DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 In einer knappen Stunde höre ich NDR2 RADIO mit der BUNDESLIGA KONFERENZ ! JUHUU DAZU BIERCHEN UND WAS ZU FUTTERN !!!SAMSTAG DER SCHÖNSTE TAG IN DER WOCHEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kilian Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hab mir den Film Taking Lives auf DVD ausgeliehen und werd mir den nachher anschauen. Hoffentlich ist der Film gut
WM1 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 hau mir jetzt eine lasagne in die venen
DJane Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ich werde jetz dann mal bisschen lernen: Rechnungswesen! *kotz*naja und dann muss ich noch meine Urlaubsfotos fertig einkleben,danach treff i mich mit ner freundin und danach mit zwei anderen freundinnen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich mach mich langsam fertig für die Zugfahrt nach meiner Freundin :-)Packen usw.. !
CSX Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich mach mich langsam fertig für die Zugfahrt nach meiner Freundin :-)Packen usw.. ! na dann wünsch ich dir viel Spass! Wie lange wirst den nicht da sein?
Gast technofreak Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 I am BACK ! Nach 3 ARSCHGEILEN TAGEN!!!!! Kaum daheim angekommen fahr ich auch schon wieder fort! und zwar mit freunden und freundinn ins kino: Resident Evil 2 anschauen!
CSX Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 I am BACK ! Nach 3 ARSCHGEILEN TAGEN!!!!! Kaum daheim angekommen fahr ich auch schon wieder fort! und zwar mit freunden und freundinn ins kino: Resident Evil 2 anschauen! nimmst mich auch mit? na hab gestern nach Freddy Vs. Jason noch Teil 1 gesehen und bin nicht so scharf drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 LOL ! Ich wusste doch das der Technofreak auf unseren CSX scharf ist :-)))Wahre Liebe gibts nunmal nur unter Männern :)
Gast technofreak Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 LOL ! Ich wusste doch das der Technofreak auf unseren CSX scharf ist :-)))Wahre Liebe gibts nunmal nur unter Männern :) Wär doch geil wenn wir dabei das Lied " Fiki Fiki " hören würden oder??? Aber mein kleiner "Abraham " der Csx weist eh wie meine Gefühle zu dir sind Abraham ist sein Kosename
CSX Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 LOL ! Ich wusste doch das der Technofreak auf unseren CSX scharf ist :-)))Wahre Liebe gibts nunmal nur unter Männern :) hmmm jetzt wirds schwierig! Für wen entscheide ich mich jetzt!? Bio oder Technofreak! Egal ich nehm euch beide! Hab euch beide gleich lieb
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Ich war beim Spiel Austria gegen Sturm yeaaaaaa 3.0 und das verdient !
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 mit freunden shoppen gehen. und dann noch a bisele latein lernen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Ich surfe bissi in forum herum und jetzt gugg ich gleich mit Girlfriend Freaky Friday !Und um 17 uhr gehe ich Fussballspielen !
Kilian Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Muss jetzt die DVD zurück in die Videothek bringen des hätt ich fast vergessen
Kilian Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Schau grad Bully und Rick auf ProSieben
papaya Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hatte irgendwie ein cooles WE, sonst ist nie was los, weil keiner meiner Freunde da ist, und dieses mal war ich ständig auf Achse :) Dieses Wetter schreit geradezu danach, sich in lauschige Cafés zu setzen und heiße Schokolade zu trinken. Nachdem ich vor einer Woche meine Kontaktlinsen geschrottet habe, hab ich eben auch noch meine Brille kaputt gemacht. Ich habs irgendwie nicht so mit Sehhilfen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Gugg Gerade Bruce allmächtig und dann morgen gugg ich dann girls Club !Und jetzt surf ich bissi noch im Forum !
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Gugg Gerade Bruce allmächtig na dann viel spaß!!!finde den film hammer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Gugg Gerade Bruce allmächtigna dann viel spaß!!!finde den film hammer Ich auch ich hab ihn seid paar monaten als Dvd aber schauen mir in der Woche alle 2 mal bis 3 mal an ! hehehehe
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 2-3 mal in der woche?!? wahnsinn *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 2-3 mal in der woche?!? wahnsinn *ggg* Ich weis es is org aber ich gugg mann manchmal an um einzuschlafen mit meiner girlfriend gibt einem so ein sicheres gefühl is einfach so hehehe !
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ein sicheres gefühl, weil Gott gleich in der nähe ist
Empfohlene Beiträge