Chris O. Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 grad die gabry2o II compilation fertiggestellt und abgegeben ...3 wochen dauerstress ...dvd ... cover ... mastering ...WIR HABEN FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( laenger haett ich eh nicht mehr ausgehalten )geil ... wann kommt die raus?
Gast Anna Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) boh - haengt jetzt nicht mehr von mir ab :-)vertriebsweg ist generell 3 wochen sowas ...vielleicht etwas mehr, ich sehe ziemliche probleme beim druck auf mich zukommen bei allen meinen sonderwuenschen und -farben :-))) Bearbeitet 21. April 2009 von Anna
Kilian Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 War grad auf dem Weg mir was zum Essen zu holen da fährt ein Z4 Cabrioan mir vorbei und hat ganz laut L'Amour Toujours (Cielo Mix) laufen.Is halt doch irgendwie ein Sommerlied zum laut aufdrehen *g*
Sottosopra Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Heut abend ICdGFU 9 und morgen grillen, chillen und Kasten killen!
Mattl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Wochenende......Heute Abend meine erste Live Sendung, gleich danach Il cammino di GFU und dann eventuell fort gehen....mitmeinen Engelchen....
Wally44 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ...ins Bett gehen 39.1°C Fieber evtl. bin ick aber zu Il Cammino die GFU da mal sehen ob ichs anna PS3 zum laufen bekomm, dann sicher...
Roland Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wenn ich die nötige Motivation habe, geh ich heute noch mit einer Freundin fort, wird wieder mal Musikpark A1 werden...
Mattl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ...ins Bett gehen 39.1°C Fieber evtl. bin ick aber zu Il Cammino die GFU da mal sehen ob ichs anna PS3 zum laufen bekomm, dann sicher...Na Hoffentlich wirst bald wieder Gesund!
Roland Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ...ins Bett gehen 39.1°C Fieber evtl. bin ick aber zu Il Cammino die GFU da mal sehen ob ichs anna PS3 zum laufen bekomm, dann sicher...Na Hoffentlich wirst bald wieder Gesund!so ist es, gute Besserung ;)
Gast Anna Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 annaihr habt gerufen? na dann gute besserung von oben angefuehrten ...
GG-FaanatiiC Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wochenende .. heute mal bei so nem richtigen schülerstreik in wien (mit 20000 leuten) mitgemacht, brauche jetzt ruhe .. höre "tornero" von ivan fillini feat. miani .. räum danach mein zimmer auf, lern ein bisschen elektrotechnik und dann wahrscheinlich il cammino di gfu hören .. :)
Sottosopra Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ...ins Bett gehen 39.1°C Fieber evtl. bin ick aber zu Il Cammino die GFU da mal sehen ob ichs anna PS3 zum laufen bekomm, dann sicher...Es passiert aber auch immer wieder was mit dir an diesen speziellen Freitagen! Gute Besserung! Bearbeitet 24. April 2009 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 annaihr habt gerufen? na dann gute besserung von oben angefuehrten ... Danke für die Genesungswünsche geht schon wieder ein wenig besser :/
Fletcher Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Auch von mir "Gute Besserung" (Auf wundersame Weise hat sich deine Rechtschreibung mit der Krankheit verbessert?!)
Strizziiiii Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 eine neue Woche beginntMonatsende is auch noch dazu, aber dafür haben wir am FR einen Feiertag, somit kurze Woche freu mich schon wieder aufs weekend
Gast Anna Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 LKAHFNçLKSDHFLKSDHFçLSKHD!!!!!!!!!!!!!HEUT IS WIEDER MAL SO EIN TAG!!!!!!1111111EINSEINSEINSELFsollte grad am weg zum flughafen richtung wien sein!!!nix is - cheffe is krank!!!und weil ma grad so lustig dabei waren is gleich noch einer von den studiorechnern abgefackelt - alle projekte von einem unserer jungs drin seit 1 1/2 jahren - backup gibts natuerlich keins!!!mah wenn der ma bis donnerstag zwecks show im schatzi nit wieder gsund wird i haeng mi auf irgendwo
Zwergal Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) kurz auf amazon gestöbert, weil ich wissen wollte, ob die aktion mit dem blu ray player stimmt.und auf der startseite steht gleich:top angebote für sie:gigi d'agostino - compilation benessere 1 um 7,95gut, ich war mit meinen namen eingeloggt, aber hab noch nie nach gigi gesucht, was ich mich erinnern kann. find ich nett von amazon :)edit:höre grad mal wieder das luca noise album Bearbeitet 28. April 2009 von Zwergal
intro111 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 werd jetzt wiedermal meine Sammlung ablichten ... wird ein wenig dauern ...
Zwergal Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) hab kopfweh, schwindlig, bissi erhöhte temperatur... schweinegrippe?? na hoffentlich bin ich bis am abend wieder fit... heut heißts ja mark oh und jan wayne :)entwarnung:keine schweinegrippe :D alles wieder gut Bearbeitet 2. Mai 2009 von Zwergal
*TranceLady* Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich muss jetzt noch die Reste vom Wochenende aufräumen, eben staubsaugen und dann TV gucken oder so....Menno, die Wochenenden gehen immer so fix rum, das ist gemein. :-(
Kilian Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 War heut den ganzen Tag mit Kumpels an der Isar beim grillenund jetzt schau i noch bissi fern ^^
Empfohlene Beiträge