el_real Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ja wünsche ich auch ! Und lass den Willi in der Hose !!! *g* Da sind wir mal gespannt auf seinen Bericht... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Saufe gerade das 4te Eristoff ice! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Saufe gerade das 4te Eristoff ice! Und ich das 3. Eristoff Fire. Der Scheixx is so süß, dass ich gleich auf Vodka umsteig! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Fire mag ich ned so, Blue und Ice schmecken mir am besten!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Fire mag ich ned so, Blue und Ice schmecken mir am besten!! Mir schmeckt eigentlich keins so richtig, aber ich komm grad vom Tennistraining und hab Durst! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ice ist der rest ist pfui! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Bundesliga in der Konferenzschaltung hören und nebenbei Mittag essen.*g Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Bundesliga in der Konferenzschaltung hören und nebenbei Mittag essen.*g Hheh Yeah Dito !!!Natürlich Live @ NDR 2 ! Den besten Radio Sender Deutschlands !Natürlich aus dem Norden :-)) Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Höre es auf www.bundesliga.de. Is auch ganz Ok! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Bundesliga in der Konferenzschaltung hören und nebenbei Mittag essen.*gHheh Yeah Dito !!!Natürlich Live @ NDR 2 ! Den besten Radio Sender Deutschlands !Natürlich aus dem Norden :-)) ich auch! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Also wen es interessiert: Christina hat 40 Minuten gesungen. Die Frau hat ja mal ne Hammergeile Stimmeund Acapella ist es noch viel krasser. Ansonsten waren nur B-Promis da.Aber dafür Freibier und Frei Essen ohne Ende Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 40 Minuten ne hübsche fFrau .. Essen und Trinken ohne Ende und sas umsonst ???Das nenne ich einen wahren Gig hehehehehe Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Österreichische Liga @ www.sport1.at Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hheh Yeah Dito !!!Natürlich Live @ NDR 2 ! Den besten Radio Sender Deutschlands !Natürlich aus dem Norden :-))hehe hast du diesen satz auswendig gelernt? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich werde hier gleich noch waaaaaaaaaaaaaaaaahsinnig !!! *anfall bekommt* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich werde hier gleich noch waaaaaaaaaaaaaaaaahsinnig !!! *anfall bekommt* WHY? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich werde hier gleich noch waaaaaaaaaaaaaaaaahsinnig !!! *anfall bekommt*WHY? Popup! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich hör mir gerade die neue Future Trance 29 durch!! Sehr gelungene Compilation! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Um 19 uhr Gugge ich dann Family Date an !!!!GESTERN HABE ICH AUCH GEWETTET von 7 spielen sind schon 2 richtig !!!Die anderen spielen noch gewinn 102 euro ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Essen, Posten und mit meinen heuschnupfen klar kommen :( Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 mannnnnnnnnnn o mann ich habe wegen einen scheis Spiel verloren ! 102 euro futsch ! Nur wegen Parma ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Wieviel haste eingesetzt ? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Wieviel haste eingesetzt ? 3 Euro nur ich hatte echt urr gut getippt ! Ich hatte alles richtig ausser Scheis Parma die haben sogar zuhause gespielt ! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wir testen gerade unsren neuen Aktenvernichter! Fellowes OD1200CDas ding frisst alles! Zentimeter dickes Papier, Alufolie, und sogar Karton!Nur nach Plastikfolie ist schluss, das geht dann nicht mehr raus!!!Aber das Teil ROXX Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wir testen gerade unsren neuen Aktenvernichter! Fellowes OD1200CDas ding frisst alles! Zentimeter dickes Papier, Alufolie, und sogar Karton!Nur nach Plastikfolie ist schluss, das geht dann nicht mehr raus!!!Aber das Teil ROXX sicher ein Spass das ganze Büro zu vernichten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge