Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad ne Mail an meen SPD-Bundestagskandidaten geschickt & dann noch ans Ordnungsamt. Wenn man Urlaub hat & langeweile hat entwickelt man sich zum Querulant *gg* aber man hat die zeit sich mal um wat zu kümmern :D

Geschrieben

Vertrete heute meinen Gruppenleiter. Das heißt noch bis 12 Uhr im Büro sitzen. :rockdahouse:

Danach fahre ich zur Rebi und ab ins Wochenende!!

Geschrieben

War vorhin 2 Stunden Basketbalkl spielen, 1 Stunde Frisbee spielen und dann noch Hanteltraining hehe.. Jetzt bin ich K.O. und schaue TV

Geschrieben

Habe gerade Mittagspause und beobachte meine eBay Auktionen, welche zu meiner vollsten zufriedenheit laufen =)=)=)

Geschrieben

Hab heute nen 12 Stunden Büro-Tag hinter mir aber ab morgen hab ich gottseidank Urlaub

und dann fahr ich bis Sonntag nach Freiburg und geh davon 2 Tage in Europapark!

Katapultachterbahn ich komme!!! :brav:

Geschrieben

Wegen Hochwasser in Niederösterreich ALARMBEREITSCHAFT schon seit 20 Stunden.....

warten bis wir endlich nach St.Pölten fahren um mit den Aufräumungsarbeiten zu beginnen...

Geschrieben

Schaue heut nur TV und werd mit Photoshop Elements 7 bissel Bilder bearbeiten joa

Geschrieben

am sofa rumgammeln mit den fuessen am tisch - frueh schlafen gehen nachdem ich gestern feiern war und vielleicht 3 stunden schlaf abbekommen habe - und mich dann schoen langsam psychisch auf 5 tage austria-tour einstellen anfangen ...

Geschrieben

komm gerade von Polarkreis 18 Konzert Hammer Hammer die machen echt Stimmung :mrbighead: immer wieder wenn es möglich is :liebe:

Geschrieben

Kann nicht mehr schlafen ... werd noch bissel surfen und dann sollte er Tag auch für uns anfangen ^^

Geschrieben

heute schon um halb 8 unterwegs gewesen, möbel kaufen, dann lampen montieren.....und um 15 Uhr gehtz nach wien zu RAPID Wien vs. Schalke 04.....die zerlegen wir uns saufen uns voll an.....kühles blondes......hehe

Geschrieben

ich mach grad ne bluray auswertung. hmm viel arbeit ist das...

und ich seh irgendwie nix... war vor nen halben jahr etwa meine linsen anpassen, hab dann aber noch die alten getragen. jetzt sind die neuen drin und ich seh nix. bin schon total müd davon :(

Geschrieben

1 Std. noch arbeiten, dann ab ins Kinoooooooo :D

und noch ganz viel mit meiner freundin telefonieren, die mir heute gsagt hat das sie ein baby kriegt!!!

Geschrieben

ICE AGE war so geil, hat voll geflasht in 3D!

So, jetzt bisserl im Forum lesen, dann schlafen...morgen langer Tag!

Geschrieben
und noch ganz viel mit meiner freundin telefonieren, die mir heute gsagt hat das sie ein baby kriegt!!!

Ich gratuliere zu diesem Glück!!! Wahsinn. Jetzt hauts mich gleich um!!!!!!!! :daumenrunter::daumenhoch:

Ich ärgere mich über viele Dinge. Es funktioniert nicht immer alles wie man es will!! Und dann schlafen gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich Wochenende und Urlaub!

Heute nicht mehr viel...ausser ON AIR gehen...

Morgen Shoppen und Birthdayparty auf Nacht....

Bearbeitet von Mattl