CrazyChris Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Gucke momentan TV, mache mir gedanken über Umgestalltung meiner myspace Seite und esse Chips^^
belina Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich hör mir gerade mehr gelangweilt als motiviert cammino an- warte bis es aus ist und ich dann endlich ins bett gehn kann... heut freuts mi ja so gar nit he, obwohls ja echt nicht sooooooooooooooo schlecht ist- wie ich grad tu
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 nix is heute mit nice price, stellt euch vor man is mit 3 leuten verabredet für heute und alle lassen einen in letzter minute sitzen ^^ geile sache
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Tja bleibt dir nur noch das zu tun was deine Signatur macht ! Besser als NIX *gggggggggggggggggggggg*
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 was anderes fällt mir spontan auch nicht ein
CrazyChris Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Ihr seit aber auch versaut nenene !Ich werde gleich mal Wäsche machen und dann kochen. Danach gehts zum Training und daaaannnnnnn, na wer hats erraten? Genau Fussi schaun!
*TranceLady* Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Soooo.....bin jetzt quasi fast fertig mit allem. Hab heute schonmal alles für morgen vorbereitet....Getränke geholt, eingekauft, die Suppe fertig gemacht, hier alles saubergemacht, etc....puh, ist echt schon ne Arbeit gewewesen alles. Aber bin froh, dass ich jetzt fertig bin, kann dann jetzt einen chilligen Abend starten :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Feierrraaaaaabend !!!! Morgen nur bis 11:00 und dann ab in den Zug zur Birthdayyparty meiner Maus :) *freu*
Titanmusic Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ich feier heute burtzeltag, gleich kommen meine freunde und wir fahren später in die disko. =D außerdem hat mich heute die uni angenommen, also 2 gute gründe zu feiern ;)
CrazyChris Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 War gerade im Kino und nun schau ich TV!! Prison Break man;)
Matador Dj Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Werd jetzt dann noch ein wenig Xbox360 Dirt spielen mit nem Freund.Am Abend fahr ma dann ins Kino, Transformers Digital, freu mich schon drauf.Da werden Erinnerungen an das Kind sein wahr :)
Titanmusic Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 gestern war ich beim spiel Magdeburg - Dortmund und danach party bis halb 5 ^^und gleich fahr ich zur arbeit *gg*
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Werd jetzt gleich zu Dani fahren und dann mal gucken, was wir machen! ;-)
CrazyChris Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 War bis eben arbeiten und nu check ich das netz aus;)! nachher fein den BL-Start schaun!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ja dito ... werden uns fein mit Leckerein einkuscheln und dann Fussi schauen :)
*TranceLady* Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Sitz gerade in der Schule in Informatik und bin mit meinen Aufgaben schon fertig. *hehe*Naja, noch 10 Minuten, dann ist eh Feierabend. :-)
Kilian Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Yeah endlich aus der Arbeit raus.Geh später noch mit Freunden was trinken und feier in den morgigen Feiertag rein
Marion Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich habe gerade google earth instaliert und mein Haus gesehen ist ja klasse wie gut die Bilder teilweie rüberkommen.Macht echt spass
hlennarz Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Also ich mache nichts großeszwichendurch mal RollerCoaster Tycoon 2 Spielen oder Trackmania United Musik hören... Und meine Mutter hat mir diese schwierige frage gestellt: "was wünchst du dir zum Geburtstag ? " Naja und wenns am Dienstag soweit ist gehts villeicht ins Phantasialand
belina Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ich mach gerad noch ein männliches wesen wahnsinnig und mich gleich dazu...und dann werd ich wohl mal pennen gehn... wenn meine mission erfüllt ist muhahahhaha ach manchmal bin ich eben auch ein arsch
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Kann nicht mehr pennen (Wie so oft) werd bissel Musik über N73 hören und bissel im Netz stöbern !Nachher fein mit Freunden Sportschau schauen und dann evtl. Grillen :)
CrazyChris Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Soa habe alles wieder klar shciff gemacht, bzw war ja fast alles io, da meine Ellis morgen aus dem Urlaub wiederkommen. Na ja nu noch nen bissel chillen und dann pennen!
gemini Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ... bei strömenden Regen zur Arbeit fahren (mit dem Fahrrad) ... :( ... hab' ich heut eine Lust ... Das ist bis jetzt ein Sommer gewesen ... ohman ..
belina Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 so--- tu jetzt jeden tag brav italo lernen... morgens kurz... nachmittag kurz und abends dann intensiver...bin mal gespannt... wie lange ich durchhalten werde...jetzt geh ich mal pennen... leider haben wir im moment auch noch genug arbeit...
DuckyRG Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 jetzt noch etwas Blue Dragon spielen und nacher die Bundesliga, Premier Leauge und die Premira Divison verfolgen heist heute mal wieder ein Fussballtag bis 0:00 Uhr
Empfohlene Beiträge