Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooooooo saugeiles und heißes Wetter, gleich duschen essen und dann voll in Deutschland-Look ein paar Bierchen kippen und dann meine ganzen Deutschen und Türkischen Freunde aufm Marktplatz treffen :-)))))))))))))

Hoffe das wir gewinnen !!!!!!!!!!

Vivaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
Sooooooo saugeiles und heißes Wetter, [...]

Bei uns is "Fritz-Waldä-Wedda" :D

@Topic: Dem Spiel entgegenfiebern...

Geschrieben

Ich geh auch gleich los zum Fußballgucken zur Fanmeile am Brandenburger Tor! :headbang:

Ich bin mal gespannt, was hier so nach dem Spiel los sein wird... :undweg:

Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt, erstens... aus Prinzip^^ und zweitens wegen den möglichen Krawallen, die bei einer deutschen Niederlage wahrscheinlich schlimmer ausfallen würden...

Allerdings wenn die Türkei gewinnen sollte... :headbang: ...dann gibts morgen vllt umsonst Döner! :lachen:

Geschrieben

so, ich hab soeben meine bwl/rw matura bestanden :augenrollen: (somit hab ich jetzt schon die hälfte der matura juhuuuuuuuuuuuu). und das war echt das schwerste von allen...

:cry::liebe:

und jetzt muss ich die stunde, in der die geschäfte noch offen haben, echt mal für ne kräftige shopping-belohnungs-tour ausnutzen!!!!

Geschrieben
Heute um 18.00 bin ich mit meinem kleinen Bruder in Villach ...

OTTO - Das Original ... sag ich nur !!! :augenrollen:

und wie wars. hatten auch überlegt dort hin zu ghen

Geschrieben
Heute um 18.00 bin ich mit meinem kleinen Bruder in Villach ...

OTTO - Das Original ... sag ich nur !!! :augenrollen:

und wie wars. hatten auch überlegt dort hin zu ghen

klasse!

OTTO pur eben ^^

Danach gabs auch Autogrammstunde, beim Bruder war natürlich total außer sich :D

Geschrieben

Kann irgendwie ned schlafen, obwohl ich erst um 2 im Bett war und heute frei habe !?! Was solls

Man war das gestern noch ne feier mit den Spaniern bei uns hier. Schönes Bild, aber wenn man bedenkt, dass wir eigentlich feiern wollten, hmmm. :klatschen1:

Geschrieben

Sitz grad mit nem Kater in der Arbeit :liebe:

War gestern Abend bei nem Auftritt von Gerhard Polt

und danach noch bis 3 unterwegs... :liebe:

Geschrieben

jungs lasst mal, dat hab ick mir och jedacht aber nüscht zu jeschrieben hihihi

so & zum Thema:

ick pack jetzt meene geb. einkäufe weg & danach wird jechillt Il Cammino di GFU gehört :)

Geschrieben

setz mich heut noch mit ein paar freunden in so ne strandbar in wien. wird sicher nett werden... und morgen vormittag kung fu panda :klatschen1:

Geschrieben

So quasi grad anch hause gekommen vom geburtstagsgrillen & nu back ickmir meen Geburtstagskuchen den nachher kommt die Familie, ick bin jespannt ob ich mich als Bäcker eigne :D

Geschrieben

also gestern hätt ich ned in die strandbar gehen sollen, ich bin hundemüde!!!

wally, wie is dein kuchen geworden? kann man ihn essen? :-D

Geschrieben

Naja sagen wa mal so, Plan B hab ich noch nicht aus`n Tiefkühlfach genommen hihihi...

momentan steht er im Kühlschrank in der Hoffnung das er noch etwas fester wird. War aber auch ein einziges Chaos was ich in der Küche angerichtet hab, allein die Schlagsahne steif zu schlagen war ne Qual, besonders wenn man sowat noch nie vorher gemacht hat :D

muss mir noch wat mit den verzierungen darauf ausdenken ein MON aus mandarinen würde bestimmt mega scheisse ausehen :D

& ob man ihn essen kann weiss ich ich ca. 5 Std. wenn meene Familie kommt

Geschrieben

Ich werd jetzt gleich meine Sachen packen... und morgen früh um halb 8 gehts dann los nach Krakau! :D

Das bedeutet leider auch eine Woche ohne Cammino! :( Ob ich das durchhalte? :klatschen1:

Geschrieben
...allein die Schlagsahne steif zu schlagen war ne Qual, besonders wenn man sowat noch nie vorher gemacht hat :D

Lool das hört sich an wie die Collien auf dem Bauernhof die noch nie ein Ei aufgemacht hat :daumenhoch:

Geschrieben

ey ne, ick hab im Netz recherchiertr andre leute haben damit och so ihre Prob. :P so, ick jeh jetzte ins bett jute nacht

Geschrieben

Komm gerade von Dani aus Emden wieder....die Rückfahrt war auch ziemlich toll....irgendwie spinnt mein Auto im Moment und mitten auf der Autobahn ging auf mal die Reserveleuchte von der Tankanzeige an....kam mir letzte Tage schon so komisch vor, dass der so schnell wieder leer war.....habs vorhin mal ausgerechnet: Für 100 KM hab ich jetzt ca. 14 Liter verbraucht! Und das bei einem kleinen Fiat Punto, der normal 8 Liter auf 100 KM verbraucht. Bin dann mit den letzten Tropfen Bezin im Tank noch so eben zur Tanke gekommen....man oh man, was für ein Tag....