Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Büro ist doch eh schön Arbeiten hehe

dass siehst du so.....gewisse Leute sehen dass anders. :mrbighead:

habe auch immer geglaubt im Büro ist es so schön.

Geschrieben

ich finds grad auch total schoen im buero ...

war gestern beim italienischen popstars format ...

nein keine sorge nicht vorsingen, nur haendchen halten :-)

interessant, aber extremo anstrengend ...

Geschrieben

Habe in 3,5 Stunden mein 2.Date mit einer netten Deutschen, denn das mit der Italienierin ist leider aufgrund ihrer notorischen Lügerei in die Brüche gegangen...

Geschrieben
Habe in 3,5 Stunden mein 2.Date mit einer netten Deutschen, denn das mit der Italienierin ist leider aufgrund ihrer notorischen Lügerei in die Brüche gegangen...

Hei, viel Glück! Go for it! :mrbighead:

Geschrieben

och, find ich schade, daß es nicht gepasst hat... viel glück fürs neue... aber meist kommt es unverhofft...

ich muß jetzt mal zum onkel doc... hm... alles drunter und drüber im moment

Geschrieben

war vorhin bei europcar n auto fuer morgen reservieren.

"also was haben wir hier ... naja ... sie koennen waehlen zwischen einem fiat punto und einem bmw s1"

:liebe:

Geschrieben

Feierabend=) und Weeeekend :liebe:

Gleich noch paar Sachen für neue Wohnung bestellen und dann heut abend zu Marc suppen und daddeln

Geschrieben

Und wie ist's gelaufen? :-)

Geschrieben

"also was haben wir hier ... naja ... sie koennen waehlen zwischen einem fiat punto und einem bmw s1"

:liebe:

hm, tough decision :D

Geschrieben

Sehr gut! Ich bin im siebten Himmel, da sie vielleicht nächste Woche bei mir einzieht, dann bin ich endlich nicht mehr allein...

Geschrieben
och, find ich schade, daß es nicht gepasst hat... viel glück fürs neue... aber meist kommt es unverhofft...

ja hoi...ganz unerwartet passierts meistens...

@brian: man, das ging ja schnell... :liebe:

Geschrieben
Sehr gut! Ich bin im siebten Himmel, da sie vielleicht nächste Woche bei mir einzieht, dann bin ich endlich nicht mehr allein...

So schnell? Wahnsinn!

Und in 2 Wochen ist sie dann Schwanger...hehe :mrbighead:

Geschrieben

So schnell? Wahnsinn!

und in einem monat haben sie zwillinge :D

Geschrieben

So schnell? Wahnsinn!

und in einem monat haben sie zwillinge :D

wollt auch mal nachfragen, ob das wohl nicht zu überstürzt oder erzwungen ist??? ich meine ja schön wenn es gut läuft, jeder gönnt dir das, aber eine neue beziehung muß auch durch bestimmte probedurchläufe durch...

Geschrieben

:anstossen:

Viel Spass mit dem Punto, erzähl halt dann mal, wie er sich so gefahren hat :mrbighead:

Geschrieben

waer vielleicht die bessere option gewesen der punto ... in frankreich hams mich rausgezupft, 90 euro strafe weil ich n bisschen zu motiviert unterwegs war ... :-)

Geschrieben

den whiskas trocken wischen nach seinem baden gehen... tja... weil die kleinen immer am badewannenrand spazieren gehen müssen...

und jetzt noch bissi koffer ausräumen und schlafen gehen. morgen heißts ja wieder arbeiten

Geschrieben

Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.