dj-jani Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 geh jetzt pizza essen *lecker* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 werd noch a bisel surfen und dann werd ich mich auf mein bike setzen und das schöne wetter genießen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich frühstücke gleich erstmal !!!Lecker Brötchen *hihi* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hm ich hab am 15:15 bis 16:45 die erste Fahrstunde!Und dann bin ich von 17:00 bis 20:15 in der Theorie!!!Hm so ein Mist!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 nee davon habe ich mich erstmal abgekapselt !!! Diese Scheiße Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hab gerade erfahren, dass ich doch keine Fahrstunde habe,wegen Terminkollisionen!!Aber Theorie bleibt mir heut ned erspart, und das 3:15 min.!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Fehlersuchen.Schei* Buchhaltung. Geht sich um ein paar Euro nicht aus ... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Fehlersuchen.Schei* Buchhaltung. Geht sich um ein paar Euro nicht aus ... buchhaltung, mein fav fach gewesen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich spiele jetzt gleich Age Of Empire 2 !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich höre gerade Musik und dann Einkaufen gehen... Mal schaun was mir der Cosmos so an Vinyls anbietet Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 bin grad am komponieren eines neuen stückes, für eine freundin die bald 18 wird Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 So werde jetzt bissel Posten und dabei Musik hören !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 heize grad den Griller ein! Muss schon wieder weg, Nachbarschaft verpesten Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Bin gerade nach Hause gekommen, mach jetzt gleich essen für Daniel und mich!Spinatcanelloni! Dann werden wir ein bissi surfen und ICQ´n , fernsehen und dann schlafen gehen!GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 klinge den abend am pc aus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Werde jetzt bisschen posten und dann schau ich 24 Season 2 auf DVD!!18-20 Uhr!! Yeah! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Werde jetzt bisschen posten und dann schau ich 24 Season 2 auf DVD!!18-20 Uhr!! Yeah! da brauchst auch viel Zeit bist die ganze DVD durch hast Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Jup weiß ich, hab sie eh schon 1 mal durch, aber beim 2ten Mal is es immer noch geil!!! ich machs fast immer so 2h am Tag, dann brauch ich 12 Tage! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 SO hab gerade 4 Stunden Bundesliga Classics gesehen ! Herrliche Zeit die 90er !! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 LOL den thread gibts schon klick hey wm1 das stimm nicht der treadh is ganz anders als der mc do nald treadh denn es ging beim mc donald treadh um essen und hier gehts algemein um alles verstehst nur was gemacht wird heute und alles zusammenund was mann noch machen wird der nix zu tun mit mc donald treadh der treadh hier ich glaube das sehen auch die anderen so sonst hätten sie sich schon beschwerd der treadh bleibt oki thema wechsel !ICH WAR heute fussballspieln 5 stunden dann habe ich meine freundin von der arbeit abgeholt und wir waren schoppen und jetzt bin ich im forum *hihih* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 mich zu tode ärgern weil der schiß internetexplorer streickt!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 bio ne frage ich finde der treadh gehört gepinnt das es übersichtlicher is und es passt dann nach was hört ihr gerade gleich dazu würde es passen wenn ich ihn als wichtig einstufe ?? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 LOL den thread gibts schon klick hey wm1 das stimm nicht der treadh is ganz anders als der mc do nald treadh denn es ging beim mc donald treadh um essen und hier gehts algemein um alles verstehst nur was gemacht wird heute und alles zusammenund was mann noch machen wird der nix zu tun mit mc donald treadh der treadh hier ich glaube das sehen auch die anderen so sonst hätten sie sich schon beschwerd der treadh bleibt oki thema wechsel !ICH WAR heute fussballspieln 5 stunden dann habe ich meine freundin von der arbeit abgeholt und wir waren schoppen und jetzt bin ich im forum *hihih*der Mc - thread hat nur eine andere überschrift aber der inhalt ist der gleiche (siehe z.b. Seite 1)aber es beschwert sich keinerwollte nur mal drauf hin weisen Back to Topic Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hm was mach ich grade...mich langweilen, aus langeweile ST BC zockn (Bridge commander) und mich über "Röschenhof" kaputtlachen... aja und nebenbei die neue Bully DVD angucken*g* Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nutze gerade die Gunst der freien Stunde, hier mal reinzuschauen und meinen Kommentar abzugeben Leider hab ich im Moment keine allzu erfreulichen Freizeitaktivitäten vor bzw hinter mir. Arbeite seit letzten Donnerstag jeden Tag durch und fall abends nur noch tot ins Bett. Aber nächste Woche hab ich URLAUB und dann gehts ab nach Bella Italia!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge