Mattl Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Dieter - Der Film anschauen, und schlafen gehen...
Kadschi Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 interessante disk. über blutwurst, innerein, etc.
Zwergal Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) freitag war ich im neuen x-plode (statt millennium scs):umbau kommt noch, da die offizielle eröffnung erst im april ist...aber die haben so schöne sachen gespielt: bassdusche, moonlight shadow, floorfilla, boomshaker usw... am 1. mai ist dort 15 jahre dancehits und zu gast: mark oh und jan wayne :) gleich im kalender notieren!!!hab gefragt ob gigi oder gabry irgendwann auch kommen... er meinte, gigi kommt nie wieder in die scs, der kostet zuviel und gabry... werden sie noch überlegen...samstag waren wir im partyhouse, war auch recht lustig...sonntag haben wir uns mal wieder mit verena und ihren freund getroffen und haben schoko fondue gemacht... lecker!!und die verena hat schon soooooo einen bauch :)(also ned wg der schoki, sondern weil sie schwanger ist ;))heut tu ich brav arbeiten... und es ist so viel los... hilfe... Bearbeitet 23. März 2009 von Zwergal
Kadschi Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 mich ärgernebenso manche gehören "spazierngfotznt" unfreundlich, unkompetent u keine ahnung von deren ihrer arbeit ... da passt das perfekt -> u dann kommst mit der eigenen arbeit nicht weiter
Gast Anna Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 er meinte, gigi kommt nie wieder in die scs, der kostet zuviel und gabry... werden sie noch überlegen...lustig da bei mir noch nie jemand angfragt hat ^^
A-N-D-I Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) DVD schauen und an meinen Schatz denken. Bearbeitet 23. März 2009 von A-N-D-I
Zwergal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 er meinte, gigi kommt nie wieder in die scs, der kostet zuviel und gabry... werden sie noch überlegen...lustig da bei mir noch nie jemand angfragt hat ^^werden sie noch überlegen = werden noch überlegen anzufragen ;)
Strizziiiii Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 mah noch ne stunde arbeiten aber dann endlich raus hoffentlich is dann auch noch so schön wie jetzt
Sottosopra Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ick schreib gleich meine Leistungskurs Chemie-Klausur zum Thema Reaktionsgeschwindigkeiten, chemische Gleichgewichte und Löslichkeit von Salzen...
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 heute hoffentlich mal pünktlich gehen, bissl mit da Sonja mailen wenns die heute mal net so stressen und am abend wenns gut geht leiberl sortieren helfen
Mattl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Shirts sollten morgen da sein, daweil mache ich die Plakate fertig!
A-N-D-I Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 War gerade bei meinem Schatz! Jetzt sitze ich vorm Fernseher und schaue DVD.
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 in der Firma arbeiten, und hoffentlich heute ab 14 Uhr ins Wochenende starten!?
Chris O. Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 gerade mein iTunes Mediathek bissi sortieren ... schon knapp 2000 Lieder gelöscht und es geht munter weiter ...
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 GFU Shirts sind sortiert und verpackt!Das Wochenende kann kommen......
Zwergal Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 zeit schinden bis um 5, hab in den letzten tagen genug brav gearbeitet...und meinen chefs beim xbox spielen zuschauen
Gast Anna Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 war grad mit meinem ganzen team eis essen ...das erste der saison ...cheffe hat gewonnen - hat am meisten verdrueckt ...mir is schlecht - ihm nicht - ich habs sicher zugenommen - er nicht - das leben ist unfair ...
A-N-D-I Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Home Disco!!!!!!! Einstimmen für morgen!!!!!!!!!
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Home Disco!!!!!!! Einstimmen für morgen!!!!!!!!!Ich schon seit 15 Uhr! Vollgas................BASSSSSS:..................... und jetzt glech Baden gehen mit meinen Schatz!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Krank, nur am rumgammeln .... naja warum gehe ich auch weiter arbeiten !? Werde gleich einen Erkältungstee zu mir nehmen und dann nur noch relaxen und TV schauen :)
Empfohlene Beiträge