Wally44 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ick tu grad inna Firma chillen... :D aber in 4 min is doch och schon wieder die Pause vorbei :(
Zwergal Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Glaub ich werd krank...halt! stopp!nächste woche is gigi - nix mit krank werden!!!in der pause hab ich übrigens sushi und maki gegessen, das ging am schnellsten.jetzt sitz ich da und mach was für die englisch matura, die ich ja schon nächste woche hab, und um 6 ca. darf ich dann heim gehen (vorher muss ich mir noch nen pulli oder so kaufen hehe)edit:hab übrigens meine waschmaschine mit den mittel gereinigt, das mir carmen empfohlen hat. wow, des is suuuuuper!!!! daaaaanke!!!!!! Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Zwergalmaus
Tina Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 in tracht im büro... und dauernd auf der wiesen... tzzzzund ich seh den super sexy kili in tracht nicht *snief* super sexy kili.... na das sind ja mal komplimente...ich leg mich jetzt nieder zum sterben... hat wieder mal eine gastritis eingeschlagen....Jetzt werd ich gleich ganz rot *g*Mir gehts heut garnicht so gut. Gestern war ich wieder aufm Oktoberfest und jetzt hab ich Kopfweh,Schnupfen und Halsweh. Glaub ich werd krank...Gestern war's echt witzig.. Meine Güte Hab 3 Mass getrunken, aber bin heut voll fit, war auch gar nicht betrunken gestern, nur gut drauf, aber das bin ich auch ohne Bier.... Ich glaub, ich hab Alkoholfreies bekommen... Übrigens Kili, danke für die Wurscht gestern VIVA BAVARIA!!!
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Übrigens Kili, danke für die Wurscht gestern VIVA BAVARIA!!! Ja bitte doch Ich hoffe ihr habt sie dann noch aufgegessen *g* Bearbeitet 2. Oktober 2008 von Kilian
belina Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Glaub ich werd krank...halt! stopp!nächste woche is gigi - nix mit krank werden!!!in der pause hab ich übrigens sushi und maki gegessen, das ging am schnellsten.jetzt sitz ich da und mach was für die englisch matura, die ich ja schon nächste woche hab, und um 6 ca. darf ich dann heim gehen (vorher muss ich mir noch nen pulli oder so kaufen hehe)edit:hab übrigens meine waschmaschine mit den mittel gereinigt, das mir carmen empfohlen hat. wow, des is suuuuuper!!!! daaaaanke!!!!!! siehste, das mittel wirkt wunder...ich mach jetzt mal nix... hm vielleicht doch, mach mir grad ein paar tortellini war und überlege mir, wann ich mich dann wieder hinlege zum sterben^^
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Trancelady und ich trauern über eins unserer Meerschweinchen das gerade gestorben ist :(
belina Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Trancelady und ich trauern über eins unserer Meerschweinchen das gerade gestorben ist :(och wie traurig... was ist denn passiert?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Wenn wir das mal wüssten !!! Es hat an nix gemangelt, immer Futter, Wasser, Vitamine, Gemüse. Stroh, Streu, Heu, großer Stall ... jetzt is der Andere so alleine, will schnell Ersatz schaffen, kanns nicht haben wenn der da so einsam is !
Zwergal Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 @bioich könnt dir meine 2 schweindis anbieten. aber du wohnst ja ziemlich weit von wien weg :(die täten sich über einen neuen platz sicher freuen.wie alt war denn euer schweinchen schon?@kiliwas macht man sonst mit einer wurscht außer essen?? :D *fg*was ich grad so tu...ich mach grad bestellungen und auswertungen in der arbeit, wie jeden tag... und am nachmittag werd ich zum baumax fahren und so terrariumzeugs kaufen für die schildkröten, weil die gehören auch mal ausgemistet ;)
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 @kiliwas macht man sonst mit einer wurscht außer essen?? :D *fg*Nicht essen und einfach liegen lassen *g*Ich muss heute wieder nen Erholungstag einlegen. War gestern schon um 10 Uhr morgens auf der Wies'nund sind mit Glück noch in ein Zelt reingekommen weil alle in der Früh schon wegen Überfüllung geschlossen waren.Schon heftig wenn das Frühstück nur Bier ist *g*
Zwergal Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ich war gestern in einem cafe um die ecke mit einer freundin. da waren interessante leut, sag ich euch... jetzt werd ich mich mal fertig machen und zu meinen eltern raus fahren. da krieg ich dann was zu essen *juhuuu* und dann werden mir die winterreifen aufs auto gespannt
Jack Bauer Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Ab heuer gibts ja die so tolle Winterreifenpflicht für PKWs ab 1.11. Völlig unsinnig bei uns im Flachland, wo eh fast kein Schnee istBei LKWs ist es natürlich ganz was anderes. Bearbeitet 4. Oktober 2008 von Jack Bauer
