Zwergal Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich mag sooooooo gern ins kino fahren, bolt ankucken, der kleine wuschl hamster kuckt aus wie da matthias haha ich peck mich weg... stimmt!!!!!
Chris O. Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 bin gerade mit der Kadschi im Bollwerk Graz und warten bis da Luca Belloni und Manuel Negrin mit der Altromondo Wintertour beginnen :)
Zwergal Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 roland ist bei ivan fillini und ich darf mittels telefon mithören :)soooo schön...danke roland!wir sehen uns dann nächste woche!su le manooooooooooooooo :)jetzt heißts schlafen gehen und mich morgen den ganzen tag mit mathe vergnügen... *jubel*...
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ich halt mir beim niesen immer die nase zu... blöde angewohnheit, damits ned so laut is.irgendwann wirds mir den kopf zerreißen Ist nicht gut, sich beim Niesen die Nase zuzuhalten. Was ich weiß, können durch den Druck Äderchen reißen, oder der hohe Druck könnte ins Mittelohr entweichen und da evtl. Schäden anrichten Muss nicht aber kann...Bei mir sind die Nieser meistens auch ziemlich laut, aber warum soll ichs versuchen zu unterdrücken, das Niesen ist ein normaler menschlicher Reflex, und was raus muss, muss raus :)
Mattl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 normaler menschlicher Reflex, und was raus muss, muss raus :)genau so beim Pfurzen, alles Raus was keine Miete zahlt!
CrazyChris Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sitze gerade auf Stube bei der Bundeswehr. Heute Gefechtsdienst gehabpt, phuu schlaucht das ;-), aber rockt!Gleich mit meiner süßes Telen und dann pennen, morgen wieder großer Marsch
Zwergal Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich such auch die ganze zeit ein spiel... edit:haaaabs! http://www.webspiele.de/online_game/zoo_keeperedit1:wah jetzt kann ich wieder ned aufhören...mein rekord: 25610 punkte :)neuer rekord: 26640...ich hab ja sonst nix zu tun :D
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 War gerade bei der Apotheke ... danach war ich bei der Bank um neue TAN Nummern anzufordern und gerade noch eben einkaufen .. nun will ich endlich relaxen ! Bin putt :P
Kilian Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hock grad im Büro und muss nachher auf ne Schulung :-SHab irgendwie garkeine Lust.Will endlich ins Wochenende
Strizziiiii Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hock grad im Büro und muss nachher auf ne Schulung :-SHab irgendwie garkeine Lust.Will endlich ins Wochenendemuss auch noch bis 17:00 uhr dahocken, mag auch nimmer
Zwergal Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ich könnt schon heim gehen was die zeit angeht, aber ich schau noch, was gigi so verkauft hat in der letzten woche und dann noch ein paar zahlen eintragen. und dann hab ich wochenende :)heut fahr ich noch mitn saphir zum tierarzt, impfen hehe
Chris O. Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hab am vormittag wieder mal das Hallenbad geputzt und jetzt wart ich bis 16uhr wird, das ich heimgehen kann ...
Zwergal Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 neuer rekord: 26640...ich hab ja sonst nix zu tun :Dboah ich bin sooo gut... 31310so jetzt geh ich von arbeit heim...
Customstyler15 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ich geh jetzt dann die Sachen fürn Schiurlaub packen
Sottosopra Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Heut gehts für lau in die O2-World (Berlin) zum ALBA-Spiel... :D
Iceman Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Mich bis 17:00 Uhr langweiligen, dann Bundesliga, und später dann Superbowl...
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Heut gehts für lau in die O2-World (Berlin) zum ALBA-Spiel... :DBuuuuh :Pick werd ma beim 3 Liga Eishockey Langweilen
CrazyChris Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hocke mal wieder auf der Stube, zogge was und gleich Geb feiern von nem Kammeraden=)
Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 mich fadisieren und noch 2,5 std bääääää
Zwergal Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 mich fadisieren und noch 2,5 std bääääää ebenfalls...
Zwergal Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich geh jetzt schlafen...... in der hoffnung, dass morgen der tag wieder besser wird
intro111 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 fahre jetzt gleich zu meiner Deutsch-Matura-Prüfung ...
Empfohlene Beiträge