CrazyChris Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich habe bis eben gearbeitet und dann gegessen. Gleich gehts kurz zur TL rüber und dann TV/PC
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Muss nach packen, mein Handy mit Daten füttern, baden und mich auf morgen freuen ! Dann habe ich Urlaub .. 11 Tage Frei ! YEAH !!! Dann gehts ab zur Transenlady ^^
CrazyChris Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 So bin wieder daheim. Werde mein Zimmer noch was aufräumen und saugen und dann später noch PB schauen.
Beppel Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich muss heute zum Neurologen. Muss zur MPU wegen meinem Führerschein. Das rührt aber nicht auf einer Trunkenheitsfahrt oder so, ist bezüglich meiner Gehbehinderung. Ich soll nachweisen, dass ich einen normalen Schaltwagen fahren darf ... Ich habe absolut keine Lust auf diesen Termin. Bin mal gespannt, wie lange sowas dauert ...
DonHergeFan Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Bin jetzt auf dem Weg zur Schule, die letzten 2 Stunden für heute, und dann erstmal Ferien!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hab Urlaub und die TL muss nun arbeiten ^^ Also vermache ich mir die nächsten Stunden was vorm PC ! Bundesliga kommt ja heute auch noch hehe !
CrazyChris Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich werde gleich mit meiner Freundin, TL und Bio inne Stadt gehen und dann gibbet lecker Kuchen. Und heute Abend Kirmes und BL! YEHA!!!!
Beppel Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich sitze gerade auf der Arbeit und habe NULL zu tun. Ist schon scheiße, wenn alle anderen Ferien haben und man selber muss arbeiten. Naja. Dafür gibts dann ja auch Geld. hehe Gleich gehe ich frühstücken.Was ich heute noch so mache? Hm. Keine Ahnung. Nachher kommt dann wohl n Kumpel noch vorbei, eventuell meine Freundin und Krankengymnastik steht auch noch an ...
*TranceLady* Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Wir werden wohl gleich ins Schwimmbad gehen. Hab im Moment so kalte Füße und Hände, da kommt mir ein heißer Whirpool doch sehr entgegen. *hehe*
Titanmusic Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 heute den ersten Studientag gehabt. Dann Training. Jetzt bin ich kaputt und hau mich ins bett ;)
CrazyChris Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 war heute kurz arbeiten, dann mit Bio shoppen^^ und nachher gehts zu ner Freundin innen Keller die Zeit vertreiben
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 war heute kurz arbeiten, dann mit Bio shoppen^^ und nachher gehts zu ner Freundin innen Keller die Zeit vertreibenLOL das klingt ja wir machen natürlich einen netten Spieleabend ^^
Kilian Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Hehe das klingt ja wie ne Ausrede. Was spielt ihr denn? Flaschendrehen?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich geh jetzt einkaufen *gg*Frühe Vogel fängt den Wurm was ? ^^Nachher fein Bundesliga hören und dann Schinkenhackröllchen machen und die dann bei der Sportschau verzerren ! Jam Jam ^^
Wally44 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 auf jeden Fall, war schön leer überall bis auf einen alten Typen der meinte er müsse sich mit mir anlegen *gg*Da issa an den falschen geraten :D :D :D
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hehehehe ja aber dennoch mutig das er es jedoch gewagt hat ! Naja hat er seine Lektion ^^
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Werd später noch Reifen wechseln und heut Abend dann nach Österreich fahren
Sottosopra Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 War heute in der Stadt, Klamotten einkaufen!Und jetzt muss ich noch Referate für die Schule ausarbeiten :( ...
Balingo Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich werd wohl einfach nur noch ein bisschen Zeit im Internet verbringen......bin nämlich Anfang Oktober umgezogen und hab jetzt seit vorgestern wieder nen Internetzugang.
Sottosopra Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich guck grad Scary Movie 3 und 1 auf Pro7.... und morgen gehts weiter mit dem Simpsons-Treehouse Of Horror-Marathon!
DonHergeFan Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Soooo, ich habe gerade "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" fertig gelesen ...
Sottosopra Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Soooo, ich habe gerade "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" fertig gelesen ... Ahhh!!! Bist du denn verrückt! In nur 27 Stunden oder wie?!?!?!Ich bekomm den erst zu Weihnachten...
DonHergeFan Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 27 Stunden? Nee, ganz so lang hab' ich nicht gebraucht. *grins*Naja, bin halt Harry Potter Fan seit 1999.
Sottosopra Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 27 Stunden? Nee, ganz so lang hab' ich nicht gebraucht. *grins*Naja, bin halt Harry Potter Fan seit 1999. Aheheheehe..... und ich seit 2005 ;) neee....seit 2000, als der 4. Band rauskam.Dann mal ne Frage zum Buch.... wird das Geheimnis gelüftet, ob Snape in Band 6 wirklich Dumbledores Tod "verkorkt" hat?
Empfohlene Beiträge