panini Forum " " "im GFU posten " " " " " "selbstgemachten Döner verputzen - Zutaten vom Combi (Kebap, Wraps, Tzaziki, Krautsalat, rote Zwiebeln) *lecker*im GFU posten " " " Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 mein Freitag heut:Aufstehen, waschen usw.FrühstückSachen packenab nach HauseSachen wegpackenPC an, gucken was ich so im Urlaub verpasst habim GFU posten " " " " " "ebay, Panini Forum " " "im GFU posten " " " " " "selbstgemachten Döner verputzen - Zutaten vom Combi (Kebap, Wraps, Tzaziki, Krautsalat, rote Zwiebeln) *lecker*im GFU posten " " " das is fast ein halberter stadt plan Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 mein Freitag heut:Aufstehen, waschen usw.FrühstückSachen packenab nach HauseSachen wegpackenPC an, gucken was ich so im Urlaub verpasst habim GFU posten " " " " " "ebay, Panini Forum " " "im GFU posten " " " " " "selbstgemachten Döner verputzen - Zutaten vom Combi (Kebap, Wraps, Tzaziki, Krautsalat, rote Zwiebeln) *lecker*im GFU posten " " " aaaaalter.... jetzt hast mich soweit...so n richtiges döner?MAN MAN MAN!so mit saziki und richtig geil knoblauch...rotnen zwiebeln und bisschen "mit charf".... woahhhhh...also..heilland... ja...es ist so weit..die dönerbude hat mich wieder....BTW: sind diejetzt bei euch auch schon so weit das sogar die kleinste dönerbude schon die döner nach hause liefert? Döner-express *gSowas rockt ganz einfach... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 also heute habe ich mal bis 12 uhr ausgeschlafen dann war ich im forum =) und dann bin ich grillen gewesen wie geillllllllll ich bin so voll jam jam und dann habe ich gechillt mit meiner girlfriend Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen ! Im Moment bin ich echt am zweifeln ob ich jemals sowas produziere ! Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ähm seit wann produziert man kleine Schwestern selbst? ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hehe naja du weisst schon !Kinder !!!Ohman ich habe dafür irgendwie keine Geduld ! Gut das meine Verlobte da ist und das übernimmt .. ich muss gerade draussen spazieren gehen sonst wäre ich geplatzt ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen ! Im Moment bin ich echt am zweifeln ob ich jemals sowas produziere ! naja bio ich kann mir vorstellen wie sie stresst ich habe auch eine kleine schwester (7 jahre )kleine kinder können schon nerven morgen muss ich eh auf meine kleine sis aufpassen von 6 uhr früh bis 16 uhr Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 nachdem ich gestern beim dj tomek auftritt war( foto mit trooper da don auf meinem profil ) mach ich heut mal ne pause und morgen gehts wieder auf die piste! ;-) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 schau grad Hockenheim GP Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Esse gleich dann bringe ich meine Freundin zum Bahnhof :((( Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 aja stimmt ja, die formel 1 gibs ja auch noch, mal reinschaun! bella italia Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 mein Freitag heut:Aufstehen, waschen usw.FrühstückSachen packenab nach HauseSachen wegpackenPC an, gucken was ich so im Urlaub verpasst habim GFU posten " " " " " "ebay, Panini Forum " " "im GFU posten " " " " " "selbstgemachten Döner verputzen - Zutaten vom Combi (Kebap, Wraps, Tzaziki, Krautsalat, rote Zwiebeln) *lecker*im GFU posten " " "aaaaalter.... jetzt hast mich soweit...so n richtiges döner?MAN MAN MAN!so mit saziki und richtig geil knoblauch...rotnen zwiebeln und bisschen "mit charf".... woahhhhh...also..heilland... ja...es ist so weit..die dönerbude hat mich wieder....BTW: sind diejetzt bei euch auch schon so weit das sogar die kleinste dönerbude schon die döner nach hause liefert? Döner-express *gSowas rockt ganz einfach... ja, war echt super lecker! Die Zutaten kannste Dir in jedem guten Supermarkt holen und dann zu Hause selber in die Pfanne hauen. *mijam*Im Moment esse ich gerade Donauwellen (Kuchen).und bin im Internet... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge