Kilian Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ja wie bei uns. Jetzt ist auch wieder alles ok und vorher hat man noch gedacht die Welt geht gleich unter...Werd jetzt das Wetter noch ausnutzen und in Augustiner Biergarten gehen
Du$terLizZ Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ich begeb mich jetz schöööööön auf Disco!!! Muss ma wieder ne Runde abdancen, am liebsten so wie mein Vorbild^^ Aber so weit bin ich noch nicht ganz... Schönen Abend/Nacht euch allen noch!!
Wally44 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ...vorher hat man noch gedacht die Welt geht gleich unter...sowar es in Berlin kurzzeitig & ich mittendrin, war plitschnass... hab aber noch zeit geahebt die ganzen rennenden menschen aufzunehmen via Handy :DErschrocken war ich nur über die Hagelkörner was sich nat unter nen wellblechdach fantastisch angehört hat
ShadowMP Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Es ist unglaublich...Mittlerweile geht hier das 4. Gewitter innerhalb von 3 Tagen runter (heute vormittag war noch eines)! Hab ich glaub ich so noch nicht erlebt...Immerhin wird es dadurch auch mal ein wenig kühler, ich versuch das grade zu nutzen und die angestaute Wärme aus dem Haus zu bekommen, gar nicht so einfach. *g*Aber nachdem der Wetterdienst auch für morgen und Dienstag noch Unwetter für unsere Region vorhersagt kann das ja noch heiter werden die Woche...
CrazyChris Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 War echt nen nice Weekend!Am Freitag war der 19.Geb meiner Freundin. Wir haben abends nett gegrillt und viel gelacht!Am Samstag war mit TL und Bio und meiner Freundin schön Fußballabend! Sprich PokalfinaleUnd am Sonntag wa ich auf ner Silberhochzeit!Joa und ab morgen wieder arbeiten
intro111 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich geh jetzt zu meiner schriftlichen Lehrabschlussprüfung ... na dann :/ ...
uomo1985 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich geh jetzt zu meiner schriftlichen Lehrabschlussprüfung ... na dann :/ ... Viel glück!!!...........ich tu arbeiten!!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Warte auf Dani und höre meinem Magen zu, wie der vor Hunger die ganze Zeit am knurren ist....
Kilian Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Geniesse heute den Feiertag und das schöne Wetter!
Jan Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Komme gerade aus der Oldenburger Innenstadt und bin völlig durchgeschwitzt... hatte zudem einen kleinen Mittagssnack in einem völlig überhitzten Subwaylokal... *hechel*
Dj WishmasteR Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 einfach nur faul rumhockn und ein bisschen musik hören :D
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Freuen, dass ich die Abschlussprüfung meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann bestanden habe und hoffen, dass ich morgen endlich Gewissheit habe, dass ich im Betrieb bleiben kann.
intro111 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ^^ ...Lehrabschlussprüfung für Verwaltungsassistent/Bürokaufmann bestanden :D
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich feier heute den ganzen Tag durch!!! Habe heute nämlich meine mündliche Ausbildungs-Prüfung zum Informatikkaufmann bestanden!!!
Jan Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 So, ich geh nu pennen, hab ne 7 Tage Arbeitswoche mit morgen Spätdienst, Sa. Früh, So. Spät, Montag Früh etc. vor mir und ja sooooooooooo eine Lust dazu... :-(
intro111 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 bereite mich gerade für meinen letzten Arbeitstag in meinem Betrieb vor ... tja, so schnell vergehen 3 Jahre ...
CrazyChris Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Komme gerade vonner Arbeit und nun werde ich auf meine Freundin warten! Fuck wetter sonst wäre ich zu Ruhr in Love gefahren! Na ja egal! Love Parade kommt ja auch noch nach Essen;)
Kilian Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Fahr jetzt ins Kino und schau mir Shrek 3 an
Iceman Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Fahr jetzt ins Kino und schau mir Shrek 3 an Ganz großer Fehler...Also zumindest mir hat der dritte Teil nich ansatzweise gefallen... Musste n paar Mal schmunzeln aber das wars auch schon...
Kilian Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Fahr jetzt ins Kino und schau mir Shrek 3 an Ganz großer Fehler...Also zumindest mir hat der dritte Teil nich ansatzweise gefallen... Musste n paar Mal schmunzeln aber das wars auch schon... Also ich fand ihn ganz witzig. Kann meiner Meinung nach auf alle Fällemit Teil 1 und 2 mithalten.
ilmatix Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ich werd mir heute noch stirb langsam 4.0 anschauen.mal schaun was john mclane noch so drauf hat..........
Empfohlene Beiträge