Tina Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Grad vom KKH zurück, bin noch a bissi von der Narkose benebelt Danke Kili für's fahren...
Kilian Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Grad vom KKH zurück, bin noch a bissi von der Narkose benebelt Danke Kili für's fahren...Preeeegoo
Strizziiiii Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 gestern hatten wir frei, das war so ein schöner tag :)heute dafür bis 18 uhr im büro bäääähhh freu mich schon aufn urlaub
Il maestro1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Im Büro ist doch eh schön Arbeiten hehe
A-N-D-I Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Im Büro ist doch eh schön Arbeiten hehedass siehst du so.....gewisse Leute sehen dass anders. habe auch immer geglaubt im Büro ist es so schön.
Gast Anna Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich finds grad auch total schoen im buero ...war gestern beim italienischen popstars format ...nein keine sorge nicht vorsingen, nur haendchen halten :-)interessant, aber extremo anstrengend ...
Brian Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe in 3,5 Stunden mein 2.Date mit einer netten Deutschen, denn das mit der Italienierin ist leider aufgrund ihrer notorischen Lügerei in die Brüche gegangen...
Tina Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe in 3,5 Stunden mein 2.Date mit einer netten Deutschen, denn das mit der Italienierin ist leider aufgrund ihrer notorischen Lügerei in die Brüche gegangen...Hei, viel Glück! Go for it!
Brian Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen...
belina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 och, find ich schade, daß es nicht gepasst hat... viel glück fürs neue... aber meist kommt es unverhofft...ich muß jetzt mal zum onkel doc... hm... alles drunter und drüber im moment
Gast Anna Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 war vorhin bei europcar n auto fuer morgen reservieren."also was haben wir hier ... naja ... sie koennen waehlen zwischen einem fiat punto und einem bmw s1"
CrazyChris Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Feierabend=) und Weeeekend Gleich noch paar Sachen für neue Wohnung bestellen und dann heut abend zu Marc suppen und daddeln
Tina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe in 3,5 Stunden mein 2.Date mit einer netten Deutschen, denn das mit der Italienierin ist leider aufgrund ihrer notorischen Lügerei in die Brüche gegangen...Und wie ist's gelaufen? :-)
DJ Vega Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 war vorhin bei europcar n auto fuer morgen reservieren."also was haben wir hier ... naja ... sie koennen waehlen zwischen einem fiat punto und einem bmw s1" hm, tough decision :D
Brian Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sehr gut! Ich bin im siebten Himmel, da sie vielleicht nächste Woche bei mir einzieht, dann bin ich endlich nicht mehr allein...
uomo1985 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 och, find ich schade, daß es nicht gepasst hat... viel glück fürs neue... aber meist kommt es unverhofft...ja hoi...ganz unerwartet passierts meistens...@brian: man, das ging ja schnell...
Mattl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sehr gut! Ich bin im siebten Himmel, da sie vielleicht nächste Woche bei mir einzieht, dann bin ich endlich nicht mehr allein...So schnell? Wahnsinn!Und in 2 Wochen ist sie dann Schwanger...hehe
Tina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Boah Brian, bist du dir da ganz sicher..?
DJ Vega Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sehr gut! Ich bin im siebten Himmel, da sie vielleicht nächste Woche bei mir einzieht, dann bin ich endlich nicht mehr allein...So schnell? Wahnsinn!Und in 2 Wochen ist sie dann Schwanger...hehe und in einem monat haben sie zwillinge :D
belina Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sehr gut! Ich bin im siebten Himmel, da sie vielleicht nächste Woche bei mir einzieht, dann bin ich endlich nicht mehr allein...So schnell? Wahnsinn!Und in 2 Wochen ist sie dann Schwanger...hehe und in einem monat haben sie zwillinge :Dwollt auch mal nachfragen, ob das wohl nicht zu überstürzt oder erzwungen ist??? ich meine ja schön wenn es gut läuft, jeder gönnt dir das, aber eine neue beziehung muß auch durch bestimmte probedurchläufe durch...
Mattl Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 und in einem monat haben sie zwillinge :Ddas würde ja etwas zu schnell gehen....
manyx75 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 war vorhin bei europcar n auto fuer morgen reservieren."also was haben wir hier ... naja ... sie koennen waehlen zwischen einem fiat punto und einem bmw s1" Viel Spass mit dem Punto, erzähl halt dann mal, wie er sich so gefahren hat
Gast Anna Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 waer vielleicht die bessere option gewesen der punto ... in frankreich hams mich rausgezupft, 90 euro strafe weil ich n bisschen zu motiviert unterwegs war ... :-)
Zwergal Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 den whiskas trocken wischen nach seinem baden gehen... tja... weil die kleinen immer am badewannenrand spazieren gehen müssen...und jetzt noch bissi koffer ausräumen und schlafen gehen. morgen heißts ja wieder arbeiten
A-N-D-I Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.
Empfohlene Beiträge