Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werd mich jetzt dann noch mit der Tina treffen :blume:

Hätten wir die """"Pizza"""" gestern lieber nicht gegessen :wiegeil:

Ich werde bald in die Stadt fahren

Geschrieben
Ich werd mich jetzt dann noch mit der Tina treffen :blume:

Hätten wir die """"Pizza"""" gestern lieber nicht gegessen :wiegeil:

Ja da wär jede TK-Pizza besser gewesen :blume:

Geschrieben (bearbeitet)
Fussball gucken mit Sonja und Stefano

und auf Nacht gehtz ins Praterdom

ohne uns!!!!!!!!!!!!!

söri...

fußball war echt klasse, hätt ich mir nicht gedacht (bis auf den einen typen...)

praterdome (+ andre!!) war die musik nicht schlecht, aber wir sind dann auch schon ne stund nach mattl und evelyn heim gefahren. der kleine hat nicht mehr gscheid stehen können ;)

jetzt werd ich dann gleich mittagessen gehen

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben

endlich nachhause und auf den 2. Tag Seminar vorbereiten, morgen muss ich nen Vortrag über unseren Betrieb halten und werd dabei gefilmt und dann krieg ich feedback hilfeeeeeeeee

:mrbighead:

Geschrieben
endlich nachhause und auf den 2. Tag Seminar vorbereiten, morgen muss ich nen Vortrag über unseren Betrieb halten und werd dabei gefilmt und dann krieg ich feedback hilfeeeeeeeee

und was bringt das??

Geschrieben

und was bringt das??

lol keine ahnung da wolltens damit erreichen das wir selber sehen wie wir auf andre menschen wirken

Geschrieben

Ich werde jetzt ins Bett gehen. In 5 Stunden aufstehen und dann gehts zur ganztägigen Prüfung!!

Geschrieben

sitz seit 6 im büro check gfu u mich "scheats" überhaupt ned heute zu arbeiten :daumenrunter: ... blöde kurbewilligungen für pensis auststellen :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
sitz seit 6 im büro check gfu u mich "scheats" überhaupt ned heute zu arbeiten :daumenrunter: ... blöde kurbewilligungen für pensis auststellen :daumenhoch:

mir gehts ähnlich, wobei ich heute bis 18 uhr hier hocken darf :yahoo:

aber dann is endlich weekend und morgen gehen wir bowling spielen mit schwiegereltern, da freu ich mich schon drauf :daumenhoch:

besonders auf den long island icetea da spielts sich gleich noch besser :daumenhoch:

Bearbeitet von Strizziiiii
Geschrieben
mir gehts ähnlich, wobei ich heute bis 18 uhr hier hocken darf :daumenhoch:

gott sei dank nur bis 14 uhr oder wie lang ich eben mag, 14 uhr hab ich mir halt vorgenommen ... bis jetzt hab ich eh noch nichts gearbeitet^^ jetzt wirds dann zeit sonst war ich heute nur geistig anwesend u hab nix gmacht :daumenrunter:

Geschrieben
gott sei dank nur bis 14 uhr oder wie lang ich eben mag, 14 uhr hab ich mir halt vorgenommen ... bis jetzt hab ich eh noch nichts gearbeitet^^ jetzt wirds dann zeit sonst war ich heute nur geistig anwesend u hab nix gmacht :rofl:

ebenfalls... nur gegessen und den kopf dann woanders gehabt... jetzt geh mas mal an, oder?

mal schauen was der tag dann noch nach der arbeit so bringt...

Geschrieben
ebenfalls... nur gegessen und den kopf dann woanders gehabt... jetzt geh mas mal an, oder?

tja langsam erreich ich dann meine betriebstemperatur :rofl: hab jetzt eh schon ein bisschen was gemacht, der schwerpunkt liegt auf ein bisschen

Geschrieben

tja langsam erreich ich dann meine betriebstemperatur :rofl: hab jetzt eh schon ein bisschen was gemacht, der schwerpunkt liegt auf ein bisschen

das ist immer, wenn vorher ein frühstück war... da is nachher nicht die motivation da...

aber heut is eh schon freitag...

also noch brav arbeiten, dann haben wir uns auch das wochenende verdient :D

Geschrieben

muss heute noch bis ca. 21 Uhr in der FWZS sitzen ... obwohl eigentlich nur bis 16 Uhr Dienst ist ... muss nämlich mit denn Kursteilnehmern nach Raaba fahren die Florianstation anschauen ...

Geschrieben
das ist immer, wenn vorher ein frühstück war... da is nachher nicht die motivation da...

aber heut is eh schon freitag...

also noch brav arbeiten, dann haben wir uns auch das wochenende verdient :D

tja das problem ist das wir im büro freitags immer ein frühstück machen u dann eine motivation zu finden ist schwer ...

:rofl: aber das we haben wir uns wirklich verdient :mrbighead:

Geschrieben

wir sitzen daheim und rätseln herum was wir noch tun könnten...

moi voll putzig... jetzt putzt er sich grad die zähne weil er geraucht hat und er weiß, dass ich das ned mag :)

auf alle fälle werden wir jetzt ws in die scs fahren und was essen und dann keine ahnung...

:keineahnung: ??

:deutschland:

Geschrieben
auf alle fälle werden wir jetzt ws in die scs fahren und was essen und dann keine ahnung...

:oesterreich: ??

:deutschland:

Das war Klar.... :keineahnung:

Geschrieben

Bin gerade vom Millennium Linz nach Hause gekommen.

Jetzt geht es ab in das Bett!

Gute Nacht GFU!!!