Iceman Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Bin grade dabei die Bude aufzuräumen.Dann werd ich gleich noch watt schönes zu Essen machen, und heut Abend wird dann in geselliger Rune Fussek geguckt.Ich mag sturmfrei
CrazyChris Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Und mitm Arbeitsamt ist auch schon alles klar wegen Fahrtkostenerstattung!Und einen neuen Nebenjob hab ich auch gefunden, scheint da echt total locker zu sein!Ja imer im Vorraus klären!!
*TranceLady* Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Wir waren heute Marion und ihren Mann besuchen! *hehe*War ein richtig netter Nachmittag mit leckerem,selbstgebackenem Kuchen und netten Gesprächen! Danke nochmal für alles! Jetzt gleich gucken wir noch einen Film und dann gehts ab ins Bett.
Matador Dj Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Sitze in der Arbeit, aber hab garkeine Lust :)Aber das is ja Montag immer so, freu mich auf Freitag, halb 2 und ab ins Wochenende.....auch wenn das Wochenende immer soooooooooooo kurz is und sooooooooooo schnell vergeht :( :(
Du$terLizZ Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich geh jetz schlafen!! Hört sich komisch an ist aber so -.-´ Gehe morgen nach 9 Monaten Bundeswehr jetz mal wieder arbeiten, uiuiui das wird morgen nen Tag sag ich euch, freu mich schon irgendwie sooo g8 GFU!!
DuckyRG Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 erst mal gugen ob ich noch irgentwo Bier zu stehn habe zufällig heute ist fussball und ich hab ganz vergesser welches zu besorgen und heute ist feiertag da bekomm ich ja nirgentwo mehr waswas ist fussball ohne bier ...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich geh jetz schlafen!! Hört sich komisch an ist aber so -.-´ Gehe morgen nach 9 Monaten Bundeswehr jetz mal wieder arbeiten, uiuiui das wird morgen nen Tag sag ich euch, freu mich schon irgendwie sooo g8 GFU!!WORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CrazyChris Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 War heut Nachmittag mit meiner Freundin schwimmen und nun schaue ich mir an, wie Werder gewinnt^^!
Marcdise Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 War heut Nachmittag mit meiner Freundin schwimmen und nun schaue ich mir an, wie Werder gewinnt^^!das schau ich mir auch an Diego donnert ihnen sicher eins rein
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich geh jetz schlafen!! Hört sich komisch an ist aber so -.-´ Gehe morgen nach 9 Monaten Bundeswehr jetz mal wieder arbeiten, uiuiui das wird morgen nen Tag sag ich euch, freu mich schon irgendwie sooo g8 GFU!!WORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lool ich wette du hast den falschen Beitrag zitiert.Nach alter Gewohnheit oben statt unten auf zitieren geklickt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 LOL Kilian ... stimmt, meinte Ducky .. naja was solls ^^
belina Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 muß noch schnell das bad fertig putzen...pffffffffffffffffff
Brian Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Trauern...Meine Freundin hat sich entgültig von mir getrennt und das am 4.Jahrestag...Ich hasse Oktober...
Sottosopra Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Heute abend gehts ins Bowling-Center...bowlen und Billard spielen achja und trinken ;) aber net zuviel...
ShadowMP Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Trauern...Meine Freundin hat sich entgültig von mir getrennt und das am 4.Jahrestag...Ich hasse Oktober...Ohje, das tut mir ehrlich leid Brian. :/Kann mir vorstellen wie es dir geht und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...
belina Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Trauern...Meine Freundin hat sich entgültig von mir getrennt und das am 4.Jahrestag...Ich hasse Oktober...ach du armer du... bei mir warens ja am mittwoch 3 jahre das mein ex schluss machte...manche tage vergißt man nie...ich wünsche dir viel kraft und glück, aber wirst sehn, die sonne wird bald wieder scheinen...
CrazyChris Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Trauern...Meine Freundin hat sich entgültig von mir getrennt und das am 4.Jahrestag...Ich hasse Oktober...Das ist nicht schön! Na ja versuche schnellstmöglich einen klaren Geanken zu fassen und in die Zukunft zu blicken! Alles Gute!Ich habe mir bei Bier und Pizza gerade The Core auf Pro 7 angesehen. Cooler streifen, wenn auch sehr weit hergeholt^^
Brian Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 CrazyChris, Belina und Shadow,vielen Dank für die aufbauenden Worte.Mit Gigi's positiver Musik wird es mir bald wieder besser gehen...
*TranceLady* Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Oh man, was ein Tag heute.Heute war der erste Schultag, der ist ja eh immer ziemlich mühseelig, man kommt kaum ausm Bett und alles...und dann hatte ich heute meinen ersten Tag bei meinen neuen Nebenjob...puh, ganz schön anstregend...aber naja, was macht man nicht alles für Geld, ne? ;-)Guck jetzt gleich noch ein bisschen TV und chill ne Runde....ich brauche wieder neue Energie! *hehe*
CrazyChris Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Hatte heute einen relaxten Berufsschultag und habe an meinem Auto rumgebastelt(Freisprechanlage und so).Na ja gleich kommt meine süße und dann wird Tv geschaut
Hawk Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Werd jetzt schlaffen gehen um fitt zu sein für die Nachtschicht 19.30 - 04 .30 = 8,5 Nachtstunden steuerfrei Das Konto wird sich freuen
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Gestern im Eishockey StadionIngolstadt Panther gegen Hamburg Freezers 0:3War das ein grottenschlechtes Spiel!!!
Titanmusic Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich fahr jetzt in die VW Halle zur WWE Raw Survivior Series Tour 2007
vinylgroover Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hmm hab gerade unsere 2 meerschweinchen begraben - hatten sie draussen auf der therasse in einem kleine käfig und nur 5 min nicht aufgepasst,dann hat diese drecks nachbarsthöle beide zerbissen. echt shclimm und meine schwester hat soo an ihnen gehangen, am liebsten würd ich diesen hund ......
manyx75 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Werde dann schnell noch was essen, und dann 2 Stunden Tennis spielen.
Empfohlene Beiträge