belina Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) ich hab ab heute 2 wochen urlaub... richtig komisch irgendwie... kenn das urlaubsgefühl ja nicht so wirklich *g*werde bis donnerstag schaun, was ich daheim so alles machen kann... leider ist das wetter nicht das beste... und ab donnerstag gehts zur anna nach torino... und am samstag gehn wir dann zusammen *gggg* hahahaha zu gigi... das wird was werden... so wird sich anna fühlen... eigendlich tut sie mir jetzt schon leid... dennoch freu ich mich... edit: wally schöner kuchen, hast wohl talent in solchen sachen^^ Bearbeitet 7. Juli 2008 von belina
CrazyChris Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 @ AkkI: lass Henk mal die Ventile einstellen, oder ich mach dat, mir wurst. Du hast ja auch einen unruhigen Motorlauf. Also das wird sicherlich mit dem Benzinverbrauch zusammenhängen, kanns dich ja ma melden. Sonst Sonntag beim Bowlen.Ich komme gerade vom Training wider und habe mir ne Shcüssel Müsli gegönnt, joa. Nu noc bissel im WWW rumlungern und dann pennen
Kilian Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Ich geh jetzt in Biergarten, trink a Mass und genieß noch das schöne Wetter
Wally44 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ...jehts mir schlecht... die 4 Geb.Party war eine zuviel... :/
Sottosopra Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ick sitz hier mit dem Anselm und wir hören uns die Tecno Fes Vol.2 an! :D
belina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich sammle mich jetzt noch...heute maxwell morgen ponte und maxwell live...
Gast Anna Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 die sammlung hab ich bemerkt danke nochmal - was fuer ein wochenende - ich geh schlafen :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Werd jetzt pennen während die bessere Hälfte ein leckeres Essen zaubert !Nachher noch DVD schauen :P
belina Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 die sammlung hab ich bemerkt danke nochmal - was fuer ein wochenende - ich geh schlafen :-)wenn ich mich nicht gesammelt hät, hät ich gleich gepennt, so schauts aus werd jetzt wieder mal in krankenhaus zur mam fahren....
belina Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 hab ein im gesamten gesehen ein echt oberschräges we hinter mir...jetzt kann mich dann nichts mehr umhauen oder überraschen denk ich...geh jetzt mützen... den morgen gehts ja weiter he he
Kilian Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Nachdem ich diese Woche noch Urlaub hab und mit meiner Zeit nix anzufangen weis,fahr ich jetzt mal in die Stadt. Werd mir wahrscheinlich neue Bergschuhe kaufen wenn ich gscheide seh...
Tina Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich fahr jetzt zu meiner Cousine, ihr Freund ist verreist und wir machen heut in seiner Wohnung eine Mojito-Party
intro111 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Da ich jetzt Teilzeit bei einem Copyshop arbeite, hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und mir selbt ein Gigi Shirt zu basteln ^^http://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_1.JPGhttp://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_2.JPG
Jan Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Da ich jetzt Teilzeit bei einem Copyshop arbeite, hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und mir selbt ein Gigi Shirt zu basteln ^^http://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_1.JPGhttp://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_2.JPGöhm äh... du sitzt ja echt an der quelle... und grafisch beseelt bist du doch auch... wie wär's mal mit nem suono libero motiv? ;)
Tina Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Da ich jetzt Teilzeit bei einem Copyshop arbeite, hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und mir selbt ein Gigi Shirt zu basteln ^^http://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_1.JPGhttp://intro111.kilu.de/Gin%20Lemon%20Gigi_2.JPGHei, nette Bettwäsche hast du da
Wally44 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 naja wären da nich die braunen umrandungen... so siiehts aus wie a Bügelbild :D
A-N-D-I Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Wollte heute noch die letzten Urlaubstage feiern und die Sau rauslassen.Bin aber jetzt doch zuhause geblieben.
*TranceLady* Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ich sitz gerade am PC, vertreib mir ein bisschen die Zeit, warte drauf bis Dani wieder in Emden ist um dann mit ihm zu telefonieren. Morgen gehts dann in meine zweite Arbeitswoche....hab ja letzte Woche Montag meine Ausbildung angefangen....joah, aber bis jetzt ist echt alles noch ziemlich cool. :-)Freu mich also auf morgen.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Komme gerade von der Einschulung meiner Halb-Schwester .... ist shcon ne süßé Maus und will in Zukunft ein bessere Bruder sein als ich vorher war ...war jedenfalls sehr lustig !! Waren 30 Mann und jede Menge zu Trinken und zu Essen und haben uns großartig amüsiert !!Nun will ich chillen !
CrazyChris Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Ich gucke TV und richte den Lappi ein.Das wars auch schon wieder mit dem Wochenende :-(Aber nun folgt ne kurze Arbeitswoche (bis Freitag Mittag=)) und dann gehts Samstag mit Bio, TL, Freundin und vll. noch nen paar Leuten auf die Kirmes im Nachbarort=)
belina Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 heut war ich schon brav... hab das neu eigerichtet zimmer meiner mum geputzt da sie am mittwoch spätestens endlich wieder vom krankenhaus heim darf...dann war ich mit meiner oma (85) in krankenhaus, meine mum besuchen und in der stadt ein eis essen...und jetzt gehts dann wieder in die stadt zu einer fete mit meinen ex lehrlingen... freu mich schon... und der gebrutstag meiner freundin wird auch heute nachgefeiert...na dann...
Jack Bauer Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Zeitung lesen, ma da sind so süße Löwenbabyfotos drinnen. Ich muss unbedingt mal nach Schönbrunn, die sind so lieb, Tigerbabys habens ja jetzt glaub ich auch
Iceman Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Ich bau das mal temporär hier um in "Was habt ihr gestern Abend gemacht" :PWar bei nem Set von ATB. Hat beim Bochumer Musiksommer vor so ca. 500 Leuten gespielt (soweit ich das von meiner Position aus schätzen konnte). Die ersten 90 Minuten war großartig, feinster Trance, aber dann gings bergab und zwar ganz schön. So Sachen wie "Smells like teen spirit" waren danach keine Ausnahme mehr. Hat sich gegen Ende dann aber nochmal gefangen, im Großen und Ganzen war's aber doch ziemlich geil. Open Air, mitten in der City... Top!
intro111 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich nutze meinen freien tag, um ein wenig zu faulenzen und ein bisschen zu daddeln ... komm in letzter Zeit nicht so oft dazu :/
Empfohlene Beiträge