A-N-D-I Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Weil ich nicht schlafen kann sitze ich vor meinem Laptop.
Strizziiiii Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Weil ich nicht schlafen kann sitze ich vor meinem Laptop. konnte heute nacht auch kein Aug zumachen, bin seit halb 2 munter
Wally44 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Weil ich nicht schlafen kann sitze ich vor meinem Laptop. könntest auch die Nacht nutzen um das Shirt zu bezahlen?!
A-N-D-I Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Weil ich nicht schlafen kann sitze ich vor meinem Laptop. könntest auch die Nacht nutzen um das Shirt zu bezahlen?!Die Bank überweist nicht. Weil ich nicht schlafen kann sitze ich vor meinem Laptop. konnte heute nacht auch kein Aug zumachen, bin seit halb 2 munter bin auch seit 2 munter gewesen.
Tina Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hab grad meine Nägel lila lackiert, sieht voll cool aus...
Iceman Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hab grade meine Tasche gepackt, jetzt hol ich gleich den VW Bulli ab und morgen geht's auf den ersten Wochenendtrip dieses Jahr, yeah :D
Mattl Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Heute von 6:00 bis 19:15 in der Firma gewesen, jetzt Kaputt!Morgen um 5 Uhr wieder auf und weiter gehtz!Gute Nacht!
Wally44 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ick schau ma grad die Videos vom Gigi aus`n November an aus Eggenfelden, St. Pölten & Mauthausen... schön wars!!! :)
Zwergal Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 wieder mal dem kleinen alles hinterher räumen, mir anhören können, warum ich ned gleich koch wenn ich heim komm, sondern zuerst die wäsche, betten machen, herrichten für die therme morgen, katzenklo putzen, zwischendurch wieder dem kleinen hinterher räumen....naja... hauptsache man hat eine beziehung...
Strizziiiii Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 wieder mal dem kleinen alles hinterher räumen, mir anhören können, warum ich ned gleich koch wenn ich heim komm, sondern zuerst die wäsche, betten machen, herrichten für die therme morgen, katzenklo putzen, zwischendurch wieder dem kleinen hinterher räumen....naja... hauptsache man hat eine beziehung... schaff ihm doch auch was an!!! is doch kein baby mehr könnt ruhig selber das betti machen hm?
Zwergal Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 wieder mal dem kleinen alles hinterher räumen, mir anhören können, warum ich ned gleich koch wenn ich heim komm, sondern zuerst die wäsche, betten machen, herrichten für die therme morgen, katzenklo putzen, zwischendurch wieder dem kleinen hinterher räumen....naja... hauptsache man hat eine beziehung... schaff ihm doch auch was an!!! is doch kein baby mehr könnt ruhig selber das betti machen hm? hat sowieso keinen sinn...er will jeden tag kochen... wenn ich da zustimmen würd, täts nur brot mit schinken und käse geben, im ofen gewärmt...nichtmal sein gewand kann er in den kasten tun... er lebt noch immer im koffer, obwohl schon andre seine sachen seit sonntag nicht mehr da drinnen hat...
Strizziiiii Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 wieder mal dem kleinen alles hinterher räumen, mir anhören können, warum ich ned gleich koch wenn ich heim komm, sondern zuerst die wäsche, betten machen, herrichten für die therme morgen, katzenklo putzen, zwischendurch wieder dem kleinen hinterher räumen....naja... hauptsache man hat eine beziehung... schaff ihm doch auch was an!!! is doch kein baby mehr könnt ruhig selber das betti machen hm? hat sowieso keinen sinn...er will jeden tag kochen... wenn ich da zustimmen würd, täts nur brot mit schinken und käse geben, im ofen gewärmt...nichtmal sein gewand kann er in den kasten tun... er lebt noch immer im koffer, obwohl schon andre seine sachen seit sonntag nicht mehr da drinnen hat...da kann ich nur eins sagen: MANN
Sottosopra Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Komm grad vonner spontanen Homeparty.... :D joa und jetz erstmal pennen! :müde:Hab aufm Nachhauseweg nen Hasen und nen Fuchs getroffen^^ beide sind se vor meinem Fahrrad langgerannt EDITTT: Eh warum gibts kein Smiley der :müde: heißt?!?!?! :( Bearbeitet 8. März 2009 von Sottosopra
Mattl Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 , Fussball gucken und dann ins Kino fahren "Marley & Ich" anschauen...
Chris O. Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 bin gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen und hau mich jetzt ins Bett ...
Mattl Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Noch bis halb 3 arbeiten, danch Stossdämpfer tauschen, na das wird lustig!
Strizziiiii Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Heute fahrma noch ins kinoooooooooo juhu
Mattl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Il Cammino höre, aufräumen, auf Nacht gehtz ins Kino und morgen ist wieder ein Super Tag!Fussball gucken mit Sonja und Stefanound auf Nacht gehtz ins Praterdom
Sottosopra Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Heut abend gehts ins SODA ein bisschen abdancen und ein antrinken...
A-N-D-I Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Fussball gucken mit Sonja und Stefanound auf Nacht gehtz ins Praterdomohne uns!!!!!!!!!!!!! vorm Laptop sitzen und entspannen.
Sottosopra Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ...jaja, die jungen Leute.... :Ptja... wie war das?du lebst halt nicht mehr in dieser zeit,alter mann
Empfohlene Beiträge