Kilian Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Das Männchen hat Kultstatus und darin liegt sicherlich die Begründung das man so ein T-Shirtzum Verkauf anbietet. Aktuell bringen sicher die wenigsten Gigi mit dem Männchen in Verbindung.Ich finds nicht schlecht auch wenns eher schlicht ist aber es muss ja nicht immer ein Mon o.ä. drauf sein.
Strizziiiii Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich find das Shirt gut, ich würd es mir kaufen, vielleicht net unbedingt anziehen, aber zu meiner Sammlung würde das einfach dazu gehören
Mattl Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 GFU SHIRT IST VIEL SCHÖNER..............Die könnten wenigstens das GGDAG . LENTO VIOLENTO - Shirt aus den Fanshop anbieten......Back To Topic:Heute nix mehr machen ausser Fernsehen....
Strizziiiii Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 doof herumsitzen @ work und auf die teambesprechung warten die erst um 18 uhr beginnt, so ein dreck wär vie lieber zu hause, oder beim mäci oder shoppen, kino, wurscht ich wär überall gerne nur nicht mehr in der arbeit und das noch ewig lange
Zwergal Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Im Büro sitzen - bis 12. Wie Langweilig!!waren doch eh nur mehr 18 minuten und jetzt hast es auch geschafft.ich hab noch ca. ne halbe stunde. eigentlich könnt ich schon gehen, aber ich sollt mal meine minusstunden loswerden.danach hab ich noch einige sachen zu erledigen...bank, post, waschen, putzen, muttertag, katzenklo, bla bla bla...und da mein arzt meinte, dass ich endlich sport machen sollte, weil man das sogar schon im blut sieht, dass ich nix tu... sollt ich das vl auch noch tun...
Mattl Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 so, tu grad die Tracklist für heute abend vorbereiten, um 20:00 Uhr gehtz ab.....Freu mich schon....hehe
GG-FaanatiiC Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 so, tu grad die Tracklist für heute abend vorbereiten, um 20:00 Uhr gehtz ab.....Freu mich schon....hehealso kann man sich keine tracks wünschen? /:
Mattl Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Heute das schöne Wetter mit meinen Schatz geniessen, fahren jetzt was essen und am Abend eventuell fortgehen...
Roland Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 mal schauen, wie es weitergeht... wollte eigentlich heute ins Kino, aber fühle mich noch gar nicht gut, bin noch ziemlich am Arsch :(
Marcdise Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 gerade heimkommen vom spielen und feiern ...jetzt mal schlafen :D
Mattl Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Muttertag feiern....nach ab nach Wien gegen die Bullenschweine nen Sieg holen...
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 passt ja, wat ick grad mache, Thema geteielt :/
Mattl Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 4:2 SIEG!!!!! Geil Wars....und jetzt pennen gehen.......Gute Nacht GFU!
Zwergal Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 im bett liegen mit der shiva, gesund werden und camminos hören
Strizziiiii Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 wieder mal arbeiten, kaum noch zeit für irgendwas anderes....
A-N-D-I Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 wieder mal arbeiten, kaum noch zeit für irgendwas anderes.... dann bin ich nicht allein! arbeiten und schlafen!
Mattl Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 heute noch bis ca. 18 uhr arbbeiten und morgen ab 13 Uhr gehtz in den Urlaub!vorher noch meine Radiosendung mit Copper und co. machen und am samsatag gehtzum 4 Uhr früh los.....
Kilian Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 War gestern mit Tina im Zirkus Krone bei Cindy aus MarzahnOh Gott haben wir gelacht! Die Frau is ja soooo geil und wiesie einige aus dem Publikum verarscht hat war der absolute wahnsinn.Kann ich jedem nur empfehlen hinzugehen falls ihr noch Karten bekommt.
Zwergal Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) werde mich heute in meinen mathe kurs bewegen... hab heut nen test und den sollte ich mitmachen. denn hab vorige woche gefehlt, dann is feiertag, dann is lignano... bbääähhhhEDIT:mein lehrer ist im stau gesteckt, ist ne halbe stund zu spät gekommen, test verschoben - schade... da bin ich in lignano Bearbeitet 14. Mai 2009 von Zwergal
Mattl Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Urlaub! Kofferpacken und naher Live On air gehen...
Empfohlene Beiträge