manyx75 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ab heuer gibts ja die so tolle Winterreifenpflicht für PKWs ab 1.11. Völlig unsinnig bei uns im Flachland, wo eh fast kein Schnee ist[*klugscheissermodus on*] Wenn keine winterlichen Fahrverhältnisse (Schnee, Eis, Matsch) vorherrschen, müssen auch keine Winterreifen montiert sein. Wenn aber von einem auf den anderen Tag der Schnee kommt, und man ist auf das Auto angewiesen steht man erst blöd da.Ich finde die Winterreifenpflicht gut, da die Winterreifen nicht nur bei Schnee bessere Eigenschaften aufweisen, sondern generell bei niedrigeren Temperaturen besser geeignet sind. Autofahrer, die im Winter mit Sommerreifen unterwegs sind bringen nicht nur sich sondern auch andere in Gefahr!Mir macht das Gesetz nichts aus, da ich in diesem Zeitraum sowieso immer Winterreifen montiert habe. [*klugscheissermodus off*]
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 Wien ist soo gross trotzdem keinen plan wo ich heute fortgehen soll pffECHT DUMME SACHE naja was solls
Gast Anna Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt fuers live heut abend fertig machen ...ganz entspannt heisst, ich troedel schon seit heute mittag rum, in 50 minuten fahren wir und meine haare sind noch nicht mal annaehernd trocken
belina Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ab heuer gibts ja die so tolle Winterreifenpflicht für PKWs ab 1.11. Völlig unsinnig bei uns im Flachland, wo eh fast kein Schnee ist[*klugscheissermodus on*] Wenn keine winterlichen Fahrverhältnisse (Schnee, Eis, Matsch) vorherrschen, müssen auch keine Winterreifen montiert sein. Wenn aber von einem auf den anderen Tag der Schnee kommt, und man ist auf das Auto angewiesen steht man erst blöd da.Ich finde die Winterreifenpflicht gut, da die Winterreifen nicht nur bei Schnee bessere Eigenschaften aufweisen, sondern generell bei niedrigeren Temperaturen besser geeignet sind. Autofahrer, die im Winter mit Sommerreifen unterwegs sind bringen nicht nur sich sondern auch andere in Gefahr!Mir macht das Gesetz nichts aus, da ich in diesem Zeitraum sowieso immer Winterreifen montiert habe. [*klugscheissermodus off*]vollkommen richtig...ich bin gestern auf den weg von der arbeit heim in den schnee gekommen...ich hatte ja auch noch sommerreifen oben, aber ich habe vielleicht auch schon genügend fahrpraxis... aber was sich so manch anderer autofahrer erlaubt ist ein absoluter wahnsinn... bleiben über 2 spuren stehen um ketten anzulegen, fahren dann mit den ketten in den tunnel mit 30!!! wo 80 vorgegeben ist und absolutes überholverbot herscht und somit alle anderen behindern und in gefahr bringen!!!!dennen gehört allen der schein genommen.... ironie an dem ganzen- am nchmittag hätte ich termin gehabt zum reifen umstecken- bin dann aber dank solcher spezialisten und der wettersituation wo man echt langsam und angepasst fahren muß, zu spät gekommen...
Marcdise Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Normal wäre ich heute DJ Matrix-Negrin gefahren nur leider hab ichs verpasst los zu fahren =( war auf ner B-Day party eingeladen..naja dumme sache halt...Und jetzt schau ich mir halt 2 dvds an ;)nur für 2 leute tuts ma halt leid die was auf mich gewartet haben =(
Zwergal Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Normal wäre ich heute DJ Matrix-Negrin gefahrenun giorno credi is gespielt worden, hab ich mir sagen lassen :)
Marcdise Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 maaa =( Hab schon gehört das es sowas von Geil gewesen sein soll..lento..alte gigi sachen..ponte sachen...usw..hab ich echt was verpasst =(aber vielleicht geht sich ja kommendes we was beim Gigi aus xD
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ohmann es ist soooo geiles Wetter draussen und ich weis nicht ob ich heute nochmal auf die Wies'n gehn soll.Wollts eigentlich vermeiden weil ich eh schon so viel Geld ausgegeben hab.Mal schaun, vielleicht heut Abend nochmal kurz *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geiles Wetter ? Echt ? Hier ist Regen und Sturm wie Sand am Meer :(
DJ Vega Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 hier scheint auch die sonne ;)ich erhol mich heute aber nur und regenerier mich. war gestern aufm cannstater wasen. war superlustig
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geiles Wetter ? Echt ? Hier ist Regen und Sturm wie Sand am Meer :(Ja und was für geiles Wetter. Keine Wolken am Himmel. siehe Webcam *g*
Zwergal Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 bei uns in wien ist auch total schön draußen. katzen liegen schon am balkon und lassen es sich gut gehen.ich werd aber heut ned viel vom wetter haben, hab noch einige vokabeln zu lernen für donnerstag
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Jup, bin heute auch 1 Stunde draußen gelegen und hab' Sonne getankt. Wird ja zum Glück die kommende Woche ähnlich schön :)Nur am Oktoberfest letzten Donnerstag hab' ich weniger Glück gehabt. Hat nicht gereicht, dass es eiskalt war - es hat auch noch anfangen müssen zu regnen :(
Empfohlene Beiträge