Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm grad von der Weihnachtsfeier meiner Firma die überaus öhm GEIL war *fg*

in 5 Std gehts dann erstmal einkaufen, & gleich dan ach Daniel & Birgit abholen & Sightseeing in Berlin machen... :)

Geschrieben

Wir hatten gestern auch Weihnachtsfeier. Naja hab schon bessere Weihnachtsfeiern mitgemacht.

War irgendwie nix besonderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trauere über meinen gestern verstorbenen Kater. Er ist bei nem Autounfall ums Leben gekommen. Ich hatte gestern Schule und bin gegen 14.25 nach Hause gekommen. Ich sah schon von weitem das eine Katze in der Nähe unseres Hauses auf der Straße lag. Ich war wie in Trance.. als ich sah das es Jimmy war. Hab den Freund meiner Ma geholt. Wir haben ihn anschließend im Garten begraben. Ich hab ihm eine Spielmaus ins Grab gelegt. Er war 9 Monate bei uns und war ein sehr lieber Kater (etwa 2005 geboren, wir hatten ihn aus einem Tierheim seit Anfang März). Er konnte nur schwer allein sein, ist immer hinterhergelaufen, hat sich vor mein Zimmer gelegt, wenn die Tür zu war, kam Nachts in mein Zimmer und legte sich auf mein Bett bzw. auf mein "Lese-Kissen", das ich neben mir liegen hab. Er war einfach sehr anhänglich. Es war wirklich ein total lieber Kater. Letztes Jahr Anfang November (war auch ein Freitag) ist unser alter Kater verstorben (er war schon sehr alt). Dieses Jahr nun der liebe Jimmy. Ich kanns immer noch nicht fassen, bin sehr traurig im Moment. Kann keinen klaren Gedanken fassen. Blöd ist auch, das ich was für die Schule tun müsste aber mich darauf nur schwer konzentrieren kann. Die Straße hier an unserem Haus führt lediglich zu einem Altenheim, was das ganze auch tragisch macht. Er wurde von einer Mitarbeiterin eben von diesem Altenheim überfahren. Ich hab mir die Autos am Altenheim genau angeschaut, da kam eine raus und hat gemeint das sie es war. Sie hat ihn mit dem Hinterreifen erwischt, ist ihr einfach ins Auto gelaufen. Wäre ich doch nur früher zuhause gewesen, verdammt. Er wäre sicher gekommen und wäre mit mir ins Haus gegangen. So bleibt mir nur die Erinnerung und der Schmerz. Ich bin zutiefst traurig.

jimmy.jpg

Grüße

Voel

Bearbeitet von Voel
Geschrieben

Ich räum grad a bissl auf & chill dabei mit der neuen Beatles Vinyl die Daniel & ich heut im grössten Plattenladen Berlins erstanden haben:

LOVE.jpg

Sehr sehr geile Scheiben + mega Booklet usw.

vorallem isses geil weil i seh das die Vinyls eigentlich erst morgen rauskommen & es davon nur ne Auflage von 5000 Stk. gibt :vogelzeig:

Geschrieben

Bin grad bei Mixdown der 2. GFU-Cammino-Session ;) ...

kurz vorm Schluss fällt mir auf, dass der olle rechner einfach so ein paar Vocals rausgenommen hat.... die schöne arbeit -.- ..... habs aber wieder hingekriegt :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

muss jetzt arbeiten.... :klatschen1:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Ich leg mich jetzt noch ne Runde aufs Ohr, und heute Abend

geht's dann nach Duisburg ins Delta... WTTC mit Pulsedriver, Manian und Co.

Geschrieben

Das war wohl irgendwie nix :(

Sind zwei Mal rumgelaufen, und beim rausgehen hab ich auch noch mal geguckt, hab aber keinen von euch entdecken können.

Geschrieben

Also ich war oft bei den DJs ... oft bei Manian und viel bei Pulsedriver ... schade !!! Naja kann man nix machen !

Next Time ... :)

Geschrieben

Also ich war oft bei den DJs ... oft bei Manian und viel bei Pulsedriver ... schade !!! Naja kann man nix machen !

Geschrieben

Geschrieben
Das war wohl irgendwie nix :(

Sind zwei Mal rumgelaufen, und beim rausgehen hab ich auch noch mal geguckt, hab aber keinen von euch entdecken können.

Irgendwie seltsam. Wir standen fast die ganze Zeit hinterm DJ Pult bzw. auf der Tanzfläche ganz vorne..hab auch immer Ausschau gehalten, aber hab dich nirgends gesehen. Schade.

Geschrieben

Wir standen, von der Kanzel aus (Blickrichtung Tanzfläche) links, da wo es zum VIP-Bereich hochgeht.

Aber wie Bio schon gesagt hat, beim nächsten Mal :) Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir im Delta waren.

Und sonst, ihr seit natürlich mal eingeladen die Bochumer Discotheken zu Besuchen. Soooo weit ists ja nicht...

Prater und 360 Grad (Resident: Stefan Rio von Verano) sind auf jeden Fall einen Besuch wert ;)

Geschrieben

*lol* Trotzdem versteh ich das nicht, wir sind da so oft dran vorbeigelaufen und alles...*ggg* Und auf der Tanzfläche hättest du uns eigentlich auch sehen müssen. *hihi* Naja, dann beim nächsten Mal. ;-)

Und nach Bochum werd ich sicher auch nochmal kommen.

Hab übrigens eben Dani zum Bus gebracht, der ist jetzt aufm Weg nach Hause..und ich werd den Abend jetzt im Net verbringen, noch ein bisschen aufräumen und mich auf morgen und übermorgen freuen!

Geschrieben

hatte heute bis 13.30 Zivi-Dienst ... jetzt bin ich daheim und ... naja, warte auf den Abend ^^

... momentan stöbere ich meine ganzen 56 L'amour Toujours Songs durch :D

Geschrieben

Ich warte bis die Trancelady bei mir ist und dann wird lecker Pute gegessen ! Ein 6 Kilo Teil ^^

Dann gibts noch die letzten Bescherrungen und dann wird relaxt relaxt relaxt !!!