Sottosopra Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) im radio hats la passion gespielt :)Bei mir auch erst vor ein paar Tagen! :)Hehe, und grad eben beim Zappen kam auf VOX ein Film (Love Birds)... da waren se in einem italienischem Supermarkt in New York, der "D'Agostino" hieß^^ .... und als Abkürzung... welch ein Wunder: D'AG EDIT: Tatsächlich!!! --> http://www.dagnyc.com/ Bearbeitet 2. Juni 2009 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Sotto, dit hab ick vor jaaaaahren schonmal gepostet :P
CYFI Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hab mal grad mein altes SEGA Master System II rausgekramt und spiele grad Sonic:-)ist voll witzig, hab ich schon ewig nichtmehr gespielt, aber ich weiß noch alle geheimgänge und verstecke:-)
uomo1985 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hab mal grad mein altes SEGA Master System II rausgekramt und spiele grad Sonic:-)ist voll witzig, hab ich schon ewig nichtmehr gespielt, aber ich weiß noch alle geheimgänge und verstecke:-)haha sonic....hab ich damals geliebt!!! *gg*
CYFI Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hab mal grad mein altes SEGA Master System II rausgekramt und spiele grad Sonic:-)ist voll witzig, hab ich schon ewig nichtmehr gespielt, aber ich weiß noch alle geheimgänge und verstecke:-)haha sonic....hab ich damals geliebt!!! *gg*lol ja ich auch, aber irgendwie nur Sonic 1. Hab zwar 2 & 3 auch, aber das erste war am besten:-)
A-N-D-I Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 im Büro sitzen und arbeiten und später meinen Schwager beim renovieren helfen.
Kilian Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hol mir jetzt ne Pizza und dann mach ich mir nen gemütlichen Abendund morgen wird schön ausgeschlafen. Ich liebe Feiertage *g*
Roland Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hab gerade gekocht... jetzt wird auf den Rest der Familie gewartet und dann sitzen wir alle bei Tisch ;)
Mattl Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Den restlichen Feiertag noch bei facebook verbringen...Fotos hochladen etc.
Mattl Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Überleg grad ob wir heute zu Ivan Fillini nach Ybbs fahren....Spontan GFu Treffen wäre angesagt...
*TranceLady* Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Spülen, aufräumen, staubsaugen, etc....Danach noch Berichtsheft schreiben und für den Reli-Test lernen!
Zwergal Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 arbeitenna dann haben wir ja was gemeinsam ich hoffe, dass heut ned zu lang wird...
A-N-D-I Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 so viel zu tun! arbeiten, lernen,.....Wo soll ich anfangen??
Mattl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 schon zuhause, morgen sogar Frei...naja fahr jetzt gleich zum Opelhändler Softwareupdate machen...dannauf Strizziiiii warten...
Jack Bauer Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Werd jetzt gleich Italien - USA schauen
intro111 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab vor Kurzem meinen alten Super Nintendo rausgekramt und ihn wieder "von den Toten auferstehen lassen" :Dgerade ein wenig Killer Instinct, Micro Machines und Sim City gezockt ... man, da werden Erinnerungen wach ^^ Bearbeitet 15. Juni 2009 von intro111
CrazyChris Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hatte von Montag auf Dienstag 24 Stunden Wache am Haupttor. Hab mir jetzt gerade erstmal nen Döner geholt, schaue TV und dann werd ich auch schlafen gehen.Morgen halben Tag in die Teileinheit und dann halben Tag Sport (Tischtennis/ Hanteln), dann Donnerstag noch und da ich Freitag Sonderurlaub habe, war das meine "Arbeitswoche"!
Strizziiiii Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 jetzt noch bis 17 uhr arbeiten, obwohl so schönes wetter is :(und heute abend mal mein MSN starten ;)
Wally44 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 und heute abend mal mein MSN starten ;)ahhh war ein wink mit dem Zaunpfahl ;) Ick werd da sein...
Brian Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Kilian und auch Zwergal, vielen Dank für den Tipp! Ich habe gerade ein Gigi T-Shirt bei ZYX in M gekauft!
Kilian Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Kilian und auch Zwergal, vielen Dank für den Tipp! Ich habe gerade ein Gigi T-Shirt bei ZYX in M gekauft!Gerne! Mach doch mal ein Foto von beiden Seiten wenn du das T-Shirt hast.Würde mich interessieren...
Customstyler15 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin gerade vom Englischen Theater nachhause gekommen und werd jetzt nur mehr schlafen gehenGute Nacht GFU
Empfohlene Beiträge