DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 So werde gleich Frühstücken und dann werde ich mich damit abfinden das meine Freundin wieder mit den Zug nach hause fahren muss :-((( Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Naja werde dann Mittagessen, Nachmittag das schöne Wetter geniessen, und da wieder 3h Theorie in der Fahrschule am Abend, das gleiche morgen und übermorgen!!!@ MarcDu als Mod. hast ja eh eine Funktion wo du auch pinnen kannst!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Okay schon gepinnt :) Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich drücke gerade die Arbeitszeit rum - wie jeden Tag um die Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich tu mich vorbereiten auf die arbeit... habe heute leider spätschicht bis 22,00h bie diese hitze Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Yeah um 19:15 kommt Werder Bremen gegen BernTestspiel !! *freu* Mit Miro KLOSE !! Mr. Doppelpack ! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich koch mir grad Frühstück :) Dann fahr ich an den See baden und hoffe, dass das Wetter hält. Hab mich schon sehr sommerlich angezogen und werd draußen bestimmt ausgelacht Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich trink grad nen eiweiß shake mit erdbeer geschmack schmeckt so sch***und dann muss ich einkaufen Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich trink grad cola , hör nebenbei Eminem, zock ein paar runden BC... dann geh i kurz einkaufen und dann ... hm k.a. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Was ist BC ? Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich schaue mir gerade das heftige Gewitter bei uns an. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich bringe jetzt gleich mit meinen Papa meine Freundin zum Bahnhof und dann schaue ich Werder Bremen gegen FC Basel live in DSF !! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 geh mir jetzt Shrek 2 reinziehen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 rumgrübbeln Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Worüber Grübelst denn ? *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Naja werde dann Mittagessen, Nachmittag das schöne Wetter geniessen, und da wieder 3h Theorie in der Fahrschule am Abend, das gleiche morgen und übermorgen!!!@ MarcDu als Mod. hast ja eh eine Funktion wo du auch pinnen kannst!! @ berni danke war echt nett gemeint mich zu erinnern ich weis schon wie mann pinnen kann ! ABER nur wollt ich bio fragen ob das eh in ordnung geht und wenn er gleich ok gesagt hätt hätt ich es gepinnt =) ABER SO gehts auch Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich fasse garade meine charts von januar 2004 bis juli 2004 zusammen.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 LoL ! Du musst echt Langeweile haben ! Da zähle ich doch lieber meine Sackhaare !!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 sitz vor dem pc wart auf ein sms weil ich mit meiner freundinn schluss gemacht hab! hardstyle hören und warten bis die sonne aufgeht!!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 LoL ! Du musst echt Langeweile haben ! Da zähle ich doch lieber meine Sackhaare !!! löl der war echt geil! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 also ic h war heute 7 stunden fussballspieln bin voll kapuut bei 33 grad fussballspieln puhhh aber trotzdem total geilllll yeaaaaaa ! sonst war der tag normal =) Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich setz mich jetzt in mein 50 Grad warmes Auto und fahr nach Hause. Und dort hau ich mich an den Pool :) Bin paar Tage weg, also bis dann und Marc...viel Spaß beim Fußball spielen :D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ciaoi Papaya !!! Viel Spaßi !!!Was ich machen werde weiß ich noch ned !!! Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Was ist BC ?BC = Star Trek Bridge Commander ;) (PC) wer schon immer mal auf der Brücke des Raumschiffes U.S.S. Enterprise sein wollte, wird hier fündig ich geh jez dann einkaufen und dann treff ich mich mit ner freundin, den schönen sommerabend genießen ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Achso ! hab gerade wieder Age Of Empire 2 gespielt ! gegen 2 Gegner ! Herrlich !!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge