DJ Vega Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ich hab um 18.00uhr eine trainer-stunde im fitnessstudio. meine allererste *g*gruß suicida
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ich hab um 18.00uhr eine trainer-stunde im fitnessstudio. meine allererste *g*gruß suicida höhö! Na dann viel Spass und auf ein gutes Ergebnis!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ESSEN ! HAB NEN SAU HUNGER !!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 "Ein echter Wiener geht nicht unter" Dito
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Werde morgen einfach mal Schule schwänzen hihihihihihi !!!!!!ALSO WERDE ICH HEUTE NOCH BISSEL LÄNGER AUFBLEIBEN :D
belina Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hau mir grad eine tafel schoki rein und dann geh ich fernsehrschlafen- morgen muß ich früh auf weil ich mit meinem bruder was wichtiges besprechen muß- nähers folgt später bei gelungener mission!!dann gehts ab in die arbeit nachmittags wieder nach hause- dann muß ich mich mit einigen bekannten aus wien treffen, wieder in die arbeit und so um 21 uhr hätt ich morgen mal vor schlafen zu gehn- gähn na dann gute nacht
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 @ DeeJay DanZaRewer ist das da in deinem avatar?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 @ DeeJay DanZaRewer ist das da in deinem avatar? Ronaldihno der fussballgott aus Barcelona der beste Verein auf der welt !
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das dachte ich mir schon!so einen geilen haken hab ich noch nie gesehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 das dachte ich mir schon, so einen geilen hacken hab ich noch nie gesehen Wusstest du das nicht das wurde der trick des Jahres ! ECHT GEILLLLLLLLLLLLL BARCELONA RULEZzzZzZzZzz !!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 nein wusste ich nichtschaue mir keine bundesliga an
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 nein wusste ich nichtschaue mir keine bundesliga anis keine bundesliga sondern La liga (espana) ! und ausserdem in 100werbungen wurde es auch gezeigt vor allem vor der Em ! Bei der portugal vs brasilien werbung noch nie gesehen am schluss wo er den Hacken da macht und dann der Schiedsrichter Ball weg schiesst !
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das weiß ich, dass das die spanische liga ist !aber dort wird es auch bundesliga heißen, genauso wie in D und Ödie werbung kenne ich, aber an den haken kann ich mich nicht erinnern :-(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 das weiß ich, dass das die spanische liga ist !aber dort wird es auch bundesliga heißen, genauso wie in D und Ödie werbung kenne ich, aber an den haken kann ich mich nicht erinnern :-( SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber an den musst dich doch erinnern können ganz am schluss wo er den hacken macht najo ! echt schade urr geiler trick ich kann auch so ein ähnlichen aber nicht so schnell und mit soviel gefühl !
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 aber dank deinem avatar kenn ich ihn jetzt auch wenn du diese kombination auch so schaffst dann
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 aber dank deinem avatar kenn ich ihn jetzt auch wenn du diese kombination auch so schaffst dann Echt Wm ich kann diesen trick genau so aber nur nicht so schnell wie ronaldihno ! Naja diesen trick kann mann schnell lernen wenn mann hart arbeitet und das nötige ballgefühl für das hat und natürlich das Talent dazu !Okey Wm1 ich gehe jetzt schlafen und mit meinem Baby kuscheln ! GUTE NACHT SCHLAF GUT !psss. wie heist du wäre besser wenn ich deinen Namen kennen würd !EDIT: 4.600 Posting !
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wünsche allen GFUlern eine und ich einen GUTEN MORGEN!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 HEHE EBENFALLS GUTEN MORGEN !! :-D
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich fahr jetzt zum Exklusiv Konzert zu Christina Aguileramit Präsentation der neuen A-KlasseHab die Karten gewonnen
Icon Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich hau mich jetzt ins solarium @K-D'Ago gratuliereeeee und vergiss nicht ein paar fotos von ihren Ar*** für uns zu machen
Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich fahr jetzt zum Exklusiv Konzert zu Christina Aguileramit Präsentation der neuen A-KlasseHab die Karten gewonnen cool, viel Spaß!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ja wünsche ich auch ! Und lass den Willi in der Hose !!! *g*
Empfohlene Beiträge