Brian Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Heute abend mit CasaDag-Shirt und Lento-Violento-Schweissband in die Disco Way-Up, wo sie dann, wenn sie mich sehen sehr oft The Riddle spielen...Morgen auf Premiere Schalke die Daumen druecken und direkt nach Abpfiff nach Thueringen auf einen Polterabend fahren...
CrazyChris Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) EDITJOa habe mich glat im Topic vertan^^ Bearbeitet 14. September 2008 von CrazyChris
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Falscher Thread ^^Aber geiles Game, hol ich mir auch noch !
belina Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 ich nutze dieses erste time out wochenende seid ich weiß nicht wie langer zeit...häng am sofa rum, schau tv, mach a bissi hausarbeit, relaxe, geniese die zeit...so ist das leben auch mal ganz schön schön^^
Gast Anna Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten ...
belina Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 zieh mir gerad vagabondo rein...gleich werde ich mich dann noch in die badewanne werfen....
*TranceLady* Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Bin gerade am krankfeiern. Hab mir Freitag kochend heißes Öl über die rechte Hand gekippt. War eben damit beim Arzt, der hat mir nen Verband drum gemacht und bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Oh man, man hat echt immer Scheiße an den Haken.
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hab grad nen richtig leckeren Döner gegessen... Mann war der lecker! So lecker waren die schon lange nicht mehr! Dieses leckere Brot... ...zum Dahinschmelzen! Bearbeitet 17. September 2008 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Grillhaus Mahlsdorf, wenn du ausm Bahnhof rauskommst gleich rechts um die Ecke! :D 2,40€
belina Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hab heut vor 10 jahren meine lehrabschlussprüfung in kochen bestanden.... man war ich an dem tag aufgeregt... nun is es schon 10 jahre her....da muß jetzt ein stamperl schnaps dran glauben hehehe...dann muß ich für meine mum noch essen vorkochen und den müll runter bringen...
Wally44 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Grillhaus Mahlsdorf, wenn du ausm Bahnhof rauskommst gleich rechts um die Ecke! :D 2,40€Bei Charlotte von Mahlsdorf?! ne, da werd ick wohl nie hinkommen *lach*
Sottosopra Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Grillhaus Mahlsdorf, wenn du ausm Bahnhof rauskommst gleich rechts um die Ecke! :D 2,40€Bei Charlotte von Mahlsdorf?! ne, da werd ick wohl nie hinkommen *lach*Dat is doch kein Grillhaus, das ist das Gründerzeitmuseum! Und der heißt Muhammed oder so^^ Bearbeitet 17. September 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 naja wollt eher auf die person hinaus *gg*
Kilian Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich hab grad so an Rausch sitzen von gestern das es nicht mehr feierlich ist.Hock im Büro und weis nix mit mir anzufangen...
Zwergal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich hab grad so an Rausch sitzen von gestern das es nicht mehr feierlich ist.Hock im Büro und weis nix mit mir anzufangen...lieeeeeeeeeeeeeb! das würd ich gern sehen
Kilian Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich hab grad so an Rausch sitzen von gestern das es nicht mehr feierlich ist.Hock im Büro und weis nix mit mir anzufangen...lieeeeeeeeeeeeeb! das würd ich gern sehen Mir gehts immer noch nicht so gut. Hab auch total den Filmriss.Die letzte Maß war glaub nimma gut
Wally44 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...ick plan grad ein verlängertes WE inna Schweiz um ein paar lieeeeebe Leute zu besuchen & geh währenddessen Musikalisch mal fremd... :) *gg*
Kilian Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Bin vor 13 Stunden von der Wiesn heim gekommen und jetzt fahr ich gleich wieder hin Hock schon mit Tracht im Büro
Brian Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Das wird ein interessantes Wochenende:Heute abend der Schalke-Sympatisant DJ Hooligan (Hits wie I want you kennt Ihr bestimmt!)@Dance-Center A66 Frankfurt (hoffentlich nach einem Sieg)Am Samstag David Guetta @ Cocoon Frankfurt, wird bestimmt ein Mega-Gig!Was am Sonntag bei mir passiert, verrate ich hier nicht... :p
Kilian Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Geh jetzt gleich zum 5. mal auf'd Wies'n.Hab aber jetzt schon Halsschmerzen und muss noch einige male raus *g*
Zwergal Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 in tracht im büro... und dauernd auf der wiesen... tzzzzund ich seh den super sexy kili in tracht nicht *snief*
belina Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 super sexy kili.... na das sind ja mal komplimente...ich leg mich jetzt nieder zum sterben... hat wieder mal eine gastritis eingeschlagen....
Zwergal Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 carmen, du gehst ned sterben... mit wem hupf ich denn sonst auf den tischen?? hmm?? ne ne das geht ned!ich werd jetzt mal auf mittagspause gehen... aber keeeeeeine ahnung was ich essen mag
Kilian Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 in tracht im büro... und dauernd auf der wiesen... tzzzzund ich seh den super sexy kili in tracht nicht *snief* super sexy kili.... na das sind ja mal komplimente...ich leg mich jetzt nieder zum sterben... hat wieder mal eine gastritis eingeschlagen....Jetzt werd ich gleich ganz rot *g*Mir gehts heut garnicht so gut. Gestern war ich wieder aufm Oktoberfest und jetzt hab ich Kopfweh,Schnupfen und Halsweh. Glaub ich werd krank...
Empfohlene Beiträge