Tina Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Schlechtes Gewissen vom Kartoffelsalat? o.ODa gibt es soooooooo viel Schlimmeres! :DJaja Fitness-Studio - da bin ich auch seit einem Monat mal wieder angemeldet, bis jetzt halte ich durch...^^Es ist leider nicht nur der Kartoffelsalat :-pAber Kili macht brav mit, da freu ich mich wirklich sehr.
Kilian Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Schlechtes Gewissen vom Kartoffelsalat? o.ODa gibt es soooooooo viel Schlimmeres! :DJaja Fitness-Studio - da bin ich auch seit einem Monat mal wieder angemeldet, bis jetzt halte ich durch...^^Es ist leider nicht nur der Kartoffelsalat :-pAber Kili macht brav mit, da freu ich mich wirklich sehr. Ich wollte mich ja da schon seit Juni anmelden aber habs zeitlich nie geschafft ^^
CrazyChris Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Bin fleissig am lernen für mein Fernstudium. Aber ne kleine Pause wird einem ja gegönnt sein ;-)
Jack Bauer Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich überspiel schnell (bevor mein MD-Player endgültig den Geist aufgibt) noch die Nachtschicht Live Sessions aus dem Jahr 2001 (mit Massiv 4, The Wave & Andy Garcia, man das waren noch Zeiten) auf meinen PC.
Mani130 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 freu mich schon sooo auf morgen....Gigi D'Agostino live @ Discoteca Florida =)
Strizziiiii Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 freu mich schon sooo auf morgen....Gigi D'Agostino live @ Discoteca Florida =)hey kuhl, viel spaß und tanzt für uns mit :)
Mattl Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 freu mich schon sooo auf morgen....Gigi D'Agostino live @ Discoteca Florida =)hey kuhl, viel spaß und tanzt für uns mit :)Ein Gigi Live?! Sowas kenne ich schon fast gar nicht..... Heute ist Sonntag- Das des Herrn.....bisserl Chilen bevor der Besuch aus Warschau kommt...
Mani130 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 sind grad heim gekommen von italien..es war genial.....4 stunden lento violento vom feinsten....ich habe noch nie gesehen dass er so guad drauf ist....es war ein wahnsinn....einfach genial...hat mir echt gut getan in endlich wieder zu sehen =)
intro111 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 um 13:00 habe ich meine mündliche Matura Arbeit in Wirtschaftsinformatik ... da bekomme ich auch die Ergebnisse von der Schriftlichen, die ich vor ner Woche geschrieben habe ...
belina Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 um 13:00 habe ich meine mündliche Matura Arbeit in Wirtschaftsinformatik ... da bekomme ich auch die Ergebnisse von der Schriftlichen, die ich vor ner Woche geschrieben habe ...und wie ist's gelaufen?@ mani. Schön öft in Italy auf nem live gewesen? Diesmal habt's es so halbwegs gut getroffen, die richtigen leut wo er gern auflegt waren auch dort ;)
Mattl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 halbwegs gut getroffen, die richtigen leut wo er gern auflegt waren auch dort ;)
intro111 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 um 13:00 habe ich meine mündliche Matura Arbeit in Wirtschaftsinformatik ... da bekomme ich auch die Ergebnisse von der Schriftlichen, die ich vor ner Woche geschrieben habe ...und wie ist's gelaufen?Sehr Gutin Wirtschaftsinformatik (Office, Webdesign, Photoshop)
Mani130 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 das war das 5. live in italien....und von allen 15 lives bisher wars eines der besten....
Tina Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 um 13:00 habe ich meine mündliche Matura Arbeit in Wirtschaftsinformatik ... da bekomme ich auch die Ergebnisse von der Schriftlichen, die ich vor ner Woche geschrieben habe ...und wie ist's gelaufen?Sehr Gutin Wirtschaftsinformatik (Office, Webdesign, Photoshop)Hei super, herzlichen Glückwunsch!!!
intro111 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Mein 1. Auto ist gerade gestorben ! :traurig:
Phil Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 das kenne ich... sowas ist nicht schön...
belina Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich kenn das auch, mein 2tes auto hat damals ein reh geküsst... totalschaden- das hatte es davon... aber in meinem fall, war es das beste, was mir hat passieren können^^
Zwergal Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich heul schon wieder :Dich werde meine freudentränen einfach nicht los...zuerst martina und kilian... mir schießen noch immer die tränen in die augen, wenn ich an den moment denke... den moment kann man nicht mit worten beschreiben...jetzt bekomm ich die musik geschickt... und musik erweicht mein herz immer. vor allem, wenn es perfekt ist...
Kilian Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ich heul schon wieder :Dich werde meine freudentränen einfach nicht los...zuerst martina und kilian... mir schießen noch immer die tränen in die augen, wenn ich an den moment denke... den moment kann man nicht mit worten beschreiben...jetzt bekomm ich die musik geschickt... und musik erweicht mein herz immer. vor allem, wenn es perfekt ist...
Tina Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ich heul schon wieder :Dich werde meine freudentränen einfach nicht los...zuerst martina und kilian... mir schießen noch immer die tränen in die augen, wenn ich an den moment denke... den moment kann man nicht mit worten beschreiben...jetzt bekomm ich die musik geschickt... und musik erweicht mein herz immer. vor allem, wenn es perfekt ist...
Zwergal Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich mach mich jetzt fertig... komm grad vom frisör, jz gehts ans schminken, umziehen... heut gehts nämlich auf zu nen ball :)
Mattl Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Nen Chilligen Sonntag mit meiner Radiosendung verbringen.....bei den Scheiss April Wetter...verpasst man eh nix!
Strizziiiii Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 sitzen, schauen und aufn Mattl warten
Strizziiiii Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich schmeiß mich jetzt noch vorn fernsehr, morgen ist polterabend
Zwergal Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 tja genau genommen sitz ich da und wart, dass die nächsten 3 wochen vergehn...gebrochener zeh, gips für 3 wochen, 10 tage lang spritzen... bääähkann ned aufsteigen, somit nur herumhoppeln naja... wird auch vorbei gehn...
Empfohlene Beiträge