Strizziiiii Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 noch bissl mehr als ne std. dann bin ich für heute endlich erlöst
Gast Anna Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich tu mich grad moralisch auf sven vaeth vorbereiten ...
intro111 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 hab ich mir heute für meine Kochstunden machen lassen ^^
belina Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 freu mich schon auf david guetta live um mitternacht auf ö3! seine lieblingssongs yeahhh
Il maestro1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich ärgere mich gerade dass Gigi heut nicht kommmen wird !!!!!!
Mattl Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich ärgere mich gerade dass Gigi heut nicht kommmen wird !!!!!!Und ich ärgere mich das wir so verarscht werden.........
Zwergal Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) er hat halt seine phasen... mein gott... kann mal passieren... so ist er haltto topic:ich schau mir grad fotos durch und beiß mir in den arsch... ich trottl... Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Zwergal
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 hab ich mir heute für meine Kochstunden machen lassen ^^Boah is das mal eine geile Idee mit der Kochmütze. Auch haben will *g*
Wally44 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ...mit niemanden mehr kommunizieren & mich gleich ins bett legen...38.6°C Fieber meldet dit Thermometer :(
Kilian Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Wünsch Dir Gute Besserung!!!Ich geh jetzt auch gleich ins Bett. Gut Nacht
Strizziiiii Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Eigentlich übern Urlaub freuen und shoppen, aber naja sollte ja alles wie immer anders kommen
Zwergal Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 bin so müde... werd mich jetzt mit noch ein bissi was essbaren und einem buch ins bett schmeißen. hab schon so lang nicht mehr gelesen. zeit wirds :)und dann schlaf ich eh gleich ein hehe
CrazyChris Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Bin krank geschrieben :-( Habe mein Handgelenk scheinbar zu sehr oder falsch belastet. Na ja nun laufe ich erstma 2 Wochen mit nem Gips rum^^Kann nichma PC richtig zoggen, geschweige denn meine PS3:-(LANGWEILIG Bearbeitet 4. November 2009 von CrazyChris
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Tja Tja zuviel 5 gegen Willy ... ui ui ^^Ich werde gleich was essen und dann den Lappi meiner Mom platt machen ^^
intro111 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 heute Nacht ist der Vater meines besten Freundes gestorben
Fletcher Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ich grübele gerade, ob ich auf das Angebot des neuen Mitglieds "Catherine" eingehen soll und die Seite, die sie in ihrer (Massen-)PN empfahl, mal ansteuere? Was meint Ihr dazu?Nachtrag: Sehe gerade, das die Seite nicht aufgerufen werden kann, man wird zu ... weiter geleitet, was die Anmeldung zu einem Sozialnetzwerk wohl darstellt: "VK - Das universelle Medium um alte und neue Freunde zu finden.Wir möchten, dass alte Freunde, Schulkameraden, Kommilitonen, Nachbarn und Kollegen immer in Kontakt bleiben können.Wir haben bereits 48 183 724 Mitglieder und wir wachsen weiter.Auf dieser Seite können Sie:Leute finden, mit denen Sie zusammen studierten, arbeiteten oder Urlaub machten.Mehr über die Leute aus Ihrer Umgebung erfahren und neue Freunde finden.Immer in Kontakt zu den Menschen bleiben, die Ihnen wichtig sind." Könnte ein Fake oder eine Abo-Falle sein?! Führt hier im Forum aber wohl zu einem neuen Besucherrekord (alle stöbern in ihrem Nachrichtendienst). Bearbeitet 5. November 2009 von Phil ich habe den link mal rausgenommen ;)
gida Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ja ja, ich sag auf alle Fälle, dass es ein Fake ist. Wenn das soooo viele Benutzer haben sollte, wieso hab ich dann noch nie was davon gehört ?! Und nur so ein Tipp: Niemal bei solchen Sachen persönliche Daten angeben. Dann bekommst du nacher nur Post und sollst irgendwas bestellt haben...alles Abzocke.
Zwergal Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich lieg im bett... bin verkühlt :(
Strizziiiii Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 noch ein paar std. arbeiten, danach gehts ab nach linz :)
A-N-D-I Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 noch ein paar std. arbeiten, danach gehts ab nach linz :)ich freue mich schon so euch zu sehen!
Strizziiiii Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 noch ein paar std. arbeiten, danach gehts ab nach linz :)ich freue mich schon so euch zu sehen! juhuuuu und los gehts
Brian Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hab gerade eine Lohnsteuer-Außenprüfung, die hoffentlich nur bis morgen dauert...Aber seit Montag bin ich (schwer verliebt) mit einer wunderschönen, netten Russin zusammen, was mir unglaublich viel Energie gibt. Sie mag sogar Techno (war auf 2 Scooter-Konzerten!) und House und Gigi gefällt ihr auch...
Empfohlene Beiträge