Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So werde gleich Frühstücken und dann werde ich mich damit abfinden das meine Freundin wieder mit den Zug nach hause fahren muss :-(((

Geschrieben

Naja werde dann Mittagessen, Nachmittag das schöne Wetter geniessen, und da wieder 3h Theorie in der Fahrschule am Abend, das gleiche morgen und übermorgen!!!

@ Marc

Du als Mod. hast ja eh eine Funktion wo du auch pinnen kannst!!

Geschrieben

Yeah um 19:15 kommt Werder Bremen gegen Bern

Testspiel !! *freu* Mit Miro KLOSE !! Mr. Doppelpack !

Geschrieben

Ich koch mir grad Frühstück :) Dann fahr ich an den See baden und hoffe, dass das Wetter hält. Hab mich schon sehr sommerlich angezogen und werd draußen bestimmt ausgelacht :mrbighead:

Geschrieben

ich trink grad cola , hör nebenbei Eminem, zock ein paar runden BC... dann geh i kurz einkaufen und dann ... hm k.a.

Geschrieben

Ich bringe jetzt gleich mit meinen Papa meine Freundin zum Bahnhof und dann schaue ich Werder Bremen gegen FC Basel live in DSF !!

Geschrieben
Naja werde dann Mittagessen, Nachmittag das schöne Wetter geniessen, und da wieder 3h Theorie in der Fahrschule am Abend, das gleiche morgen und übermorgen!!!

@ Marc

Du als Mod. hast ja eh eine Funktion wo du auch pinnen kannst!!

:klatschen1::anstossen: @ berni danke war echt nett gemeint mich zu erinnern ich weis schon wie mann pinnen kann ! ABER nur wollt ich bio fragen ob das eh in ordnung geht und wenn er gleich ok gesagt hätt hätt ich es gepinnt =) ABER SO gehts auch :anstossen:

Geschrieben

LoL ! Du musst echt Langeweile haben ! Da zähle ich doch lieber meine Sackhaare !!!

Gast technofreak
Geschrieben

sitz vor dem pc wart auf ein sms weil ich mit meiner freundinn schluss gemacht hab! hardstyle hören und warten bis die sonne aufgeht!!!

Gast technofreak
Geschrieben
LoL ! Du musst echt Langeweile haben ! Da zähle ich doch lieber meine Sackhaare !!!

löl der war echt geil! :klatschen1::anstossen::anstossen::muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Ich setz mich jetzt in mein 50 Grad warmes Auto und fahr nach Hause. Und dort hau ich mich an den Pool :) Bin paar Tage weg, also bis dann und Marc...viel Spaß beim Fußball spielen :D

Geschrieben
Was ist BC ?

BC = Star Trek Bridge Commander ;) (PC) wer schon immer mal auf der Brücke des Raumschiffes U.S.S. Enterprise sein wollte, wird hier fündig :hammer:

ich geh jez dann einkaufen und dann treff ich mich mit ner freundin, den schönen sommerabend genießen ;)

Geschrieben

Achso ! hab gerade wieder Age Of Empire 2 gespielt ! gegen 2 Gegner ! Herrlich !!!!!