Zwergal Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 den kleinen versorgen... der ist krank :(hatte ein fotoshooting letztens (danke coopi) und werde mir jetzt mal die 15-20 besten fotos raussuchen.dann gehts ab ins bettgute naaaacht :)
Wally44 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 sehr gut, auch wennde immernoch für die Dreckstruppe bist :P
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ein ganzen Tag mal nichts tun, bevor es morgen wieder mit dem Allltagstrott weitergeht.....
Iceman Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 sehr gut, auch wennde immernoch für die Dreckstruppe bist :P:DMan kann sich sein Team ja seltenst "aussuchen" ;)
Mattl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ein ganzen Tag mal nichts tun, bevor es morgen wieder mit dem Allltagstrott weitergeht..... :10:
Wally44 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 sehr gut, auch wennde immernoch für die Dreckstruppe bist :P:DMan kann sich sein Team ja seltenst "aussuchen" ;)Quack Quack
Zwergal Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mich hat grad halb der schlag getroffen...hab ich bei uns im system geschaut... hab dem andre versprochen, dass ich nachschau, welche gigi sachen gespeichert sind. und was kommt zuerst?????GIGI DAG T-SHIRTS VON ECHO ZYX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VÖ: 24.4.09!!!!!!!!!!!Größe: S, M, L, XL
Mattl Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mich hat grad halb der schlag getroffen...hab ich bei uns im system geschaut... hab dem andre versprochen, dass ich nachschau, welche gigi sachen gespeichert sind. und was kommt zuerst?????GIGI DAG T-SHIRTS VON ECHO ZYX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VÖ: 24.4.09!!!!!!!!!!!Größe: S, M, L, XLund was heisst das jetzt genau?24.04 war ja schon .......
Zwergal Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) dass jeder markt die shirts bei echo zyx bestellen und die im markt verkaufen könnte. oder ein kunde zu nen markt geht und sagt: ich hätt gern ein gigi shirt, könnens mir da bitte eins bestellen, wenn keins lagernd ist?wird im prinzip genauso gehandhabt wie eine cdnur meistens gibts halt nur in den märkten shirts von metallica, ac/dc usw... daher glaub ich nicht, dass die diese auf lager haben werdenund mitn vö wollte ich nur sagen, dass das relativ neu ist, dass man die bestellen kannich finds einfach nur grad extremst cool, dass man sich shirts in österreich kaufen kann Bearbeitet 5. Mai 2009 von Zwergal
Strizziiiii Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich finds einfach nur grad extremst cool, dass man sich shirts in österreich kaufen kann ich hätt gern eins in M
Customstyler15 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 jetzt noch ein bissal lernen und dann zum Fußball Training
Zwergal Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich finds einfach nur grad extremst cool, dass man sich shirts in österreich kaufen kann ich hätt gern eins in M ich bestell mir mal eins... schau ma mal was rauskommt :)
GG-FaanatiiC Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hör mir meinen LentoViolento Mix an .. was ich noch mach . hmm lernen vl. :S
Kilian Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Die T-Shirts gibts auch auf www.zyx.de zu bestellen für 19,99 Bearbeitet 5. Mai 2009 von Kilian
Zwergal Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Die T-Shirts gibts auch auf www.zyx.de zu bestellen für 19,99 hmmm hab ich nur die cds jetzt gefunden, keine shirts... schauen aber nett aus. mal schauen...boah noch immer 30 minuten arbeiten... die zeit vergeht heut gar nicht...
Kilian Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gib einfach unten rechts in der Suche "Shirt" ein und dann ganz runter scrollen...
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hässlich wie die Nacht, würd son bla bla bla männchen shirt nie im leben anziehen :/Die zeit is musikalisch vorbei
Jack Bauer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Schau mir gerade wieder ein paar Mal dieses Video an, das wurde heute in der Früh auch im Radio gespielt.Wahnsinn wie der Typ ausrastet:
Sottosopra Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Die T-Shirts gibts auch auf www.zyx.de zu bestellen für 19,99 Sieht ziemlich schlecht aus... da hatten sogar die Shirts von 2000 mehr Stil! ;P...sowie Poster und Schlüsselanhänger (OMG^^) Bearbeitet 5. Mai 2009 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 eieieieieiei dafür sollt man den marketingtypen von ZYX mal kräftig een uffde Finger haun :D
Zwergal Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich finds trotzdem nach wie vor gut, dass man sich das in jeden media markt und saturn kaufen kann :)
Empfohlene Beiträge