Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

I am BACK ! Nach 3 ARSCHGEILEN TAGEN!!!!! :uff::rockdahouse::rockdahouse:

Kaum daheim angekommen fahr ich auch schon wieder fort! und zwar mit freunden und freundinn ins kino: Resident Evil 2 anschauen! :anstossen::anstossen:

nimmst mich auch mit? :anstossen:

na hab gestern nach Freddy Vs. Jason noch Teil 1 gesehen und bin nicht so scharf drauf :uff:

Link zu diesem Kommentar
LOL ! Ich wusste doch das der Technofreak auf unseren CSX scharf ist :-)))

Wahre Liebe gibts nunmal nur unter Männern :)

Wär doch geil wenn wir dabei das Lied " Fiki Fiki " hören würden oder??? :rockdahouse:

Aber mein kleiner "Abraham " der Csx weist eh wie meine Gefühle zu dir sind :rockdahouse::anstossen:

Abraham ist sein Kosename :uff:

Link zu diesem Kommentar
LOL ! Ich wusste doch das der Technofreak auf unseren CSX scharf ist :-)))

Wahre Liebe gibts nunmal nur unter Männern :)

hmmm jetzt wirds schwierig! Für wen entscheide ich mich jetzt!? :zungeraus: Bio oder Technofreak! Egal ich nehm euch beide! Hab euch beide gleich lieb :zungeraus::häää:

Link zu diesem Kommentar

Hatte irgendwie ein cooles WE, sonst ist nie was los, weil keiner meiner Freunde da ist, und dieses mal war ich ständig auf Achse :) Dieses Wetter schreit geradezu danach, sich in lauschige Cafés zu setzen und heiße Schokolade zu trinken.

Nachdem ich vor einer Woche meine Kontaktlinsen geschrottet habe, hab ich eben auch noch meine Brille kaputt gemacht. Ich habs irgendwie nicht so mit Sehhilfen :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...