CrazyChris Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ohman ich war ja auf ner betriebsfete wie ich oben shcon geschrieben hatte! na ja hinterher bin ich noch kurz in die stadt auf ein zwei bierchen!irgendwann wollte ich dann nach hause, stand am fahrrad und irgnedwer zieht mir irgendwas von hinten über den kopf! ende vom lied ca. 8 cm lange platzwunde die genäht wurde und ich musste 1 nacht im krankenhaus verbringen! und nu habe ich übelst kopfschmerzen und mein nacken ist steif, aber das is laut ärzten normal! achja gehornerschütterung war auch gratis mit dabei!ohman hätte ich den erkannt, den würde ich verklagen bis zum gehtnedmehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 wow davon hatten wir ja nix mitbekommen ! Biste sicher das dich Jemand geschlagen hatte? Oder biste einfach umgekippt weil nix mehr reinging ?? ^^
CrazyChris Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Ne da bin ich mir sicher! So ein scheiß! An der Wunde, also wo die sitzt, kann man erkennen, das es ein gegenstand gewesen sein muss! so kann man ned fallenDie haben mir zum nähen auch nen paar haare wegrasiert, ganz tolle optik Bearbeitet 23. März 2008 von CrazyChris
ilmatix Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 werd mich dann fertig machen und dann geht's aufs PRESSURE (www.pressure.at) - electronic music festival
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Treffen uns gleich wieder mit Freunden und dann werden einige in einer ruhigen Bar gehoben ^^
Sottosopra Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Ich fahr heut noch nach Sperenberg, südlich von Berlin... Geburtstag und Osterfest mit der Familie feiern!
Iceman Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Pokerabend steht an.Grade noch die Häppchen vorbereitet ("Party-Baguette" mit ner Schinken-Käse-Creme), und jetzt nochmal Tipps und Tricks zu "Tells & Reads" durchlesen :D
Kilian Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Bin immer noch total fertig von gestern.War aufm Scooter Konzert und muss sagen es war der absolute Hammer!Die Stimmung und die Leute die da waren war sooooo genial!Kanns nur jedem empfehlen mal auf ein Scooter Konzert zu gehen.Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei, nur dann etwas nüchterner *g*
intro111 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 war heute in Innsbruck ... wollt mal gucken, wie's dort aussieht ^^
Kilian Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Fahr jetzt zum Bayerischen Rundfunk und schau mir Grünwald Freitagscomedy an. Heut ist Aufzeichnungund morgen abend wirds gesendet.Kann ja mal in die Kamera winken *g*
Wally44 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 hm, ick werd sicherlich morgen oczu sehen sein ZDF, DSF, rbb .... Scheiss Fernsehen beim Eishockey hihihihi, ejal FINALE :D
Sottosopra Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) hm, ick werd sicherlich morgen oczu sehen sein ZDF, DSF, rbb .... Scheiss Fernsehen beim Eishockey hihihihi, ejal FINALE :DDas kam schon gestern! ...in der RBB Abendschau. Aber man hat dich leider nicht gesehn, ich hab extra gesucht! ;) Bearbeitet 11. April 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hab nachts noch die Zusammenfassung gesehen, wurde aber alelt nur von premiere übernommen. jaaaanz Billig ;)
Sottosopra Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Bin heute krank......und gerade ganz allein im Forum!
DonHergeFan Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Gute Besserung!--------Nach einer Bandprobe - die nicht nach meinen Vorstellungen verlief - bin ich gerade etwas deprimiert.
Kilian Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Fahr jetzt nach Nürnberg auf die Messe IFH.Wird sicher ganz nett...
DJ Vega Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ich bin auch das erste mal seit fast 2 jahrenwieder krank. ist scheiße. werd den tag mit tee trinken und zoggn verbringen.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Ich schwing mich gleich ins Auto und fahre dann zum Dani nach Emden! *freu*
Jan Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 werd den tag mit tee trinken und zoggn verbringen.DAS wünsch' ich mir seit wochen... mal wieder zocken... :-/
Sottosopra Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Heut abend fahr ich mit dem Musikkurs in die Deutsche Oper und guck mir "Carmina Burana" an.
Wally44 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ick fahr gleich los & treff mich mit Daniel & Birgit die wiedermal in Berlin sind, der ein oder andere ältere GFU`ler wirdse ja noch kennen hihihihiDanach jehts zum CD Aufnehmen (Maxi, kommt am 25.5. raus) & danach wiederum nach Köln zum 4 Finalspiel (Eishockey) Stressiger könnts net sein, aber Geil :D
intro111 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Heute um 18.00 bin ich mit meinem kleinen Bruder in Villach ...OTTO - Das Original ... sag ich nur !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Hab wieder mal die Teilnahme an Best Driver 2008 gewonnen und war gestern wieder ein Fahrsicherheitstraining absolvieren. Wieder mit dem Honda Civic Type R(rrrrrr). Einfach nur genial.Schleuderplatte:
Kilian Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hab mich dazu überreden lassen heute auf das Digitalism Konzert zu gehenBin echt mal gespannt wie es wird...
*TranceLady* Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hab heute das Wetter mal richtig genossen. Hab ja jetzt keine Schule mehr, von daher hatte ich genug Zeit. Bin momentan bei Dani in Emden.....Morgen gehts dann zusammen wieder ab zu mir! :-)
Empfohlene Beiträge