intro111 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 heute paar CDs bekommen, wobei eine nicht die richtige ist ... diskutiert und bleib bei der jetzt sitzen ... sowas mag ich überhaupt nicht!
Mattl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Schlafen gehen bis 16 Uhr um Fit für die Lange Nacht zu sein!
A-N-D-I Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Geistig vorbereiten für den Abend und DVD schauen!
Strizziiiii Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Geistig vorbereiten für den Abend und DVD schauen!ich mach das selbe nur hakl ich noch :D
Customstyler15 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 jetzt lernen. am späten Nachmittag Fußballtraining und dann mit Freunde treffen und Party machen!
Mattl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Auto packen, für den Abend anziehen.......und auf meinen Schatz warten...
A-N-D-I Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 packen, DVD schauen und vieles mehr! Und dann geht es für mich zum 42. Gigi Live!
manyx75 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hab heute Frühlingsputz gemacht, muss auch sein :)Am Abend gehe ich dann noch Tennis spielen.
ilmatix Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 am späten Nachmittag Fußballtraining und dann mit Freunde treffen und Party machen!so sieht bei mir der freitag nachmittag auch meistens aus !
A-N-D-I Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 war gerade im Kino " der Kaufhauscop". Jetzt schaue ich mir eine DVD an!
Customstyler15 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Grad heim gekommen vom party machen! War echt lustig!
Gast Anna Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hab grad 8 unglaublich entspannende stunden am flughafen verbracht - 2 abgesagte fluege an 1 tag muss man erstmal zammbringen - das ganze mit originalen 2 stunden schlaf - i bin am ende aller nerven die ich jemals hatte ^^
Customstyler15 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Zuhause im Bett sitzen, weil ich schon wieder krank bin!
Zwergal Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 warten auf die mittagspause... stunde noch...
Roland Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen, werd jetzt schlafen gehn, bin fertig mit der Welt...
Kilian Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Jetzt noch bis Mittag arbeiten und dann fahr ich in die Erdinger Therme -Europas größtes Rutschenparadies
Zwergal Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 heut war ein tag...der kleine hatte ersten arbeitstag = stressdann war er zu spät drandann war es doch nicht sein erster arbeitstagdann hat er seinen schlüssel daheim vergessendann hab ich ihn von siebenhirten geholtdann hab ich ihn ihn die scs geschickt zum shoppen für die nächsten 4 stunden...*jösas*
A-N-D-I Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 heut war ein tag...der kleine hatte ersten arbeitstag = stressdann war er zu spät drandann war es doch nicht sein erster arbeitstagdann hat er seinen schlüssel daheim vergessendann hab ich ihn von siebenhirten geholtdann hab ich ihn ihn die scs geschickt zum shoppen für die nächsten 4 stunden...*jösas*sonst wird es eh langweilig!
Zwergal Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ja ich lächel eh schon drüber :)jetzt werd ich gleich zum arbeiten aufhören (der kleine tut mir ja leid so allein) und vl gehen wir heut noch schwimmen
Gast Anna Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich geh gleich fitnesscenter - aggressionsabbau oder so ...ich check die welt nicht mehr, ich hab so viel zu tun dass ich vorn und hinten nicht fertig werd und sowas wie "privatleben" scho lang aus meinem leben gestrichen hab -.-
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Aber dafür ist deine Arbeit aber beneidenswert ... hat alles seine Vor und Nachteile was Süße ? :)Ich werd gleich lecker essen und dann fein paar Weißbier beim Länderspiel trinken *freu*
Kilian Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Jetzt noch bis ca. 17 Uhr arbeiten und dann fahr ich mit 2 Kumpelszum Bayerischen Rundfunk.Wir sind im Publikum von "Grünwald Freitagscomedy" *g*
Empfohlene Beiträge