Roland Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Geburtstag von meinem Dad feiern obwohl ich mehr feier als er... ciao
Kilian Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich werd mich jetzt dann noch mit der Tina treffen
Tina Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich werd mich jetzt dann noch mit der Tina treffen Hätten wir die """"Pizza"""" gestern lieber nicht gegessen Ich werde bald in die Stadt fahren
Kilian Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich werd mich jetzt dann noch mit der Tina treffen Hätten wir die """"Pizza"""" gestern lieber nicht gegessen Ja da wär jede TK-Pizza besser gewesen
Zwergal Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Fussball gucken mit Sonja und Stefanound auf Nacht gehtz ins Praterdomohne uns!!!!!!!!!!!!!söri...fußball war echt klasse, hätt ich mir nicht gedacht (bis auf den einen typen...)praterdome (+ andre!!) war die musik nicht schlecht, aber wir sind dann auch schon ne stund nach mattl und evelyn heim gefahren. der kleine hat nicht mehr gscheid stehen können ;)jetzt werd ich dann gleich mittagessen gehen Bearbeitet 16. März 2009 von Zwergal
Strizziiiii Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 endlich nachhause und auf den 2. Tag Seminar vorbereiten, morgen muss ich nen Vortrag über unseren Betrieb halten und werd dabei gefilmt und dann krieg ich feedback hilfeeeeeeeee
Zwergal Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 endlich nachhause und auf den 2. Tag Seminar vorbereiten, morgen muss ich nen Vortrag über unseren Betrieb halten und werd dabei gefilmt und dann krieg ich feedback hilfeeeeeeeeeund was bringt das??
Strizziiiii Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 endlich nachhause und auf den 2. Tag Seminar vorbereiten, morgen muss ich nen Vortrag über unseren Betrieb halten und werd dabei gefilmt und dann krieg ich feedback hilfeeeeeeeeeund was bringt das??lol keine ahnung da wolltens damit erreichen das wir selber sehen wie wir auf andre menschen wirken
A-N-D-I Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich werde jetzt ins Bett gehen. In 5 Stunden aufstehen und dann gehts zur ganztägigen Prüfung!!
Kadschi Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 sitz seit 6 im büro check gfu u mich "scheats" überhaupt ned heute zu arbeiten ... blöde kurbewilligungen für pensis auststellen
Strizziiiii Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) sitz seit 6 im büro check gfu u mich "scheats" überhaupt ned heute zu arbeiten ... blöde kurbewilligungen für pensis auststellen mir gehts ähnlich, wobei ich heute bis 18 uhr hier hocken darf aber dann is endlich weekend und morgen gehen wir bowling spielen mit schwiegereltern, da freu ich mich schon drauf besonders auf den long island icetea da spielts sich gleich noch besser Bearbeitet 20. März 2009 von Strizziiiii
Kadschi Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 mir gehts ähnlich, wobei ich heute bis 18 uhr hier hocken darf gott sei dank nur bis 14 uhr oder wie lang ich eben mag, 14 uhr hab ich mir halt vorgenommen ... bis jetzt hab ich eh noch nichts gearbeitet^^ jetzt wirds dann zeit sonst war ich heute nur geistig anwesend u hab nix gmacht
Zwergal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 gott sei dank nur bis 14 uhr oder wie lang ich eben mag, 14 uhr hab ich mir halt vorgenommen ... bis jetzt hab ich eh noch nichts gearbeitet^^ jetzt wirds dann zeit sonst war ich heute nur geistig anwesend u hab nix gmacht ebenfalls... nur gegessen und den kopf dann woanders gehabt... jetzt geh mas mal an, oder?mal schauen was der tag dann noch nach der arbeit so bringt...
Kadschi Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ebenfalls... nur gegessen und den kopf dann woanders gehabt... jetzt geh mas mal an, oder?mal schauen was der tag dann noch nach der arbeit so bringt...tja langsam erreich ich dann meine betriebstemperatur hab jetzt eh schon ein bisschen was gemacht, der schwerpunkt liegt auf ein bisschen
Zwergal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ebenfalls... nur gegessen und den kopf dann woanders gehabt... jetzt geh mas mal an, oder?mal schauen was der tag dann noch nach der arbeit so bringt...tja langsam erreich ich dann meine betriebstemperatur hab jetzt eh schon ein bisschen was gemacht, der schwerpunkt liegt auf ein bisschen das ist immer, wenn vorher ein frühstück war... da is nachher nicht die motivation da...aber heut is eh schon freitag...also noch brav arbeiten, dann haben wir uns auch das wochenende verdient :D
Chris O. Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 muss heute noch bis ca. 21 Uhr in der FWZS sitzen ... obwohl eigentlich nur bis 16 Uhr Dienst ist ... muss nämlich mit denn Kursteilnehmern nach Raaba fahren die Florianstation anschauen ...
Kadschi Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 das ist immer, wenn vorher ein frühstück war... da is nachher nicht die motivation da...aber heut is eh schon freitag...also noch brav arbeiten, dann haben wir uns auch das wochenende verdient :Dtja das problem ist das wir im büro freitags immer ein frühstück machen u dann eine motivation zu finden ist schwer ... aber das we haben wir uns wirklich verdient
Kilian Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hab grad den neuen Internet Explorer 8 installiert und schau mir jetzt Schlag den Star an
Zwergal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wir sitzen daheim und rätseln herum was wir noch tun könnten...moi voll putzig... jetzt putzt er sich grad die zähne weil er geraucht hat und er weiß, dass ich das ned mag :)auf alle fälle werden wir jetzt ws in die scs fahren und was essen und dann keine ahnung... ??
Chris O. Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 sitz gerade in der FWZS und wart bis ich wieder heim gehen darf ...
Mattl Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 auf alle fälle werden wir jetzt ws in die scs fahren und was essen und dann keine ahnung... ??Das war Klar....
Customstyler15 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Ich werd heut am Nachmittag nach Wiener Neustadt zur Automesse fahrn!
A-N-D-I Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Ich werde heute alles ruhig angehen. War gestern stark genug!!Grazie Tom!!
A-N-D-I Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Bin gerade vom Millennium Linz nach Hause gekommen. Jetzt geht es ab in das Bett!Gute Nacht GFU!!!
Empfohlene Beiträge