Sottosopra Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Heute nicht mehr viel anreissen, muss früh schlafen gehen, morgen ein langer Tag der schon um 3 Uhr Früh beginnt....Yeah ich kann das nur zitieren, denn bei mir siehts heute genauso aus^^ ...und morgen auch um 3.00 aus den Federn, denn wir wollen ja pünktlich ankommen^^
Strizziiiii Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Heute nicht mehr viel anreissen, muss früh schlafen gehen, morgen ein langer Tag der schon um 3 Uhr Früh beginnt....Yeah ich kann das nur zitieren, denn bei mir siehts heute genauso aus^^ ...und morgen auch um 3.00 aus den Federn, denn wir wollen ja pünktlich ankommen^^wow das wird eine lange reise für euch werden, schön aufpassen das auch heil und gut ankommts
Wally44 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ...ick werd schon meene Klappe halten & die andren nich sodoll ablenken :D
Mattl Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ...ick werd schon meene Klappe halten & die andren nich sodoll ablenken :DDas will ich sehen....Dafür wirst sie in Linz und Mauthausen net halten können!Ahja, wir kommen sogar früher bei euch an, so gegen 16 Uhr hehe....Was ich sonst noch mache? Warten bis die Stunden vergehen....20:00 auf Sendung gehen...und morgen mit GFU feiern!
Zwergal Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 mal kurz entspannen und dann zur abwechlsung wieder in den mathe kurs...
Strizziiiii Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 mal kurz entspannen und dann zur abwechlsung wieder in den mathe kurs...halt dir fest die daumen für den morgigen tag :)
Mattl Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Noch eine Stunde...05.09.2009 MAUTHAUSEN "WIR" KOMMEN!Gute Nacht!
Marcdise Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 jetzt mal schlafen gehen :D und viiiielleicht morgen aufs mauthausen live gehen ^^
Mattl Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Mal langsam Wach werden....für heute Abend alles herrichten.....
Zwergal Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 hab grad erfahren, dass ein typ, der mir schon seit 8 jahren gefallen würde, schwul ist... tja, so kanns gehn...wieder pech ghabt
Mattl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Heute mal ausgeschlafen....jetzt noach bisserl facbooken,GFU etc. lesen, um 11 ab in die Arbeit, Mittagesssen, um 12 Gehtz dann los, bis ca. 19 Uhr...oda länger?! weiss noch nicht...
A-N-D-I Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ich stecke bis zum Hals in Arbeit! Dann stört auch noch so ein Vertreter, denn habe ich mal so richtig abgewürgt.
planetp Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hab grad mal einen aus der edv ein bisschen geärgert, denen hatte ich schon vor zwei wochen gesagt das mein flashplayer aktualisiert werden muss (hab ja leider keine adminrechte) ,musste eine adresse im internet recherchieren, die seite ging nicht wegen dem flashplayer, also bin ich zum kollegen (edv) und hab ihm erklärt das er mal die seite öffnen soll damit ich an die adresse komme..........ich glaub der hat keine lust gehabt das öfter zu machen, jetzt ist mein flashplayer wieder aktuell
Mattl Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Heute mit Strizziiiii ins Kino fahren, FINAL DESTINATION 4 angucken
Wally44 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...aber nur bis 21H. den da sind wa verabredet! :P
Strizziiiii Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...aber nur bis 21H. den da sind wa verabredet! :Poutsch, ja da dachte ich noch film fängt um 19 uhr an ups....
Mattl Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ne, Film fängt um 20:15 an!!! in 3D hehe...sind bis 18:30 Online, dann aus!Aber morgen dafür LIVE on AIR und im CHAT! Bearbeitet 10. September 2009 von Mattl
Wally44 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...dit zeigt ja wieder mal nur eins:Evelyn ist nieeeeee da!!! :Dna dann viel Spass bei der 4 Finalen Ankunft
A-N-D-I Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich werde dann auf die Rieder Messe fahren. Mal schauen was dort läuft!
Wally44 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Jap Genau!!!...Mekel...Ja das tut sie sehr oft! :D
Zwergal Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 katzenklo machen... zähne putzen... und dann vl es mal früher ins bett schaffen...
Empfohlene Beiträge